"Zwei wie Pech und Schwefel" - die Originale hatten auch noch Stil.
Vielleicht hab ich auch bei dem einen die Ironie nicht erkannt, kommt öfter mal vor. Aber irgendwie scheinen manche tatsächlich davon überzeugt zu sein, was sie hier schreiben.
"Zwei wie Pech und Schwefel" - die Originale hatten auch noch Stil.
Vielleicht hab ich auch bei dem einen die Ironie nicht erkannt, kommt öfter mal vor. Aber irgendwie scheinen manche tatsächlich davon überzeugt zu sein, was sie hier schreiben.
Und deshalb kann man daran ganz klar erkennen, dass da eine Art Berechnung dahinter steckt!
Und würde er in der Bundesliga mit seinem Verhalten nichts erreichen (was und ob ihm das weiterhilft, kann er am besten selbst beurteilen), würde er es genauso wie international sein lassen
😄😄
Krickau macht es ja auch , obwohl es ihm anscheinend im Gegensatz zu Wiegert nichts bringt, im Gegenteil.
Da fragt man sich jetzt schon, ob Wiegert ein Fuchs ist und Krickau.....
Jeder Trainer in der Bundesliga kritisiert und kommentiert Entscheidungen von den Schiedsrichtern.
Sogar Carsten Lichtlein war gestern bei Melsungen kurz im Bild mit den Worten " Was pfeift ihr da eigentlich " 😄
Man sollte den Ball bei Wiegert flach halten, das machen auch alle anderen Trainer.
Krickau hebt die Hand fürs Zeitspiel nur immer schon nach 10 Sekunden etc , kein Wunder das er nicht Ernst genommen wird
Ich finde dafür das du dich sonst so über vermeintlich unfaire Schiedsrichterentscheidungen aufregst, ist das eine sehr eigentümliche Sichtweise.
Ich finde, es ist sogar mehr als das.
Rheiner unterstellt hier Dritten gegenüber, dass der Bärtige mittels unfairer Mittel (Rumpelstilzchentanz, mittlerweile kommt noch angsteinflößender Bartwuchs dazu) die Schiedsrichter so beeinflusst, dass sie zu Gunsten von Magdeburg pfeifen. Dies widerrum stellt den Trainer als unfairen Sportsmann dar und könnte damit sein Ansehen und seine Ehre herabwürdigen.
Oh Mann Rheiner, wenn du dat nicht nachweisen kannst, dann ... ![]()
Ich finde, es ist sogar mehr als das.
Rheiner unterstellt hier Dritten gegenüber, dass der Bärtige mittels unfairer Mittel (Rumpelstilzchentanz, mittlerweile kommt noch angsteinflößender Bartwuchs dazu) die Schiedsrichter so beeinflusst, dass sie zu Gunsten von Magdeburg pfeifen. Dies widerrum stellt den Trainer als unfairen Sportsmann dar und könnte damit sein Ansehen und seine Ehre herabwürdigen.
Oh Mann Rheiner, wenn du dat nicht nachweisen kannst, dann ...
Warum reagiert ihr drauf?
Gute Frage. Ist eben wie mit den Mücken, da reagiere ich auch auf die Stiche, obwohl´s nix hilft.
Im Grunde verstehe ich es auch nicht.
Zumal es hier um Berlin - Flensburg geht und der „Bärtige“ (geile Bezeichnung für den Zottel) nur aus der Entfernung davon tangiert ist…
Wenn man dann noch die aus der gleichen Ecke als Fakt unterstellte unterschiedliche Bestrafung gegen einen Nationalspieler und einen "normalen" Spieler hinzunimmt: Warum wird da überhaupt noch gespielt? ![]()
Und den Top-Team Bonus. Könnte für die anderen schwierig werden ![]()