Gottfriedsson macht einen auf Mikkel Hansen im Angriff....sehr statisch alles...
12. Spieltag: Füchse Berlin - SG Flensburg-Handewitt
-
-
Wird der Flensburger Torwart jetzt zum Faktor?
-
Manno, warum konnte Flensburg diese vielen Fehler nicht vor ein paar Tagen in Hamburg machen? Dann hätten wir eine Chance gehabt.

-
Ist das eigentlich in anderen Hallen auch üblich, dass der Hallensprecher so oft reinspricht?
Das ist ja teilweise richtig peinlich wie oft der 'Füchse' ruft. Grauenhafte Atmosphäre. Kein Druck. Klatschpappen. Keine Emotionen.
-
Das ist ganz klar Rot.
Naja, hier war‘s egal.
-
Wie lange dauert ein Pass?

Flensburg besser als in HZ eins, aber eben lange nicht gut genug, um diese Füchse zu schlagen.
-
Was hatte Flensburg früher für starke Außen
-
Die SG Tollpatsch Handewitt ist wieder im Haus!
-
So überwältigend sind die Füchse jedoch nicht.
-
Wofür nun die zwei Minuten?
-
Der sterbende Schwan Gidsel

-
Ist das eigentlich in anderen Hallen auch üblich, dass der Hallensprecher so oft reinspricht?
Das ist ja teilweise richtig peinlich wie oft der 'Füchse' ruft. Grauenhafte Atmosphäre. Kein Druck. Klatschpappen. Keine Emotionen.
Dann bleib doch einfach zuhause, wenn es dir wie erwartet nicht gefällt.
-
Wofür nun die zwei Minuten?
Für die Stimmung.

-
Ach Zeitzi. Gestern noch nicht verdaut oder warst du beim Training?
-
Was heißt wie erwartet? Ich war im letzten Sommer zur U-WM hier und bin neugierig heute hierher. Bisher ist das hier einfach schlecht.
-
Was heißt wie erwartet? Ich war im letzten Sommer zur U-WM hier und bin neugierig heute hierher. Bisher ist das hier einfach schlecht.
Dann muss ich das doch aber nicht in jedem Post ansprechen, wie eine kaputte Schallplatte. Setz dich nächstes Mal einfach in den Zug und fahr nach Magdeburg.
-
Das muss ohne Videobeweis sofort Rot sein. Schiedsrichterin stand gut genug um das klar zu sehen.
-
Das muss ohne Videobeweis sofort Rot sein. Schiedsrichterin stand gut genug um das klar zu sehen.
Ja, definitiv! 2 Minuten ein absoluter Witz. Das war doch deutlich härter als gestern bei Dule!
-
roter geht's kaum....
-
Ich krieg das Kotzen, ehrlich!

-