Das hat 0 Bedeutung heutzutage, aber damit war für mich der Kieler Wunderheilungs-Mythos geboren.
Den Wunderheilungs-Mythos gibt es heutzutage von fast allen Vereinen. Kiel, Flensburg, Magdeburg usw.
Das hat 0 Bedeutung heutzutage, aber damit war für mich der Kieler Wunderheilungs-Mythos geboren.
Den Wunderheilungs-Mythos gibt es heutzutage von fast allen Vereinen. Kiel, Flensburg, Magdeburg usw.
Wollen wohl alle so sein wie der THW.
Leider "noch" nicht bei der MT, denn der Ausfall von Jonsson wiegt sehr schwer.
Leider "noch" nicht bei der MT, denn der Ausfall von Jonsson wiegt sehr schwer.
Wenn dein Idol noch zur EM möchte , muss er heute liefern !
Wenn dein Idol noch zur EM möchte , muss er heute liefern !
Meinst du Weinhold? Der hat doch gestern schon geliefert. Aber spielt nicht mehr NM
Meinst du Weinhold? Der hat doch gestern schon geliefert. Aber spielt nicht mehr NM
Kühn du Nasenbär
Kühn du Nasenbär
Lach wie kann so ein junger Kerl mit 30 Lenzen für mich ein Idol sein. Am Rande, er ist sowieso nicht im 35er Kader, da kann er heute 15 Buden machen, dass ändert nix daran dass er für die EM raus ist.
Lach wie kann so ein junger Kerl mit 30 Lenzen für mich ein Idol sein. Am Rande, er ist sowieso nicht im 35er Kader, da kann er heute 15 Buden machen, dass ändert nix daran dass er für die EM raus ist.
Oh , nicht mal im 35er Kader ? So genau habe ich ihn mir gar nicht angeschaut...
Sehe gerade , dafür aber ein Stutzke oder Suton!
Was ein Witz
Oh , nicht mal im 35er Kader ? So genau habe ich ihn mir gar nicht angeschaut...
Sehe gerade , dafür aber ein Stutzke oder Suton!
Was ein Witz
Haben beide sehr viel mehr Spielzeit gehabt und dadurch viel bessere Karten. Ist eben so. Der Julius ist bei der Heim WM raus wegen dem Kreuzband und jetzt bei der Heim EM raus, weil er kaum Spielzeit bekam. Wie sagte Steppi einst? "Lebbe geht weiter" ![]()
Haben beide sehr viel mehr Spielzeit gehabt und dadurch viel bessere Karten. Ist eben so. Der Julius ist bei der Heim WM raus wegen dem Kreuzband und jetzt bei der Heim EM raus, weil er kaum Spielzeit bekam. Wie sagte Steppi einst? "Lebbe geht weiter"
Stutzke kann auch 5000 Minuten mehr Einsatzzeit haben , trotzdem bleibt er ungefährlicher als Kühn!
Das Kühn nicht mal im 35 er Kader ist , einfach ne Frechheit.
Wenn nichts mehr geht , kann man immer einen Kühn bringen .
Wer wirft uns denn bei der EM die Tore von 9m ?
Stutzke? Witz komm raus
Stutzke kann auch 5000 Minuten mehr Einsatzzeit haben , trotzdem bleibt er ungefährlicher als Kühn!
Das Kühn nicht mal im 35 er Kader ist , einfach ne Frechheit.
Wenn nichts mehr geht , kann man immer einen Kühn bringen .
Wer wirft uns denn bei der EM die Tore von 9m ?
Stutzke? Witz komm raus
Das Thema EM ist erledigt Stifler. Ich glaub auch nicht, dass Stutzke im Endkader ist. Aber ich kann auch den guten Alfred verstehen, dass er mit Kühn ohne Einsatzzeiten die Katze nicht im Sack kauft. Aber vielleicht geschieht heute ein kleines Wunder wie bei der MT 2 gestern (siehe MT Hauptfred) und der Kühn trifft heute 2 stellig wie Lasse Ohl gestern.
Neid auf das Standing.
Schmid kommentiert, das ist schonmal gut. Aber DYN hat natürlich, obwohl Gast bei der Heimmannschaft, den Gästetrainer als allererstes im Gespräch. Ich hoffe mal die Übertragung wird keine SCM Lobhudelei. Aber dafür ist ja Schmid da, der bisher wunderbar den Co. gegeben hat.
Man könnte meinen die Übertragung kommt aus Magdeburg ![]()
Das steht nun nicht ganz oben auf dem Wunschzettel. ![]()
Jonsson ist wohl nicht auf dem Spielberichtsbogen aber der SCM mit Gisli. Das wird ein Brett ![]()
Die Schwankungen bei der Lautstärke sind extrem.
Parrondo auf deutsch, oha
Parrondo auf deutsche, oha
Gar nicht schlecht, aber er ist auch lang genug da.
stimmt aber besser als der Kollege seinerzeit bei den Recken.