16. Spieltag: MT Melsungen - SC Magdeburg

• Das ist ja der Witz dabei, parrondo ist nach den vielen Fehlern in der zweiten Halbzeit zum Buzzer gelaufen und war auch angefressen und hat bissl fester drauf gehauen. War aber Frust über sein Team und nicht gegen die Schiri, also völlig andere Situation. Wiegert hat daraufhin eine Geste gemacht und 2 min für parrondo gefordert.

Ist das nicht nicht rotzdem gleich? Evtl. hat Benno dabei einfach mehr Power aber Parondo hatte auch alles gegeben... ;)

• Also es war glaub nichtmal das zerschlagen, er war völlig drüber ( sitze direkt hinter dem Spielleiter weit unten) ist ausgerastet und hat rumgeschrien und ist dann völlig Aggro zum Bagger und hat drauf geschlafen, dabei ist dann oben die grüne Kappe abgeflogen. Wie gesagt es war eher die gesamte Reaktion.

Das hab ich mir gedacht. Magdeburg war wieder wegen einer Schiedsrichterentscheidung am Toben.

Dass das nicht nur das Draufhauen auf den Buzzer war, war logisch.

• Das ist ja der Witz dabei, parrondo ist nach den vielen Fehlern in der zweiten Halbzeit zum Buzzer gelaufen und war auch angefressen und hat bissl fester drauf gehauen. War aber Frust über sein Team und nicht gegen die Schiri, also völlig andere Situation. Wiegert hat daraufhin eine Geste gemacht und 2 min für parrondo gefordert.

Ich bin mir sehr sicher, dass auch Benno vor allem wegen des SCM-Spiels frustriert war. Wegen der Schieris hat er ganz sicher nicht schon in HZ 1 seine 2. Auszeit genommen. Also ob das nun eine völlig andere Situation war, maße ich mir nicht an zu beurteilen. Generell ist mir das auch oft zu viel. Wem allerdings das Wichtigste bei SCM Spielen ist, darauf zu achten, wie sich Wiegert benimmt, der tut mir aufrichtig Leid, weil er das Spiel der geilsten Handballmannschaft der Welt verpasst :hi:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Das hab ich mir gedacht. Magdeburg war wieder wegen einer Schiedsrichterentscheidung am Toben.

Dass das nicht nur das Draufhauen auf den Buzzer war, war logisch.

Über die SR Entscheidungen waren auch beide Kommentatoren des öfteren ziemlich verwundert.

Bei den beiden ist amn aber gewohnt, daß die gern mal im Mtteipunkt stehen wollen.

• Wer tobt denn? Ich habe nur festgestellt, dass du heute Zeit hast, zu viel davon. ;)

Ganz Magdeburg hat getobt, das habe ich bis ins Jerichower Land gehört. Was meinst du, was auf`m Weihnachtsmarkt los war. Komplett ausgerastet sind die alle.

• zurück aus der Halle und ohne Stimme:

Gerechtes Unentschieden.

Vor dem Spiel hätte ich keinen Heller auf die Mt gesetzt. Wahnsinn was die MT diese Saison für eine tolle Moral zeigt und wie sich die Mannschaft und das Umfeld positiv entwickelt.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Du beschwerst dich regelmäßig, dass jemand zu sticheln gegen einen anderen Verein anfängst. Dann schreibst du heute im Thread Melsungen-Magdeburg, dass es beim THW Wunderheilungen gibt…Für dich gelten natürlich andere Regeln.

Sticheleien stören mich nur, wenn die Leute offenbar nichts anderes können und leider artet das zu oft aus.

Menschenskinder, fühl dich doch nicht wegen jedem Scheiß sofort angepisst. Was ist denn daran nun so verwerflich?

Wenn ich höre das ein Spieler auf keinen Fall spielen kann, denke ich halt zuerst an Lövgren.

Nicht weil ich dem großen THW und dem stets seriösen Lelle einen reinwürgen will, sondern weil es mich halt zuerst an das Thema erinnert. Ansonsten ist das völlig okay, tricksen, täuschen gehört zum Geschäft. Da habe ich 0 Probleme mit. Da geht mir Wiegerts Tobsucht viel mehr auf den Keks und das ist mein Erfolgstrainer.

