Flens zerlegt grad seinen Gegner.
14. Spieltag: VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt
-
-
Schwache Gummersbacher. Die Aufgabe hatte ich etwas schwieriger erwartet.
-
Mit Abstand beste Auswärtsleistung dieses Jahr bisher
-
Da ist ja sogar "Wetten, dass..?" spannender als dieses Handballspiel.
Laut Markus Götz ist die Liga einfach irre.
-
Und die Fans der Spitzenteams, die immer mal von Julian Köster sprechen: Sicher kein Must-have.
-
Die Geier die nur drauf gewartet haben das wir uns schwer tun, schalten dann auf Trainingsspiel um.

-
Da ich nicht zu den Aasfressern gehöre, kann ich einfach mal behaupten, das Flnesburg und der SCM die beiden dominierenden Teams im Augenblick sind. Da wird es auch nächste Woche gegen die MT einen deutlichen Sieg geben.
-
Da wird es auch nächste Woche gegen die MT einen deutlichen Sieg geben.
Sehe ich auch so.
-
Mann, ist Flens stark! Gummersbach ist wirklich nicht schlecht, aber Flens überragend. Die scheinen sich gefunden zu haben. Das wird in Sachen Meisterschaft echt spannend.
-
Freundschaft!
Statement von Flensburg.
-
Mann, ist Flens stark! Gummersbach ist wirklich nicht schlecht, aber Flens überragend. Die scheinen sich gefunden zu haben. Das wird in Sachen Meisterschaft echt spannend.
Flensburg ist stark, aber Gummersbach ist auch echt schwach.
-
Abwehr und Offensive perfekt. Besser kann man eine Halbzeit kaum spielen.
-
Mit Abstand beste Auswärtsleistung dieses Jahr bisher
Darauf lässt sich doch aufbauen!
-
Hoffentlich traut man sich bei DYN mal kritisch bei Schindler nachzufragen, was man bzgl. der Personalien Torwarte bzw. Torwarttrainer zu tun gedenkt.
-
Freundschaft!
Statement von Flensburg.
Wenn sie weiterhin so spielen, habt ihr die DM längst nicht in der Tasche.
-
Laaaaaaangweilig......

-
Na ja.
Hinten pfui
TW pfui
Freie verwerfen, ist das einzige, was bei Gummersbach klappt. Dafür gibt's von mir ein lieb gemeintes Ironie-HUI.
-
Laaaaaaangweilig......

Hätte ich auch ohne Schild verstanden.
-
Beste HZ die ich von der SG diese Saison bisher gesehen habe. Ein Kevin in der Form macht natürlich vieles einfacher. Aber dieses Tempo im Umschaltspiel hat man bei der SG länger nicht gesehen. Jetzt die Intensität hoch halten und etwas fürs Torverhältnis tun.
-
Freundschaft!
Wenn sie weiterhin so spielen, habt ihr die DM längst nicht in der Tasche.
Hat ja auch nie jemand behauptet, der bei Verstand ist.
-