15. Spieltag: TBV Lemgo Lippe - ThSV Eisenach

• Dieses Heimspiel muss man sicher nutzen, den Abstand zu den Abstiegsplätzen zu vergrößern. Denke, das wird - unabhängig von der Anzahl der eingesetzten Rückraumspieler ;) - gelingen.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Die Abwärtsspirale von Eisenach wird weiter gehen. Mit einem Sieg hat Lemgo den Klassenerhalt quasi schon sicher.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Hübscher Kommentar einer Zuschauerin dieses Spiels in der Halbzeit: "Nicht unbedingt schön, aber ich sehe ganz gern mal eine Rauferei, mir gefällt's."

Email Buhl Laerke hat heute im Gegensatz zu den letzten drei oder vier Partien das Spielfeld betreten: bei angezeigtem Zeitspiel nach 59:40 Minuten. Keine zehn Sekunden später war er wieder draußen - in der Zwischenzeit hat er das Spiel mit seinem Freiwurftor entschieden.

Hat mich sehr für ihn gefreut.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.