14. Spieltag: HBW Balingen-Weilstetten - SC Magdeburg

• Auch wenn sich Balingen zuletzt in Melsungen wacker geschlagen hat, zwei Auswärtspunkte sind Pflicht.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Auch wenn sich Balingen zuletzt in Melsungen wacker geschlagen hat, zwei Auswärtspunkte sind Pflicht.

Dürfte einen klaren Sieg für euch geben. Mal sehen, ob er einstellig bleibt.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Na mehr als 9 Tore sollten es schon werden, auf beiden Seiten 8o

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Eine Chance besteht immer. Und jetzt, wo auch noch Damgaard fehlt, ist sie ein bisschen größer.

Ich setze noch einen drauf: Jedes Spiel beginnt bei 0:0.

Trotzdem werden wir das ziehen.

• Letzte Saison haben wir in Mannheim bewiesen, dass wir in einem einzelnen Spiel auch mal mit einer absoluten Notbesetzung bestehen können. Das sollte auch in Balingen möglich sein.

• Ich hoffe auf einen Magdeburger Sieg und dass sie was fürs Torverhältnis tun. Flensburg groovt sich nicht überraschenderweise immer mehr ein und wird weiter ins Geschehen eingreifen. Da könnte es auch aufs Torverhältnis ankommen.

Gewinnt der SCM, sieht die Weste gegen die sogenannten 'Kleineren' weiter gut aus.

• Letzte Saison haben wir in Mannheim bewiesen, dass wir in einem einzelnen Spiel auch mal mit einer absoluten Notbesetzung bestehen können. Das sollte auch in Balingen möglich sein.

Nun warte mal ab, wie die absolute Notbesetzung aussieht. Wie sähe die denn aus? Sieben fitte Spieler und einer auf der Bank, dazu Benno und Yves auf dem Bogen?

• Nun warte mal ab, wie die absolute Notbesetzung aussieht. Wie sähe die denn aus? Sieben fitte Spieler und einer auf der Bank, dazu Benno und Yves auf dem Bogen?

Grafenhorst und Wiegert würde ich gerne mal wieder spielen sehen. Habt ihr in Magdeburg ne Traditionsmannschaft oder sowas ähnliches?

• Nun warte mal ab, wie die absolute Notbesetzung aussieht. Wie sähe die denn aus? Sieben fitte Spieler und einer auf der Bank, dazu Benno und Yves auf dem Bogen?

Also diese „Notbesetzung“ hätten wir in Balingen auch gerne mal :lol: …oder suchst vorsichtshalber schon mal nach Ausreden :hi:

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Also diese „Notbesetzung“ hätten wir in Balingen auch gerne mal :lol: …oder suchst vorsichtshalber schon mal nach Ausreden :hi:

Michas Beitrag ist Ironie 😉

Vorausgegangen war der ernstgemeinte Post von HolgerMD, der das Wort "absolute Notbesetzung" in den Ring geworfen hat .

Natürlich tritt Magdeburg heute nicht mit einer Notbesetzung an.

Aber Punkte für Balingen sehe ich so oder so nicht 😉

• Michas Beitrag ist Ironie 😉

Vorausgegangen war der ernstgemeinte Post von HolgerMD, der das Wort "absolute Notbesetzung" in den Ring geworfen hat .

Natürlich tritt Magdeburg heute nicht mit einer Notbesetzung an.

Aber Punkte für Balingen sehe ich so oder so nicht 😉

Danke, du hast mich verstanden :hi: