Do 01.02. - xx:xx
12. Spieltag: Füchse Berlin - SG Flensburg-Handewitt
-
-
Das Ergebnis hängt ganz stark vom Ausgang der EM ab. Derjenige der die meisten gesunden Spieler aufzubieten hat, wird das Spiel ziehen.
-
Im Pokal haben beide Mannschaften ja gesiegt. Berlin hat sich zu Hause gegen Gummersbach schwerer getan, als Flensburg in Hamburg. Aber ob man daraus wirklich eine Tendenz für Donnerstag ablesen kann wage ich zu bezweifeln.
-
Vieles hat Gummersbach vorgemacht, wie es gehen kann. Nur dürfen wir Milo nicht so warmwerfen. Ich befürchte aber, dass wir am Do eine andere Qualität bei den Füchsen sehen werden. Grundvoraussetzung ist eine sehr starke Abwehr- und Torwartleistung, die klaren Chancen müssen konsequent genutzt werden (und da würde ich aktuell vor allem Emil ins Gebet nehmen, weil in so einem Spiel nicht der richtige Zeitpunkt für Trickwürfe ist) und ein gutes Tempo-Management.
Ich sehe dem Spiel einigermaßen gelassen entgegen, weil die Favoritenrolle nicht bei uns liegt, wir aber auch nicht chancenlos sind.
-
Nach dem alles Spieler tatsächlich gesund zurückgekommen sind und dem erfolgreichen Auftritt im Pokal, bin ich optimistischer, was die Chancen auf einen Auswärtssieg sind.
Allerdings dasrf das Torhüterduell nicht so ausgehen wie am Sonntag gegen Gummersbach.
Ich vermute, dass genau das entscheidend sein wird. Gidsel und Pytlick mal wieder gegen- und nicht miteinander.
-
Nach dem alles Spieler tatsächlich gesund zurückgekommen sind und dem erfolgreichen Auftritt im Pokal, bin ich optimistischer, was die Chancen auf einen Auswärtssieg sind.
Allerdings dasrf das Torhüterduell nicht so ausgehen wie am Sonntag gegen Gummersbach.
Ich vermute, dass genau das entscheidend sein wird. Gidsel und Pytlick mal wieder gegen- und nicht miteinander.
Das wird wirklich interessant. Wie der eine den anderen verteidigt, darauf bin ich sehr gespannt.
-
Hamburg ist ja seit Monaten nicht wiederzuerkennen und spielt wie ein Abstiegskandidat.
Das Pokalspiel von Flensburg sagt dementsprechend nichts aus.
Ich gehe davon aus, dass die SG wieder ihr Auswärtsgesicht zeigen wird und die Berliner einen knappen Sieg feiern werden.
-
Hamburg ist ja seit Monaten nicht wiederzuerkennen und spielt wie ein Abstiegskandidat.
Ich gehe davon aus, dass die SG wieder ihr Auswärtsgesicht zeigen wird und die Berliner einen knappen Sieg feiern werden.
Du solltest diese Woche auf keinen Fall Lotto spielen. Mit dem Geld kannste dir lieber gleich ein Kölsch gönnen, obwohl das ja auch nicht schmeckt.

-
Das wird wirklich interessant. Wie der eine den anderen verteidigt, darauf bin ich sehr gespannt.
Ich glaube es wird eher darauf ankommen, wie die anderen spielen werden. Bei Flensburg zum Beispiel Einarsson, für den es keine richtige Alternative gibt. Pytlik und Gidsels individuelle Leistungen werden für sich genommen keine Punkte holen.
-
Du solltest diese Woche auf keinen Fall Lotto spielen. Mit dem Geld kannste dir lieber gleich ein Kölsch gönnen, obwohl das ja auch nicht schmeckt.

Hau doch mal dein Tipp raus 😉
Der Bessere soll gewinnen ?
-
Hau doch mal dein Tipp raus 😉
Der Bessere soll gewinnen ?
Störtebeker
Wegen dem Spiel frag mich morgen abend nochmal. Da werde ich dann tippen, so gegen 23:00 Uhr. Da könnte ich ne Vision haben. -
Stimmt, Hamburg ist gerade gar kein Gradmesser. Ich sehe auch die Berliner vorn.
-
Smits Ausfall wiegt schwer. Berlin ist Favorit. Flensburg gegen Hamburg allerdings mit gutem Abwehr Torhüter Verbund
-
Kann ein Spieltag mit Folgen sein.
-
Doch. Nämlich, dass du damit
Recht hast.
-
Nachdem sich Kiel endgültig aus dem Kampf um die DM verabschiedet hat, geht es für die SG und die Füchse m.E. nur noch um Platz 2, also CL oder EL. Da wird morgen mindestens 1 Weiche gestellt!
Mir fehlt einfach die Phantasie, wo der SCM noch mehr als 2 Punkte in Flensburg liegen lassen soll.
-
Sehe ich auch so. Wenn Berlin morgen gewinnt, ist auch Flensburg aus dem Meisterkampf und Kampf um den CL-Platz raus.
-
Sehe ich auch so. Wenn Berlin morgen gewinnt, ist auch Flensburg aus dem Meisterkampf und Kampf um den CL-Platz raus.
Wieso? Noch vor Ablauf des Monats müssen die Füchse zur SG.
-
Wieso? Noch vor Ablauf des Monats müssen die Füchse zur SG.
6 Punkte wird Flensburg nicht mehr aufholen.
-
Meisterkampf stimme ich dir zu. CL nicht.
Füchse haben noch Auswärtsspiele in Magdeburg, Flensburg, Melsungen, Mannheim, Göppingen und Hannover.
-