• Döll ist Jahrgang 1988. Die älteste Spielerin in Neckarsulm 1997. Kaum eine hat CL gespielt. Döll die letzten Jahre immer. Nebenbei sollte beim Kapitän der NM höherer Anspruch als Neckarsulm sein.

Döll und Irion (Naidzinavicius) sind Best-Buddys. Dazu hat sie schon in Bensheim gespielt. Ich denke, da geht was oder ist schon klar.

• Döll ist Jahrgang 1988. Die älteste Spielerin in Neckarsulm 1997. Kaum eine hat CL gespielt. Döll die letzten Jahre immer. Nebenbei sollte beim Kapitän der NM höherer Anspruch als Neckarsulm sein.

Ihr Ehemann spielt in Kornwestheim Handball, und hat dort einen Vertrag bis 2026. Da würde Neckarsulm schon Sinn machen.

• Döll und Irion (Naidzinavicius) sind Best-Buddys. Dazu hat sie schon in Bensheim gespielt. Ich denke, da geht was oder ist schon klar.

Das könnte auch sein. Sie hat immerhin schon 9 Jahre in Bensheim gespielt und war dort Kapitänin. Und Irion war bei ihrer Hochzeit sogar (wenn ich richtig informiert bin) ihre Trauzeugin.

• Da stimme ich zu. Döll sollte eigentlich, gerade im Jahr der Heim-WM, Champions League spielen. Und da gehört sie aktuell mit ihrem Gesamtpaket sportlich auch hin.

Meinst du das Ernst ?

Wenn ich Nationalmannschaft schaue, fällt einem sofort auf, dass unsere Außen im Vergleich zu anderen guten Nationen extrem abfallen.

Gaugisch betitelt beide als Weltklasse, hast du das jemals auch nur annähernd gesehen ?

Mala Dortmund, Döll SUN oder Bensheim

• Döll würde aber sportlich nach Neckarsulm passen, brauch nicht umziehen und und und...

Ich habe die Schlagzeile schon vor mir

Neckarsulm mit Sensationscoup, die Kapitänin! der deutschen Nationalmannschaft wechselt zur SuN.

Mal schauen, ob der THC auch zuschlagen wird...😉

Na und ob, Herbert holt Xenia zum THC, das ist doch bananenklar :D

• Man beachte, dass Herr Härdtner mittlerweile 82 ist und selbst ein großer Gönner der SUN und Vorstandsvorsitzender ist. Was passiert nach seiner Ära?

Seine Bäckereikette wird nicht mehr als 40 mio. machen. Bei der SUN ist er einer von 4 hauptsponsoren, neben lidl, audi und der Kreissparkasse.

ich schätze nicht, dass er da nicht mehr als 200K reinsteckt. Zumal hat der Sohn und Co GF wohl auch ein wenig Handballaffinität und sitzt beim Enkel mit am ZN-Tisch.

Zitat

es gibt Hinweise, dass Lars Härdtner-Sauselen im Umfeld des Handballs aktiv ist, jedoch nicht als Spieler, sondern als Funktionär/Zeitnehmer bei Handballspielen, insbesondere bei der männlichen Jugend C in der Oberliga Württemberg.

Sorry für das off topic aber die KI suche hat mich mal wieder fasziniert.

• [...]Ich finde die Aussagen des THC nicht gut und teile sie nicht. Wir müssen sehen, was können die Handball-Bundesliga Frauen (HBF) und was können wir als Verein besser machen", möchte sich Blombergs Geschäftsführer Jan-Henning Himborn an Spekulationen gar nicht beteiligen. Frauenhandball sei ein sensibles Geschäft, in dem es schwer sei, Sponsoren zu finden und zu halten. ]...]

• Seine Bäckereikette wird nicht mehr als 40 mio. machen. Bei der SUN ist er einer von 4 hauptsponsoren, neben lidl, audi und der Kreissparkasse.

ich schätze nicht, dass er da nicht mehr als 200K reinsteckt. Zumal hat der Sohn und Co GF wohl auch ein wenig Handballaffinität und sitzt beim Enkel mit am ZN-Tisch.

Sorry für das off topic aber die KI suche hat mich mal wieder fasziniert.

Audi kürzt ab nächstes Jahr die Händler-Boni und irgendwann werden sie auch beim Sponsoring kürzen. Die Kreissparkasse Heilbronn steht auch nicht so rosig da, wie von vielen behauptet. Kürzlich hatten sie Stress mit der Bafin gehabt. Solange Herr Härdtner Vorstandsvorsitzender ist, ist alles tutti, denn da kann er seine Beziehungen spielen lassen. Zudem findet die SUN keinen geeigneten Kandidaten für ihn als Nachfolge.

• Dann eher Bensheim, da die Flames international spielen, wenn auch nur EHF-Pokal. Dagegen hat die SUN nichts anzubieten, außer der Nähe zu ihrem Partner.

Bensheim hat 3 LA. Da stößt man Ziercke vor den Kopf. Der 3.Liga-Spielerin kann man den HBF-Vertrag gleich wieder wegnehmen. Und die Reha-Motivation für die Kreuzband-Verletzte ist auch dahin.

SUN hat keine LA in der Saison mehr. Und wenn Döll nach einem Jahr abhaut, dann war sie nur Ersatz für Riner. Dazu ein PR-Coup, dass man die NM-Kapitänin hat.

Zum Kader (und der Einkaufspolitik) passt sie null.

• Döll 'muss' doch in BaWü bleiben....somit SUN fix oder?

In der professionellen Liga bekommt das doch keiner so schnell hin....da hilft auch die angekündigte Hilfe vom DHB nicht

• Döll 'muss' doch in BaWü bleiben....somit SUN fix oder?

In der professionellen Liga bekommt das doch keiner so schnell hin....da hilft auch die angekündigte Hilfe vom DHB nicht

Von BaWü sind es 10 Minuten nach Bensheim. Aber davon abgesehen tippe ich auch auf SUN.

• Von BaWü sind es 10 Minuten nach Bensheim. Aber davon abgesehen tippe ich auch auf SUN.

Ohne internationale Spielpraxis zu sammeln? Aber die SUN könnte ihr auch einen Rentenvertrag für ein Jahr anbieten, bis Riner wieder fit ist. Jedoch hat Riner nur ein Jahr Vertrag bis 2026. Ob sie dann aufgrund ihrer Verletzung nochmal ein Jahr dranhängt, kann ich nicht sagen.

• [...]Ich finde die Aussagen des THC nicht gut und teile sie nicht. Wir müssen sehen, was können die Handball-Bundesliga Frauen (HBF) und was können wir als Verein besser machen", möchte sich Blombergs Geschäftsführer Jan-Henning Himborn an Spekulationen gar nicht beteiligen. Frauenhandball sei ein sensibles Geschäft, in dem es schwer sei, Sponsoren zu finden und zu halten. ]...]

Ganz ähnlich hat sich VfL-Geschäftsführer Lampe in einem aktuellen Interview mit der NWZ geäußert. Sinngemäß sagte er, die Vereine sollten nun zusammen an Lösungen arbeiten anstatt Energie darauf zu verwenden, auf einen bereits am Boden liegenden Club einzutreten.

EDIT: Link zum Artikel (Paywall)