Di 12.12. - 20:00
DHB Pokal (M) 23/24: Achtelfinale SC DHfK Leipzig - MT Melsungen
-
-
Tja das wird eine enge Kiste. Leipzig ist zuhause bockstark, hat 2 Tage länger Pause und daher die meisten Vorteile auf seiner Seite. Ein Weiterkommen ist nur möglich, wenn man ähnlich stark wie vorgestern spielt, incl. TW Spiel. Jonsson wird weiter fehlen. Vielleicht gibt es ja die Auferstehung von Kühn? Wer weiss das schon.
-
Mir würde es gefallen wenn es so eine enge Kiste würde wie Nord Hesse meint.
Bin total unsicher wie es ausgehen könnte,
L.Witzke fehlt anscheinend (ebenso wie M.Preuss)immer noch.
-
Tja das wird eine enge Kiste. Leipzig ist zuhause bockstark, hat 2 Tage länger Pause und daher die meisten Vorteile auf seiner Seite. Ein Weiterkommen ist nur möglich, wenn man ähnlich stark wie vorgestern spielt, incl. TW Spiel. Jonsson wird weiter fehlen. Vielleicht gibt es ja die Auferstehung von Kühn? Wer weiss das schon.
Ostern ist schon lange rum. Martinovic 10 Buden gegen SCM, Kühn 1. Aber JK immerhin stark verbessert in Punkto Ballsicherheit, das ist immerhin schon was. Wird ein hartes match heute, hoffentlich ohne weitere Verletzte.
-
Beim letzten Gastspiel in Leipzig wurde Martinovic frei vorm Tor folgenschwer umgetreten von klima. Konsequenz für den Spieler klima null,null. Kein Rote Karte, keine blaue Karte. Hoffentlich heute nicht wieder.
-
Da muss jeder brennen. Es geht nur mit 100% Einsatz. Wird ein hartes Match
-
Beim letzten Gastspiel in Leipzig wurde Martinovic frei vorm Tor folgenschwer umgetreten von klima. Konsequenz für den Spieler klima null,null. Kein Rote Karte, keine blaue Karte. Hoffentlich heute nicht wieder.
Warum sollte das heute wieder passieren? Ich hab die Szene nicht mehr genau im Kopf aber in meiner Erinnerung war das keine Absicht.
P.S. Leistungssteigerung zu Freitag und knapper Heimsieg 😎
-
Warum sollte das heute wieder passieren? Ich hab die Szene nicht mehr genau im Kopf aber in meiner Erinnerung war das keine Absicht.
P.S. Leistungssteigerung zu Freitag und knapper Heimsieg 😎
Unabsichtlich umgetreten frei vorm Tor beim Torabschluß, als ein Foul ohne progressive Strafe. Ist das eine neue Regel ?
-
Schult Ernst zum KM um?
-
Schult Ernst zum KM um?
Das wäre konsequent was die Entwicklung angeht.
-
Unfassbare Schiris mal wieder, naja trotzdem guter Start. Martinovic mal wieder brutal stark
-
Fehler ohne Ende bei Leipzig.
-
Schulle kein Top Schieri mehr, der quatscht mit dem Trainer

-
Gefühlt 2 Klassen besser und kommt nichts rum beim Ergebnis. Nur 2 tore.
-
Parondo tobt!!!

-
Schulle kein Top Schieri mehr, der quatscht mit dem Trainer

-
Ein schweres Spiel für die MT. Kristopans kommt nicht ins Spiel. Allerdings hätte man bei +5 mal mehr aufs Gas treten sollen. Bei + 8 wären die Köpfe in Leipzig runtergegangen. Aber egal, wenn man Leipzig in den Positionsangriff zwingt, sind die Chancen vorhanden dieses Spiel zu gewinnen.
-
Puh wie erwartet schwerer Gang in Leipzig. Die erste Delle haben wir schon in Halbzeit eins mitgenommen. Hoffen wir das Kristopans noch mal ins Spiel findet
-
Puh wie erwartet schwerer Gang in Leipzig. Die erste Delle haben wir schon in Halbzeit eins mitgenommen. Hoffen wir das Kristopans noch mal ins Spiel findet
Hoffe die Kräfte reichen bis zum Ende, vllt mal den neuen Norweger bringen. Der ist frisch und kann als Rechtshänder Impulse setzen
-
Wieso darf Timo noch 7 Meter werfen?
-