Fr 10.11. - 19:00
12. Spieltag: ThSV Eisenach - HSG Wetzlar
-
-
Abstiegsniveau beider Teams.
-
Wetzlar spielt 7:6, (scheinbar) ohne es trainiert zu haben...
-
Eisenach bettelt um eine Niederlage. Was ist mit Saul los? Der hatte doch so einen Tordrang am Anfang der Saison. So steigen sie doch ab.
-
Beide Mannschaften spielen 7 gegen 6 !
Einfach nur noch traurig
-
Big Points für die HSG im Kampf gegen den Abstieg. Werden demnächst schwere Wochen für den ThSV.
-
Wetzlar verdienter Sieger. ESA hat zu fahrlässig gespielt und die Chancen nicht genutzt und zuviel Fehler gemacht (2Wechselfehler). Spikic bester Mann. Zu ESA bleibt zu sagen, Abwehr bundesligatauglich, Angriff nur HBL 2 tauglich. Schade

-
Schwache HSG in der 1. HZ, in der 2. HZ dann verbessert. Insgesamt war das Spiel auf niedrigem Niveau. Gute Schiris heute. Letztlich dann ein verdienter Sieg für die HSG und wichtige Punkte
-
Die 1. Halbzeit war noch ausgeglichen, in der 2. war Eisenach einfach schlechter als Wetzlar. Tut mir zwar leid für Eisenach, aber Wetzlar gewinnt insgesamt verdient. Die Schirinnen mit einigen komischen Entscheidungen, aber insgesamt nicht spielentscheidend.
-
Eisenach gewinnt das Torhüterduell mit 15-5 und verliert das Spiel dennoch 23-27. Stimmt das? Oder ist die Statistik hier mal wieder falsch?
-
Was mich. auch bei TVB gegen Frisch Auf, sehr gestört hat, sind die teilweise plumpen Versuche, ein Stürmerfoul zu schinden. Würd mir mal eine Strafe wünschen, wenns auch nach Ermahnungen so weiter geht.
-
Eisenach gewinnt das Torhüterduell mit 15-5 und verliert das Spiel dennoch 23-27. Stimmt das? Oder ist die Statistik hier mal wieder falsch?
Stimmt. Die Würfe von Eisenach sind teilweise gar nicht aufs Tor gekommen. Zudem viel zu viele technische Fehler.
-
Schwache HSG in der 1. HZ, in der 2. HZ dann verbessert. Insgesamt war das Spiel auf niedrigem Niveau. Gute Schiris heute. Letztlich dann ein verdienter Sieg für die HSG und wichtige Punkte
Möchte dich nochmal an "das Pferd" erinnern😉! Deine Meinung zu Merz/Kuttler kann ich nur unterstreichen. Die beiden sind das beste was die deutsche Schiedsrichtergilde derzeit zu bieten hat, im Gegensatz zu manchen Selbstdarstellern wie z B. Schultz/Toennis.
-
Hat der Kurch irgendwie nen negativen Ruf, oder so?
Der durfte sich ja gestern gar nix erlauben.