Alles Gute für Timo!
Nicht aufzulösen bei der Kameraperspektive.
Alles Gute für Timo!
Nicht aufzulösen bei der Kameraperspektive.
Ein souveräner Sieg. Eisenach hatte nie eine Chance.
Kaufmann findet das Eisenach die bessere Mannschaft war ![]()
Der Trainer von Eisenach macht während der Verletzungsunterbrechung von Kastening eine Taktikbesprechung. Erlaubt?
Der Trainer von Eisenach redet sich vor allem ziemlich beeindruckend die Niederlage schön.
Ja, wenn man keine Fehler gemacht, jeden Wurf getroffen und kein Gegentor gekriegt hätte, wäre man wohl die bessere Mannschaft gewesen - wenn.
Jupp und zur besseren Mannschaft gehört auch das Torhüterspiel. Gute Leisung von Morawski heute. Ich hoffe, dass es Timo nicht zu schlimm erwischt hat. Gute Beserung.
Der Trainer von Eisenach macht während der Verletzungsunterbrechung von Kastening eine Taktikbesprechung. Erlaubt?
Keine Ahnung, wird sicher nicht verboten sein. Mit dem Holzhacker Handball wird sich Eisenach auf Dauer selbst verschleißen. Das Spiel an sich war ja nicht unfair aber sehr kraftaufwendig. Lemgo als nächster Gegner wird da kein Zuckerschlecken. Für die MT werden allerdings die Trauben nächsten Freitag in Flensburg zu hoch hängen. Dort haben sie noch nie einen Punkt geholt.
Wenn nur die auf'm Feld standen, die da sein durften, ja.
Keine Ahnung, wird sicher nicht verboten sein. Mit dem Holzhacker Handball wird sich Eisenach auf Dauer selbst verschleißen. Das Spiel an sich war ja nicht unfair aber sehr kraftaufwendig. Lemgo als nächster Gegner wird da kein Zuckerschlecken. Für die MT werden allerdings die Trauben nächsten Freitag in Flensburg zu hoch hängen. Dort haben sie noch nie einen Punkt geholt.
Lieber Nord Hesse
Da ist nicht richtig . Die MT hat am 12.09.2015 in Flensburg 33: 32 gewonnen .
Es geht als doch
Lieber Nord Hesse
Es geht als doch
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-73517.html
Sorry du hast Recht, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Denn ist aber so, dass sie zuhause noch nie gegen Flens gewonnen haben. Ich kann mich nur an ein Remis erinnern zu Schorles Zeiten. Da bei deine Info macht ein wenig Hoffnung in der Hölle Nord etwas zu holen.
Kaufmann findet das Eisenach die bessere Mannschaft war
Nicht wirklich.
Lieber Nord Hesse
Es geht als doch
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-73517.html
In einer Spielrunde vom Turnverein und SG auswärts die Punkte mitnehmen, wäre nicht so schlecht.
Aber erstmal kann man sich über die Punkte heute Abend freuen. nicht einfach dort in Eisenach.
Gute Besserung für Timo Kastening und hoffentlich ist es nicht so schlimm.
so, zurück aus Eisenach. Keine Stimme mehr. Geile Atmosphäre in der Halle. Richtig Gut.
Ich saß sehr nah an der Situation bei Kastening dran. Unglücklicher Treffer vom Eisenacher Spieler. K.O. von Timo, viel Blut, will man so nicht sehen.
Kein gutes Spiel - von beiden Seiten. Wichtig ist es, dass wir dort die zwei Punkte holen konnten.
Gute Besserung für Timo Kastening und hoffentlich ist es nicht so schlimm.
Treffer an der Stirn. Ist bereits genäht und ist mit der Mannschaft wieder heim gefahren.
so, zurück aus Eisenach. Keine Stimme mehr. Geile Atmosphäre in der Halle. Richtig Gut.
Ich saß sehr nah an der Situation bei Kastening dran. Unglücklicher Treffer vom Eisenacher Spieler. K.O. von Timo, viel Blut, will man so nicht sehen.
Kein gutes Spiel - von beiden Seiten. Wichtig ist es, dass wir dort die zwei Punkte holen konnten.
konnte gestern leider nicht hinfahren, das wird aber nachgeholt. Muß gut abgehen dort.
Kastenings Turban ist ganz beeindruckend, der hat bestimmt heute einen schweren Kopf. gute Genesung.
Eisenach iss ein heißes Pflaster, ich war mal im Sommer da Wartburgcup oder so ähnlich. Nur mit dem parken dort wars nicht so pralle.
Ein gewisses Mass an Selbstüberschätzung?
Wer hat schon Lust auf eine Niederlage.
Die MT hat sofort zu Beginn des Spiels dominiert, bzw. Eisenach hat schlecht begonnen. Ideale Spieleröffnung für die Auswärtsmannschaft, alles richtig gemacht.