13. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - Rhein-Neckar Löwen

• Ist Knorr nicht unser Hoffnungsträger für die EM?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Die Abschlusse in HZ 2 kann fast niemand besser, aber okay. Zuschauer, Golla, es fehlen noch die Schris von Lelle und Rheiner. Wie immer.

?

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das wird zweistellig !

• Auch wenn es natürlich ein paar Fehler zuviel waren und auch nicht alle Chancen genutzt wurden, konnte ich insgesamt eine bessere SG sehen. Der Abgesang von Gottfridsson sollte nun auch erstmal verstummen. Langsam kommt er wieder in Fahrt.

Zu K. Möller muss ich nicht sagen. Der hatte sich was vorgenommen und umgesetzt. So wird es schwer uns zu schlagen.

Ich freue mich nun auf die Phase mit mehr Spielen pro Woche und dann hoffentlich auch immer mehr Flow, wie bereits vor der Länderspielpause.

• Komm mal runter. Klar macht Golla seine 3 Tore richtig gut. Aber er lässt auch 2 liegen. 3/5 ist für mich kein Grund für eine Lobeshymne.

Er macht doch nicht nur Tore. Dieses angeblichr ausser Form sein sollte auch von der Realität gedeckt sein. Sonst nervt es halt.

• Er macht doch nicht nur Tore. Dieses angeblichr ausser Form sein sollte auch von der Realität gedeckt sein. Sonst nervt es halt.

Ich habe ihn nicht kritisiert, sondern kann lediglich deine Lobhudelei nach dem heutigen Spiel nicht verstehen. Für mich war die Leistung okay. Nicht besser, aber eben auch nicht schlechter.

• Gratuliere zum Sieg an die SG, zum Glück nur 8 hinten, aber eben schon auch klares Ergebnis, wo Oben ist, und wo Mitte. Die Recken haben diese Umstände gestern auch einstecken müssen. Weiter so SG, 2. Platz ist auf jeden Fall drin. 👍

• Ist Knorr nicht unser Hoffnungsträger für die EM?

Er ist doch eine arme Sau, da ihm sowohl beim DHB als auch im Verein die starken Halben fehlen. Insofern bleibt der eigene Torabschluss oder das Kreisanspiel. Und wenn es nicht funktioniert ist Juri der Schuldige...

Und gemäß Interview bei der ARD hat er sich heute bewusst etwas mit den eigenen Torabschlüssen zurückgehalten und wollte eher für seine Nebenleute spielen.

• Möglich, wenn dann mehr U60 kommen....

In FL haben wir die größte Stehtribüne der Liga auf der zum überwiegenden Teil U 60 stehen. Im TV sieht man halt die Hautevolee auf den teuren Plätzen...Aber der Ursprungsposter hatte ja noch andere, seltsame Thesen auf Lager.

• Wer soviele freie Torchancen auslässt, muss froh sein, die erste Halbzeit nur mit 5 Toren zu verlieren.

More hat mir in der zweiten Halbzeit gut gefallen und sich trotz Fehlwürfen weiter getraut zu werfen.

Gut fand ich auch, dass die Breite des Kaders besser genutzt wurde.

Jetzt noch die Fangfehler abstellen und die Torchancen besser nutzen, dann kann man am Dienstag gehen Lissabon gewinnen.