Mi 13.12. - 19:30
DHB Pokal (M) 23/24: Achtelfinale SG Flensburg-Handewitt - Bergischer HC
-
-
Ich mache mal den Anfang: Sieg für die SG sollte Pflicht sein.
-
„Seine Zeitreise blieb bereits im September stecken, als sich sein Team schon mal mit dem Bergischen HC zu beschäftigen hatte. Damals erwischte die SG vor und nach der Pause ihre beste Phase und siegte letztendlich mit 33:28. Allzu viel Bedeutung misst der SG Coach diesem Ergebnis nicht bei. „Der BHC hatte da ganz viele Verletzte“, erinnert sich Nicolej Krickau.“
Das ist witzig, jetzt haben wir nämlich noch mehr Verletzte.
-
Hätte jetzt in der HZ schon gerne Eitlupen zu den beiden Phantomtoren. Da war Sky besser.
-
Aus meiner TV-Perspektive sahen die wie echte Tore aus.
Und der Schiedsrichter steht direkt neben dem Tor. Gerade beim 2., den Buric aus der Luft fischt, merkt er es selbst natürlich nicht, ob hinter der Linie oder nicht.
-
Ich fand das zweite auch eher, aber das erste nicht. Das sah durch Buric nur so aus...glaube ich. Interessiert hätte es mich jedenfalls
-
Also was ich beim BHC nicht verstehe....wie kann man auf 7 zu 6 setzen, wenn man offensichtlich den Wechsel nicht schnell genug kann? Der einzige Fehlwurf gerade wäre auch wieder vorm Torwart drin gewesen.
-
Natürlich kann man den prinzipiell, es gab ja jetzt nicht bei jedem Angriff den Wurf aufs leere Tor. Sicherlich zu oft, keine Frage. Aber was soll man machen? Da fehlt die halbe Mannschaft und man findet offensiv im 6 gegen 6 keine Lösung. Da muss man halt hoffen, dass der Ball entweder danebengeht oder es beim nächsten Mal besser funktioniert.
-
Mit den Vorzeichen und diesem Rumpfkader war ja leider nicht mit einem Sieg zu rechnen.
Gibt es eigentlich eine Verletzten/Krankenstatistik? Ich befürchte das der BHC dort ganz oben bzw ganz unten stehen würde...Das ist doch nicht mehr normal

-
Natürlich kann man den prinzipiell, es gab ja jetzt nicht bei jedem Angriff den Wurf aufs leere Tor. Sicherlich zu oft, keine Frage. Aber was soll man machen? Da fehlt die halbe Mannschaft und man findet offensiv im 6 gegen 6 keine Lösung. Da muss man halt hoffen, dass der Ball entweder danebengeht oder es beim nächsten Mal besser funktioniert.
Nun...wenn es 10mal passiert macht es keinen Sinn. Allein das führt ja dazu viel mehr Kraft zu verbrauchen als der Gegner.