16. Spieltag: MT Melsungen - SC Magdeburg

• Viel Feind, viel Ehr, mehr fällt mir zu vielen Kommentaren hier nicht mehr ein. Ich empfehle da mal die Wiederholung bei Dyn zu schauen und den Kommentatoren zu lauschen. Dann wird ziemlich schnell klar, warum Benno an der Linie ausgerastet ist. Aber klar doch, die Kommentatoren lagen sicher falsch, Eigentlich haben die Shiris für Magdeburg gepfiffen. So sieht es halt die Mehrheit hier, weil man ganz oben halt alle anderen gegen sich hat. Was sollst, der SCM gewinnt zur Not auch gegen 8+1

Wie fühlt man sich denn in der Opferrolle?

Wenn man nach Trainerreaktionen geht, dann wird fast jede Mannschaft verpfiffen.

• Wenn man keine Argumente mehr hat, hilft das mit dem Neid-Dings immer. Zumindest dem, der es anführt. Hat dann so etwas Unantastbares, wie niedlich. :)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Also es war glaub nichtmal das zerschlagen, er war völlig drüber ( sitze direkt hinter dem Spielleiter weit unten) ist ausgerastet und hat rumgeschrien und ist dann völlig Aggro zum Bagger und hat drauf geschlafen, dabei ist dann oben die grüne Kappe abgeflogen. Wie gesagt es war eher die gesamte Reaktion.

Wiegert schläft auf'n Bagger? Ich dachte das macht nur der Gottschalk. Sammele dich erst mal, so wie es unser Trainer nach dem Spiel hervorragend macht und ordne deinen (Aggro)Stil nochmal neu.

• Notfalls lässt man sich auch an einer schlechten automatischen Rechtsschreibkorrektur aus, auch niedlich. :)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Wiegert schläft auf'n Bagger? Ich dachte das macht nur der Gottschalk. Sammele dich erst mal, so wie es unser Trainer nach dem Spiel hervorragend macht und ordne deinen (Aggro)Stil nochmal neu.

Gut, dass du die Diskussion versachlichst! :irony: Sonst verstehen es ja einige nicht!

• Der Timo, den ich mag, wollte Benno irgendwie in ein Gespräch verwickeln, das ist schon nicht so schön. Der Trainer hat in dem Moment einen anderen Fokus, z.B. ob der Buzzer funktioniert... oder schauen, was gerade auf dem Spielfeld läuft und Anweisungen reinrufen, Schiedsrichter anmeckern u.s.w.... ;)

• Ich habe mir das Spiel gerade nochmal angeschaut.

Ein dickes Lob an den sachlichen, fairen und fundierten Kommentar von Andy Schmid während des ganzen Spiels. Auch zu den hier total überwerteten Aktionen.

Sein Schlusssatz sinngemäß "Beide Mannschaften mit guten, wie mit schlechten Phasen. Beide können damit leben".

Das kann ich so unterschreiben.

Freu mich , dass Omar's Entwicklung nach oben zeigt. Das betrifft sowohl die 7m Quote, als auch seine Gefährlichkeit im 1 gegen 1.

• Viel Feind, viel Ehr, mehr fällt mir zu vielen Kommentaren hier nicht mehr ein. Ich empfehle da mal die Wiederholung bei Dyn zu schauen und den Kommentatoren zu lauschen. Dann wird ziemlich schnell klar, warum Benno an der Linie ausgerastet ist. Aber klar doch, die Kommentatoren lagen sicher falsch, Eigentlich haben die Shiris für Magdeburg gepfiffen. So sieht es halt die Mehrheit hier, weil man ganz oben halt alle anderen gegen sich hat. Was sollst, der SCM gewinnt zur Not auch gegen 8+1

Kommentatoren und Regelkunde, zwei die sich immer grün sind als Untermauerung seiner Meinung heran zu ziehen… :respekt:

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Über die SR Entscheidungen waren auch beide Kommentatoren des öfteren ziemlich verwundert.

Bei den beiden ist amn aber gewohnt, daß die gern mal im Mtteipunkt stehen wollen.

Das hab ich auch so bei mir gedacht

• Wiegert ist es einfach wichtig Platz 1 in der gelben Karten Wertung auszubauen. Er hat Krickau mittlerweile deutlich hinter sich gelassen und auch alle Spieler können sich daran ein Beispiel nehmen. Muss man Verständnis haben.

Jicha hat seine Polposition verloren ;(

• Die T-Brüder darfst du nicht vergessen. Die gehören für Rheiner auch zu Top 3.

Evtl. auch noch Brodbeck/Reich und Thöne/Zupanovic. :lol:

• Eine wichtige Sache muss hier noch geklärt werden ....

Wer muss jetzt den kaputten Buzzer bezahlen ? 😉

Das findest du wichtig?

da

Ich finde - auch für Handballdeutschland - viel wichtiger an welcher Bedingungen das Bestehen von Bennos Bartwuchs geknöpft ist:

Solange kein Spiel verloren?

oder

Solange alle Spiele gewonnen werden?

2 Pokale, 1 Schale, SCM...