So 26.11. - 16:30
14. Spieltag: HBW Balingen-Weilstetten - SC Magdeburg
-
-
Auch wenn sich Balingen zuletzt in Melsungen wacker geschlagen hat, zwei Auswärtspunkte sind Pflicht.
-
Auch wenn sich Balingen zuletzt in Melsungen wacker geschlagen hat, zwei Auswärtspunkte sind Pflicht.
Dürfte einen klaren Sieg für euch geben. Mal sehen, ob er einstellig bleibt.
-
Na mehr als 9 Tore sollten es schon werden, auf beiden Seiten

-
Vielleicht platzt der Knoten bei Balingen. Es würde mich nicht ärgern, obwohl ich anders getippt habe.
-
Na schon Angst???
Ja ich auch

-
Muss unter den jetzigen Umständen nicht zweistellig werden, aber bitte über jeden Zweifel erhaben.
-
Vielleicht platzt der Knoten bei Balingen. Es würde mich nicht ärgern, obwohl ich anders getippt habe.
Außer dem SCM würde das vermutlich niemanden ärgern…aber es ist eben Utopie

-
Außer dem SCM würde das vermutlich niemanden ärgern…aber es ist eben Utopie

Eine Chance besteht immer. Und jetzt, wo auch noch Damgaard fehlt, ist sie ein bisschen größer.
-
Dürfte einen klaren Sieg für euch geben. Mal sehen, ob er einstellig bleibt.
Wenn es so wie in Dänemark läuft, ist es okay.
-
Eine Chance besteht immer. Und jetzt, wo auch noch Damgaard fehlt, ist sie ein bisschen größer.
Ich setze noch einen drauf: Jedes Spiel beginnt bei 0:0.
Trotzdem werden wir das ziehen.
-
Letzte Saison haben wir in Mannheim bewiesen, dass wir in einem einzelnen Spiel auch mal mit einer absoluten Notbesetzung bestehen können. Das sollte auch in Balingen möglich sein.
-
Ich hoffe auf einen Magdeburger Sieg und dass sie was fürs Torverhältnis tun. Flensburg groovt sich nicht überraschenderweise immer mehr ein und wird weiter ins Geschehen eingreifen. Da könnte es auch aufs Torverhältnis ankommen.
Gewinnt der SCM, sieht die Weste gegen die sogenannten 'Kleineren' weiter gut aus.
-
Letzte Saison haben wir in Mannheim bewiesen, dass wir in einem einzelnen Spiel auch mal mit einer absoluten Notbesetzung bestehen können. Das sollte auch in Balingen möglich sein.
Nun warte mal ab, wie die absolute Notbesetzung aussieht. Wie sähe die denn aus? Sieben fitte Spieler und einer auf der Bank, dazu Benno und Yves auf dem Bogen?
-
Nun warte mal ab, wie die absolute Notbesetzung aussieht. Wie sähe die denn aus? Sieben fitte Spieler und einer auf der Bank, dazu Benno und Yves auf dem Bogen?
Grafenhorst und Wiegert würde ich gerne mal wieder spielen sehen. Habt ihr in Magdeburg ne Traditionsmannschaft oder sowas ähnliches?
-
Also diese „Notbesetzung“ hätten wir in Balingen auch gerne mal
…oder suchst vorsichtshalber schon mal nach Ausreden 
-
Also diese „Notbesetzung“ hätten wir in Balingen auch gerne mal
…oder suchst vorsichtshalber schon mal nach Ausreden 
Michas Beitrag ist Ironie 😉
Vorausgegangen war der ernstgemeinte Post von HolgerMD, der das Wort "absolute Notbesetzung" in den Ring geworfen hat .
Natürlich tritt Magdeburg heute nicht mit einer Notbesetzung an.
Aber Punkte für Balingen sehe ich so oder so nicht 😉
-
Michas Beitrag ist Ironie 😉
Vorausgegangen war der ernstgemeinte Post von HolgerMD, der das Wort "absolute Notbesetzung" in den Ring geworfen hat .
Natürlich tritt Magdeburg heute nicht mit einer Notbesetzung an.
Aber Punkte für Balingen sehe ich so oder so nicht 😉
Danke, du hast mich verstanden

-
Wie sieht denn unsere Notbesetzung aus.
Wer fehlt denn außer Gisli, Weber und Michi noch?
-
Wie sieht denn unsere Notbesetzung aus.
Wer fehlt denn außer Gisli, Weber und Michi noch?
Das kann dir nur HolgerMD beantworten!
-