15. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen

• Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung

Kommt drauf an für wen...also für mich nicht :hi:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ganz ehrlich - alles andere als ein Heimsieg wäre für mich eine Enttäuschung!

Wer große Saisonziele kommuniziert, muss auch mit dieser Erwartungshaltung rechnen und zurecht kommen!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Klarer Sieg für Flensburg.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Jetzt geht ja die Zeit der Wünsche los. Ich hätte gern ein Dutzend Lasse Möller-Böller und ein schönes 31:31.

Aber es wird wohl eine sichere Sache für die Plopper.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Jetzt geht ja die Zeit der Wünsche los. Ich hätte gern ein Dutzend Lasse Möller-Böller und ein schönes 31:31.

Aber es wird wohl eine sichere Sache für die Plopper.

Nee, die Möller-Simic-Show wird verhindern, dass so viele Tore fallen...wird eher so ein locker flockiges 22:22 mit 11:9 Halbzeitführung für die Turner aus Kassel.

• Nee, die Möller-Simic-Show wird verhindern, dass so viele Tore fallen...wird eher so ein locker flockiges 22:22 mit 11:9 Halbzeitführung für die Turner aus Kassel.

Na da müsste der Simo aber an den Saisonbeginn anknüpfen. Mittlerweile scheint er eher so den Stifler-Style zu spielen. Quote ist bananenegal, ich versuche ein paar wichtige zu halten.

Der Kollege Morawski, der mich immer irgendwie an eine softere Version von Butthead erinnert, hat ihn da momentan etwas überholt. Beide sind im Ranking und im Vergleich zur Konkurrenz etwas zurückgefallen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Nee, die Möller-Simic-Show wird verhindern, dass so viele Tore fallen...wird eher so ein locker flockiges 22:22 mit 11:9 Halbzeitführung für die Turner aus Kassel.

Nee, das werden mehr Tore.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Die MT hat den Glanz der ersten Saisonspiele verloren , dementsprechend ( auch aufgrund der letzten MT Auswärtsspiele ) wird das Spiel ne klare Angelegenheit und man sollte als Melsunger Fan froh sein , wenn man nicht schon zur Halbzeit völlig bedient ist 😉

• Ja ja, hört mit den Fakten auf! Die Hoffnung stirbt zuletzt und man kann doch nicht schon vorher den Korn in die Flinte kippen.

• Bis hierher machen sich jedenfalls die Magdeburger sehr viel mehr Gedanken, als die Flensburger oder gar die Nordhessen....;-)

Heute ist ja auch erst mal Schaffhausen. Da hatte die SG vor einigen Jahren ihr Waterloo und auch heuer soll man da gerne gewinnen, um die volle Punktzahl mit in die nächste Runde zu nehmen.

Dann sehen wir weiter auf das Spiel gegen den Tabellennachbarn.

• Eine Niederlage der SG gegen die MTM wäre nicht nur eine Enttäuschung, sondern auch eine echte Überraschung nach den zuletzt gezeigten Leistungen und der Heimserie der SG.

Deshalb hole ich meinen Optimismus wieder raus und tippe auf einen Heimsieg mit +5

• Melsungen wurde in der Vergangenheit oft belächelt, aber diese Saison ist das anders. Man braucht eine Topleistung, um das Heimspiel zu gewinnen.

Ich freue mich, dass es mal ein Freitagabend-Heimspiel gibt - ein für mich mega cooler Spieltermin.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.