Danach Bergendal auch dabei.
Naja, blutet nicht dolle steht nicht komisch ab, also Spielfähig.
Dann soll er bloß aufpassen, dass ihm keine Schauspielerei unterstellt wird. ![]()
Danach Bergendal auch dabei.
Naja, blutet nicht dolle steht nicht komisch ab, also Spielfähig.
Dann soll er bloß aufpassen, dass ihm keine Schauspielerei unterstellt wird. ![]()
Das Netz sagt: "Nach der Reposition muss die Person normalerweise eine Schiene tragen, um den verletzten Finger zu schützen und zu immobilisieren, während er heilt. Eine Schiene enthält einen starren Metallstreifen, der einen gebrochenen oder ausgerenkten Knochen stützt. Die Ruhigstellung verhindert, dass die Person ihren Finger bewegt und ihn erneut auskugelt oder verletzt.
Das medizinische Fachpersonal kann auch empfehlen, den geschienten Finger mit einem benachbarten Finger zu verbinden (Buddy Taping). ... drei bis sechs Wochen."
Gilt offenbar nicht für Bergendahl. Und die werden den ja nicht sinnlos nach Portugal fahren, nur für den Spielberichtsbogen. Meiner Meinung nach ist aber Bergendahl eigentlich der unwichtigste Ausfall, da Magdeburg ja noch Meister hat.
Viel wichtiger ist die Frage, was ist mit Jonsson. Ist er fit und kann er spielen, dann kann es eng werden für den SCM. Fehlt er verletzt, dann sehe ich kaum Chancen für die MT. Der SCM hat eben die bessere Bank.
Viel wichtiger ist die Frage, was ist mit Jonsson. Ist er fit und kann er spielen, dann kann es eng werden für den SCM. Fehlt er verletzt, dann sehe ich kaum Chancen für die MT. Der SCM hat eben die bessere Bank.
Was hat er denn für eine Verletzung? Ich schätze, wir werden es erst am Sonntag erfahren, ob er spielt.
Zitat aus der PM vom Spiel gegen Flensburg:
Im Mannschaftsbus fehlte jemand: Elvar Örn Jonsson. Der Isländer hatte sich im Spiel gegen Eisenach einen Faserriss in der Bauchmuskulatur zugezogen und stand für einen Einsatz gegen die SG Flensburg-Handewitt nicht zur Verfügung.
Dann wirds der SCM schon für sich entscheiden. So schnell heilt kein Faserriss aus und bekanntlich ist der dort auch recht unangenehm.
Dann wirds der SCM schon für sich entscheiden. So schnell heilt kein Faserriss aus und bekanntlich ist der dort auch recht unangenehm.
Das fürchte ich auch. Dauert sich noch ein bisschen. Ohne Jonsson weis ich nicht wie da etwas zählbares bei rum kommen soll.
Gisli soll doch heute dabei sein.
Offenbar doch Fake News.
Ohne Jonsson wirds nichts. Nach SG kann SCM die Punkte auch geschenkt bekommen.
Ohne Jonsson wirds nichts. Nach SG kann SCM die Punkte auch geschenkt bekommen.
Wäre nur fair. Glaube ich aber nicht so recht dran.
Punkte für den SCM schaden nicht.
Melsungen besteht nicht nur aus Jonsson. Parrondo hat die halbe Vardar-Skopje-Truppe zu sich geholt. Also aufpassen!
Wenn wir nicht auf den Punkt da sind, kriegen wir Probleme. So einfach ist das. Und kein Spiel ist wie das andere. Letzte Saison blieb auch ein Punkt in Kassel. Was ich gestern gesehen habe, war überzeugend, aber für Sonntag heißt es nichts.
Laut HNA steht der Ausfall von Johnsson fest.
Katastrophe
Wenn das aus Kiel gekommen wäre, würde ich sagen, er spielt zu 105 %.
Wir machen es umgekehrt. Schreiben Gisli in der CL auf den Bogen. Prompt zittert der Gegner und verliert sein Heimspiel claar. ![]()
Sind halt alles Schauspieler.
Naja das er spielt war ja eigentlich nie anzunehmen. Aber auch für die die einen Funken Hoffnung auf Ihn hatten, sollte klar sein das er zunächst nicht spielen wird. Wie lange seine genaue Ausfallzeit sein wird, ist laut HNA noch ungewiss
Kommt aber leider nicht daher. Der Bericht kommt von B.M. und der ist sehr nah dran. Wenn er das schreibt, dann wird es so sein.