Aber mir geht mind. genauso auf den Sack, dass manche Leute scheinbar jeden Spieltag kein anderes Thema mehr haben, genau wie diese Fixierung bei den Schritten nur bei Gisli. Seitdem Gisli verletzt ist gibt es offenbar keine Schrittfehler mehr. Zumindest keine über die man sich aufregen muss.

Mich kotzen noch so ziemlich 3456 andere Sachen hier an, z. B. das kein Spielethread ohne Schiridiskussion mit komischerweise komplett gegenteiligen Beispielen auskommt. Man könnte auch mal einsehen, dass man das immer durch die Brille sieht, die einem steht. Aber darum und weil es insgesamt nur Sport, Hobby, Spaß ist, versuche ich das alles nicht zu ernst zu nehmen.

Gelingt mir am besten wenn ich hier gar nicht erst reingucke.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich hatte ehrlich nicht geglaubt, dass man ohne Jonsson was holen kann. Aber diese Serie zeigt die MT endlich Kampfgeist und Spirit, wie man es sich schon seit Ewigkeiten gewünscht hat.

Ich auch nicht. Nicht ohne Jonsson. Umso bemerkenswerter dass das heute zu einem Punktgewinn gereicht hat.

• Über die SR Entscheidungen waren auch beide Kommentatoren des öfteren ziemlich verwundert.

Bei den beiden ist amn aber gewohnt, daß die gern mal im Mtteipunkt stehen wollen.

Für mich sind die beiden nach wie vor Top 3 in der HBL.

Die Hektik heute kam durch Wiegerts Toberei rein (fing nach 4 Minuten an) und dadurch, dass man ihn hat toben lassen.

• Ich auch nicht. Nicht ohne Jonsson. Umso bemerkenswerter dass das heute zu einem Punktgewinn gereicht hat.

Manchmal hilft gerade das. Die Gegner können sich schwerer vorbereiten was da kommt und die eigene Mannschaft wird motiviert (jetzt erst recht) und jeder will zeigen, daß er es auch kann.

• Ich bin mir sehr sicher, dass auch Benno vor allem wegen des SCM-Spiels frustriert war. Wegen der Schieris hat er ganz sicher nicht schon in HZ 1 seine 2. Auszeit genommen. Also ob das nun eine völlig andere Situation war, maße ich mir nicht an zu beurteilen. Generell ist mir das auch oft zu viel. Wem allerdings das Wichtigste bei SCM Spielen ist, darauf zu achten, wie sich Wiegert benimmt, der tut mir aufrichtig Leid, weil er das Spiel der geilsten Handballmannschaft der Welt verpasst :hi:

Seit wann spielt ihr denn nur noch gegen den THW?

• Für mich sind die beiden nach wie vor Top 3 in der HBL.

Die Hektik heute kam durch Wiegerts Toberei rein (fing nach 4 Minuten an) und dadurch, dass man ihn hat toben lassen.

Da widersprichst du dir aber. Mal angenommen Wiegert hat zu viel getobt, dann hätten ihm Top 3 Schiedsrichter doch bitte frühzeitiger bestraft.

• Na vielleicht tut euch FG einen Gefallen, das ihr an der Spitze bleibt. Sieht nicht so schlecht aus. Dann sind beide Teams heute irgendwie siegreich gewesen.

Glaube nicht, dass FAG das durchhält.

• Da widersprichst du dir aber. Mal angenommen Wiegert hat zu viel getobt, dann hätten ihm Top 3 Schiedsrichter doch bitte frühzeitiger bestraft.

Nee, das muss der Delegierte machen. Dafür sitzt er da. Also, klar Bestrafung anzeigen machen die Schiedsrichter, aber das hätte der Delegierte viel früher ansagen müssen.

• Da widersprichst du dir aber. Mal angenommen Wiegert hat zu viel getobt, dann hätten ihm Top 3 Schiedsrichter doch bitte frühzeitiger bestraft.

Entweder so oder eben so souverän, dass sie das ohne Strafe hinkriegen...soll es geben, habe ich sogar schon gesehen. Deinen ersten Satz sehe ich genauso.