16. Spieltag: MT Melsungen - SC Magdeburg

• Was soll Understatement? Aktuell Platz 4. Zu Hause ne Macht, in Kiel gewonnen. Gestern ne starke Vorstellung. Warum soll der Kader nicht mehr hergeben? Bleibt die MT von Verletzungen verschont, ist auf jeden Fall mehr als P5-7 drin. Hängt eben auch davon ob, ob alle immer bis an die Grenzen gehen und den unbedingten Willen nach MEHR haben.

Die Liga ist dieses Jahr noch ausgeglichener in der Spitze und bei den Mannschaften, die in die Spitze eindringen wollen. Da sind die Platze 1-4 alles andere als in Stein gemeißelt.

Soll kein Understatement sein, sondern eine realistische Einschätzung meinerseits. Die MT kann natürlich in einzelnen Spielen auch jeden bezwingen. Nur über die ganze Saison hinweg und mit den immer noch inkonstanten Phasen, sind uns die Top 4 noch voraus. Die Kaderbreite in Sachen Qualität ist definitiv in Kiel, Flensburg, Berlin und Magdeburg höher. Daher wäre Platz fünf schon top. Die MT muss es erstmal schaffen die RNL und andere hinter sich zu lassen. Das ist Schritt eins. Alles andere wäre dann doch eine große Überraschung

• Für mich ist und bleibt der SCM Benno ein positiv Handball Irrer, der sein letztes Hemd für seinen Verein gibt. Ich finde sein Bartwahl verbesserungswürdig. Ansonsten kann ich ihn aber nicht kritisieren. Nach dem Spiel immer fair und aufgeräumt. Also arbeitet euch nicht so sehr am Benno ab. Wenn mich meine alten Adleraugen nicht getäuscht haben, hat am Freitag ein Trainer in der Auszeit einem seiner Spieler geklatscht (Ich glaub 1. Auszeit Eisenach). Sowas finde ich oberätzend. Aber Benno brennt für den SCM und ist dort sehr erfolgreich.

• Soll kein Understatement sein, sondern eine realistische Einschätzung meinerseits. Die MT kann natürlich in einzelnen Spielen auch jeden bezwingen. Nur über die ganze Saison hinweg und mit den immer noch inkonstanten Phasen, sind uns die Top 4 noch voraus. Die Kaderbreite in Sachen Qualität ist definitiv in Kiel, Flensburg, Berlin und Magdeburg höher. Daher wäre Platz fünf schon top. Die MT muss es erstmal schaffen die RNL und andere hinter sich zu lassen. Das ist Schritt eins. Alles andere wäre dann doch eine große Überraschung

Die erste 7 von Kiel ist nicht besser besetzt als die erste 7 von Melsungen !

• Das ist ein Spinner der Typ!

Diese Aktion , im Gegensatz zu seinen anderen , habe ich aber gefeiert

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Da kann man anderer Meinung sein ;) Außerdem ist es wurscht, da Kiel die bessere Bank hat und daher vor der MT ins Ziel kommen wird.

Aktuell steht die MT vor den Zebras. Die Bank mag ein Plus für Kiel sein. Allerdings sind die Leistungsträger auch nicht mehr die Jüngsten und da muss man auch erstmal abwarten, wie sie hinten raus noch liefern können. Gelingt es dem THW mal Alternativen zum Gewohnten anzubieten und können die jüngeren Spielern konstanter gute Leistungen abzurufen, ist der THW auch noch ein Kandidat für die CL-Plätze. Abschreiben sollte man sie nie, aber eben auch nicht als nicht einholbar einstufen.

Übrigens hat die MT das 7:6 gestern fehlerfreier und dosierter hinbekommen, als Jicha´s Truppe es oft praktiziert :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Für mich ist und bleibt der SCM Benno ein positiv Handball Irrer, der sein letztes Hemd für seinen Verein gibt. Ich finde sein Bartwahl verbesserungswürdig. Ansonsten kann ich ihn aber nicht kritisieren. Nach dem Spiel immer fair und aufgeräumt. Also arbeitet euch nicht so sehr am Benno ab. Wenn mich meine alten Adleraugen nicht getäuscht haben, hat am Freitag ein Trainer in der Auszeit einem seiner Spieler geklatscht (Ich glaub 1. Auszeit Eisenach). Sowas finde ich oberätzend. Aber Benno brennt für den SCM und ist dort sehr erfolgreich.

Der Bart wird je eventuell am Mittwoch gestutzt sein, die Siegesserie ist ja unterbrochen. Falls es fürs nicht verlieren drangeblieben ist kann Benno Heiligabend ohne einen künstlichen bescheren.

• Der Bart wird je eventuell am Mittwoch gestutzt sein, die Siegesserie ist ja unterbrochen. Falls es fürs nicht verlieren drangeblieben ist kann Benno Heiligabend ohne einen künstlichen bescheren.

Benno´s Bart ist mir egal. Meinetwegen kann er ihn noch länger wachsen lassen. Hauptsache er wechselt mal häufiger im IB :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn ein Trainer einem Spieler im Weg steht (auf dem Spielfeld), dann ist das sehr wohl unsportlich. Ob das gestern so war, weiß ich jedoch nicht. Da ist es völlig egal, wie der jeweilige Spieler und Trainer heißt.

Das Spiel war unterbrochen. Es gab Anwurf MT und der Kastening läuft bereits wenn dann auf der SCM Seite rum um mit Wiegert zu erzählen. Der steht auf der Linie. Also wenn dann Fehler von Kastening. Und jetzt es sein, hier durch Eingehen auf andere User hier Feuer ins Öl zu gießen. Kann man im Video gut sehen...

• Noch mal: es geht mir nicht um Wiegert! Würde es mir um Wiegert gehen, dann hätte ich es geschrieben.

Vielleicht solltest du einfach mal aufhören mir irgendetwas zu unterstellen.

Die Verhaltensweise, die Major angesprochen hat, gehört sich für keinen Trainer. Weder für Wiegert noch für Vujovic. Und genauso wenig für einen Trainer der mir persönlich sympathisch oder unsympathisch ist.

Und zu deinem 2. Satz ganz ernstgemeint. Wer bitte ist "wir" und woher kommt dieses Wissen.

Hat dann hier als Bewertung auch nichts zu suchen, weil es dann nicht zum Spiel gehört (hätte, wäre wenn und aber). Und das Betreten des Raums ist für den Trainer während des Spiels nun mal verboten. Das dürfte hier alle wissen.

Das Spiel um das es geht war aber wie gesagt zu dem betreffenden Zeitpunkt (der Diskussion) unterbrochen, weil Kastening nicht auf seiner Seite steht!