Allen , die im Fernsehen beim ersten Anschauen schon gesehen haben: 100% kein Tor: Herzlichen Glückwunsch!
12. Spieltag: Füchse Berlin - SG Flensburg-Handewitt
-
-
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Wie kann das TROTZ Videobeweis nur 2min bei Drux sein? Unfassbar.
Auch DAumen hoch an das faire Berliner Publikum, die da noch pfeifen.
-
Der lag bei seinem Murmeltor vorhin doch auch schon ganz bequem und Hens erzählt was von "kein Kreis". Nunja..
Stimmt, gerade noch einmal gezeigt - ziemlich klar sogar.
Naja, nach dem Spielverlauf trotzdem kurios, dass es nur ein Tor vor war. Gefühlt hatte Berlin das Spiel 60 Minuten absolut im Griff.
-
Tja, bei dem Ergebnis gibt es zwei Dinge, über die man sich so richtig ärgert:
Eine total verkackte erste Halbzeit und ein spielentscheidendes Tor, das keines war!
-
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Wie kann das TROTZ Videobeweis nur 2min bei Drux sein? Unfassbar.
Das wäre in Flensburg (Kiel oder beliebige andere Halle einsetzen) natürlich nie passiert.
-
Die Berliner Bank konnte ja auch nicht die 2 Minuten verstehen

-
Was ist der Unterschied zwischen 2 Minuten und rot zwei Minuten vor Schluss? Nicht spielentscheidend.
-
Allen , die im Fernsehen beim ersten Anschauen schon gesehen haben: 100% kein Tor: Herzlichen Glückwunsch!
Danke
-
Das wäre in Flensburg (Kiel oder beliebige andere Halle einsetzen) natürlich nie passiert.
😁 Kiel? 😁
-
Die zwei großen Sieger des Spieltages sind Magdeburg und Berlin.
-
Das muss ich mir nochmal in Ruhe ansehen. Komisches Spiel mit einem glücklichen Sieger, viele Fehler bei allen drei Beteiligten.
-
Abschließend:
Es gibt nicht nur ne klare Top 2 bei den Teams in dieser Saison. Es gibt auch ne klare Top 2 bei den Schiedsrichtergespannen. Das hat man gestern/heute wieder gesehen.
-
Da müsste sich einiges generell bewegen, in Richtung 360 Grad.
Respekt für die mathematische Leistung... 😅
-
😁 Kiel? 😁
Merkst du eigentlich, was für eine ekelhafte Art du hast?
Jeder Depp hat mitbekommen, dass die Ostseehalle gestern gerade in der Endphase der ersten Halbzeit richtig Stimmung gemacht hat und selbstverständlich nicht mit der (berechtigten) roten Karte von Dule einverstanden war.
-
Nach dem Pokalspiel das zweite Spiel in Folge in dem die Schiedsrichter scheinbar in der Berliner Halle wohnen.

Blacky hatte damals einfach so recht.
-
Wieso auch, wenn sie es gesehen hat....
Konnte sie ja nicht sehen... nur ahnen! War ja kein Tor! 🤷♂️
-
So oft wie Dyn das Liegetor von Gidsel zeigt und anspricht, könnten sie ruhig mal thematisieren, dass es nicht ganz regelkonform war...
-
Merkst du eigentlich, was für eine ekelhafte Art du hast?
Jeder Depp hat mitbekommen, dass die Ostseehalle gestern gerade in der Endphase der ersten Halbzeit richtig Stimmung gemacht hat und selbstverständlich nicht mit der (berechtigten) roten Karte von Dule einverstanden war.
Meine Güte, reiß dich doch einfach mal zusammen.
-
Das ist mir auch aufgefallen... Ich les den Andreas ja nur noch mit, wenn ich nicht angemeldet bin, kann aber seine Eindrücke vollauf bestätigen. Überlaute Beschallung, ein unterirdischer Hallenschreihals und dann noch so ein Schrott...
Ich kann wirklich nur abraten, dort hinzufahren, schön ist was anderes. Irgendwas mit gesundheitsgefährdendem Lärmterror und Rummel. Für mich nicht noch mal.
-
Nach dem Pokalspiel das zweite Spiel in Folge in dem die Schiedsrichter scheinbar in der Berliner Halle wohnen.

Blacky hatte damals einfach so recht.
Heißt: Die haben das Tor gegeben, weil sie halt Frauen sind und keine Männerspiele pfeifen sollten??
-