War schon ziemlich krawallig unterwegs. Mit Härte und mit dem Mund.
Genau, fand ich auch, aber das wird in MD nicht mehr oft vorkommen - da sitzt er ja auf der Bank .
Genau, fand ich auch, aber das wird in MD nicht mehr oft vorkommen - da sitzt er ja auf der Bank .
Kompliment übrigens a die Fans des HC Erlangen, nett, sympathisch und kein bisschen feindselig.
Ging in der Vergangenheit schon deutlich rustikaler in Nürnberg zu. HCE 1 x, SCM 2 x Zeitstrafen, ist nichts besonderes. Hatte das Gefühl während des Spiels, dass der SCM zu viele Tore aus dem Rückraum kassiert. Lt. HBL-Statistik waren es dann 10. Sah jedenfalls immer spektakulär aus, wenn der HCE-Rückraum getroffen hat. SCM-Fehlerquote (7 TF) heute auch deutlich geringer, als in den letzten Spielen. Vor ein paar Wochen in MD, hatte der HCE ja schon gezeigt, dass sie eine gewisse Zeit lang mithalten können. War heute ebenso, ließ dann aber in der 2. HZ doch deutlich nach bzw. die erste Reihe des SCM, hat ihre Klasse gezeigt. Fand allerdings auch, dass in den letzten 10 Minuten das Niveau auf beiden Seiten etwas flöten ging. Da war das Spiel allerdings auch schon entschieden.
Glaub ich nicht. Er wird, wette ich, deutlich häufiger spielen als Meister.
Glaub ich nicht. Er wird, wette ich, deutlich häufiger spielen als Meister.
Wir werden sehen
Wir werden sehen
Richtig. ☺️
Erstmal sehen wir schon bald wieder die Meisterschale auf dem Rathausbalkon, die Wahrscheinlichkeit steigt und steigt.
Der 13. Meistertitel ist fast da. 🙂
Das war’s.
Mit Lemgo und Erlangen hat man auswärts die letzten Hürden genommen.
4 Spiele, davon 3 zu Hause☑️
Grandios.
Kompliment übrigens a die Fans des HC Erlangen, nett, sympathisch und kein bisschen feindselig.
Danke schön. Sowohl die Fans als auch die Mannschaft des SCM wurden überaus freundlich und mit viel Beifall begrüßt. Umso schwerer ist es zu verstehen, dass in umgekehrter Richtung die Fans des SCM beim Einzel-Einlauf unserer Spieler laut gepfiffen haben. Keine richtig nette Geste...
Umso schwerer ist es zu verstehen, dass in umgekehrter Richtung die Fans des SCM beim Einzel-Einlauf unserer Spieler laut gepfiffen haben
Bitte schreib nicht, “ die “ Fans. Wir haben nicht gepfiffen, aber du hast recht, manche sind echt zum Fremdschämen, und man kann sich nur entschuldigen , aber nicht alle sind so.
Ja - die sind echt zum Fremdschämen. Zum Glück ist das ein kleinerer Teil. Wie hier im Forum auch.
Ja - die sind echt zum Fremdschämen. Zum Glück ist das ein kleinerer Teil. Wie hier im Forum auch.
Da ist sie wieder. 😁 Spielmacher, wo bist Du? ☺️
Freundschaft!
So trat er auch vor zwei Monaten auf als das Spiel 5 Minuten vor Schluss schon entschieden war. Sehr merkwürdiges Verhalten.
Was mich besonders freut, ist, wie Oma Inga ganz in Ruhe und Schritt für Schritt wieder der Top-Top Spieler geworden ist, der er bereits vor seiner Verletzung war.
Großen Respekt und Hut ab. 😊
Souveräner Auswärtssieg,allerdings oft schwere Kost und nicht schön anzusehen. Belastungssteuerung war gestern Abend beim Club Mal wieder ein Fremdwort. Warum den üblichen Bankwärmern nicht etwas Spielpraxis geben ? Warum nicht mehr der Wechsel Mitte der zweiten Hz. ,da stand es schon 26:20 für uns , am Kreis und auf Halbrechts ? Es kommen jetzt noch intensive Wochen mit HBL und CL Final4 . Danach für dei meisten vllt etwas Urlaub und dann schon Olympia. Und danach schon Saisonvorbereitung. Klingt heftig. Darum sollte es doch möglich sein,jetzt noch Mal den ganzen Kader auf die Platte zu bringen. Und oben es +6 oder +3 ausgeht,ist doch völlig wumpe.
Fazit: In weiten Teilen das erwartete Handballfest-es ist immer stimmungsvoll, wenn der SCM bei uns spielt, weil viele Fans dabei sind.
Seit Sellin am Werk ist, läuft es bei uns auch im Angriff einigermaßen flüssig und so stellt sich die Frage, warum man diese Entscheidung nicht bereits um Weihnachten herum getroffen hat, als Sellin Co-Trainer wurde... Nach den Spielen gegen Balingen und Eisenach war doch deutlich zu sehen, was die Stunde geschlagen hat.
Dann würde man den Blick nicht nach unten richten (müssen) zwei Spieltage vor Saisonende
Da ist sie wieder. 😁 Spielmacher, wo bist Du? ☺️
Schön, dass du dich direkt angesprochen fühlst. Einsicht ist bekanntlich der erste Schritt zur Besserung.
Souveräner Auswärtssieg,allerdings oft schwere Kost und nicht schön anzusehen. Belastungssteuerung war gestern Abend beim Club Mal wieder ein Fremdwort. Warum den üblichen Bankwärmern nicht etwas Spielpraxis geben ? Warum nicht mehr der Wechsel Mitte der zweiten Hz. ,da stand es schon 26:20 für uns , am Kreis und auf Halbrechts ? Es kommen jetzt noch intensive Wochen mit HBL und CL Final4 . Danach für dei meisten vllt etwas Urlaub und dann schon Olympia. Und danach schon Saisonvorbereitung. Klingt heftig. Darum sollte es doch möglich sein,jetzt noch Mal den ganzen Kader auf die Platte zu bringen. Und oben es +6 oder +3 ausgeht,ist doch völlig wumpe.
Da stimme ich dir vollkommen zu. An diese Belastungen der nächsten Wochen habe ich auch gedacht. Aber es scheint ja nun so zu sein, dass der Trainer Mika und Philipp null Vertrauen entgegen bringt. Finde ich auch sehr schade, zumindest in solchen Spielen könnte man ihnen Spielzeit geben. Und im Gegensatz zu Spielen der letzten Wochen, wo sich Mika trotz null Spielzeit mit der Mannschaft mit gefreut und gejubelt hat, hat sich uns gestern ein ganz anderes Bild dargestellt. Er wirkte richtig bedient, zumindest kam es bei uns vor Ort so rüber.
Und da helfen dann auch die Mika - Rufe der mitgereisten Fans nicht viel.
Seit Sellin am Werk ist, läuft es bei uns auch im Angriff einigermaßen flüssig und so stellt sich die Frage, warum man diese Entscheidung nicht bereits um Weihnachten herum getroffen hat, als Sellin Co-Trainer wurde... Nach den Spielen gegen Balingen und Eisenach war doch deutlich zu sehen, was die Stunde geschlagen hat.
Dann würde man den Blick nicht nach unten richten (müssen) zwei Spieltage vor Saisonende
Das mit Mayerhoffer war ja wohl auch ein absoluter Fehlgriff.
Noch vier Spiele, davon drei auf heimischer Platte. Ich würde glattweg auf Meisterschaft tippen. Unsicherer wäre ich bei der Frage, ob MD und PW noch mal spielen. Balingen würde sich anbieten.
Unsicherer wäre ich bei der Frage, ob MD und PW noch mal spielen. Balingen würde sich anbieten.
Werden sie nicht. Man kann nur hoffen, dass sich keiner von den anderen verletzt, denn viel Zeit zum Einspielen bleibt dann nicht mehr, um nicht zu sagen, gar keine Zeit.