Olympische Spiele 2024 (Männer)

• Also 3 von 4 ist schlecht!

Was hättest du denn bei Landin geschrieben?

Da hättest du wahrscheinlich geschrieben; er war da als es nötig war, oder?

Genau daran habe ich auch gedacht. Wie oft wurde Landin genau deshalb und zurecht als absolute Nr. 1 gesehen. Selbst wenn es insgesamt nicht gut bei ihm lief, war er sehr oft trotzdem zum Schluss ein entscheidender Faktor für seine Mannschaft.

Aber ich möchte hier noch keinen Vergleich zwischen Späth und Landin ziehen, das hat noch Zeit.

• Daran sieht man wieder, dass eine Quote ne Leistung verfälschen kann.

Wie kommst du denn nun wieder darauf? Da ist nichts verfälscht. Er war insgesamt der Matchwinner. 36 % (?) ist ein Top-Wert.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Bis Minute 45/50 hat Späth aber schlecht gehalten und wir konnten froh sein, dass Spanien keine besseren Torleute hatte.

Du gehst wirklich zu weit. Das Spiel handelt ja nicht nur um die Torhüterei. Späth hat den bösen Wolff sehr gut vertreten. Wenn der eine nicht so gut ist, dann springt der andere ein. So wie es bei den RNL Palle und Apfel jahrelang gut fabriziert haben. Er kommt mit drei Paraden ins Spiel. Und nochmal wieviel freie Bälle und Tempogegenstößte musste Späth fressen? Weißt du wer auf RA für Spanien gespielt hat? Ich empfinde es als quasi Beleidigung für Späth, dass du schreibst er hat schlecht gehalten bis 45/50 Minute. Bitte reflektiere deine Aussagen!

• Und das mit Stiflers Nulpenrückraum, Wallinius, Edvardsson, Lagergren.

Da sieht man, was ohne Claar und Gottfridsson so geht, ach ne, ging doch nur um JG24. ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Wie kommst du denn nun wieder darauf? Da ist nichts verfälscht. Er war insgesamt der Matchwinner. 36 % (?) ist ein Top-Wert.

Natürlich war Späth am Ende der Matchwinner, habe nichts anderes behauptet.

Natürlich liest sich am Ende 36% erstmal gut, aber wenn wir schon mal wieder bei Quoten sind.

Wieviel % hatte Späth nach 45/50 Minuten ? In der Bundesliga würdest du bei dem Wert "Totalausfall bzw schlecht" sagen.

Ich möchte doch nur , dass Späth mal kontinuierlich gut hält, dass man sich auf seine Leistung verlassen kann.

Bis zur 50 Minute hatte Späth bisher noch in keinem wichtigen Spiel bei der Nationalmannschaft überzeugen können. Weder beim letzten Turnier noch in der Quali für Olympia.

Wenn er die Leistung der letzten 10 Minuten annährend mit in die nächsten Spiele transportieren kann bin ich sehr zufrieden und dann wäre seine Nominierung natürlich gerechtfertigt.

Nur wegen 10 Minuten sind für mich seine letzten Auftritte nicht vergessen. Im Gegensatz zu vielen anderen hier.

Ich habe halt Sorgen bezüglich der Torwartleistung, da wir auf eine sehr gute Torhüterleistung angewiesen sind, falls wir wirklich mal was erreichen wollen

• Hallo zusammen! Weiß jemand wie der Ablauf bei den Viertelfinals am Mittwoch in Lille ist? Wer spielt wann?? Also wann spielt der Erste der Gruppe A gegen den Vierten der Gruppe B usw.?? Danke für eine Info 😀

"Die Reihenfolge der Spiele am 6. und 7. August steht noch NICHT fest. Darüber wird erst nach Abschluss der Gruppenphase entschieden. Mögliche Anwurfzeiten sind 9.30, 13.30, 17.30 und 21.30 Uhr", so der DHB in einem organisatorischen Hinweis mit Blick auf die Viertelfinals in Lille.

IHF und IOC wird den Spielzeiten auch in Gesprächen mit den übertragenden TV-Gesellschaften festlegen, von den bereits qualifizierten Mannschaften Deutschland, Dänemark und Norwegen winken allen Teams Übertragungen reichweitenstarke Übertragungen im öffentlich-rechtlichen Fernsehen.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Natürlich liest sich am Ende 36% erstmal gut, aber wenn wir schon mal wieder bei Quoten sind.

Wieviel % hatte Späth nach 45/50 Minuten ? In der Bundesliga würdest du bei dem Wert "Totalausfall bzw schlecht" sagen.

Um es mit deinen Worten zu sagen: Es ist doch bananenegal, wie die Quote nach 45 Minuten gewesen ist. Entscheidend ist die Quote nach 60 Minuten.

Wie hast du Uscins heute gesehen?

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 (2. August 2024 um 20:30)

• Um es mit deinen Worten zu sagen: Es ist doch bananenegal, wie die Quote nach 45 Minuten gewesen ist. Entscheidend ist die Quote nach 60 Minuten.

Wie hast du Uscins heute gesehen?

Habe ich schon geschrieben, er hat uns im Prinzip am Leben gehalten im Angriff.

Trotz ein paar TF tadellose Vorstellung von ihm !

• Habe ich schon geschrieben, er hat uns im Prinzip am Leben gehalten im Angriff.

Trotz ein paar TF tadellose Vorstellung von ihm !

Uscins hat zwischen der 13. und 39. Minute kein Tor geworfen. Warum differenzierst du bei Späth und Uscins?

• Uscins hat zwischen der 13. und 39. Minute kein Tor geworfen. Warum differenzierst du bei Späth und Uscins?

Weil Uscins schon sehr gute Leistungen in der Nationalmannschaft gezeigt hat.

Die Quali für Olympia geht gefühlt auf seine Kappe, die ersten 2 Spiele waren super und auch heute hat er am Anfang 15 Minuten dafür gesorgt, dass wir im Spiel bleiben! Die zweite Halbzeit war auch größtenteils sehr gut von ihm...

Besteht eine Leistung nur aus Toren ?

Sag mir einen Spieler, der im letzten halben Jahr mehr performt hat als Uscins ...Und stell mal die Leistungen von Späth daneben

• Weil Uscins schon sehr gute Leistungen in der Nationalmannschaft gezeigt hat.

Die Quali für Olympia geht gefühlt auf seine Kappe, die ersten 2 Spiele waren super und auch heute hat er am Anfang 15 Minuten dafür gesorgt, dass wir im Spiel bleiben! Die zweite Halbzeit war auch größtenteils sehr gut von ihm...

Besteht eine Leistung nur aus Toren ?

Sag mir einen Feldspieler, der im letzten halben Jahr mehr performt hat als Uscins ...Und stell mal die Leistungen von Späth daneben

Mir geht es um das heutige Spiel.

• Dass gilt auch für unsere TW. Mensch war Andi heute grottenschlecht. Wie oft hatte er die Hand am Ball, kann das Tor aber nicht verhindern. In der heutigen Form ist er kein Gewinn, auch nicht für den THW.

Dafür habt ihr doch noch Gonzalo Vargas de Timberlake.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Daran sieht man wieder, dass eine Quote ne Leistung verfälschen kann.

Ja, Späth hat durch die letzten 10 Minuten das Spiel für uns gewonnen und darüber freue ich mich !

Bis Minute 45/50 hat Späth aber schlecht gehalten und wir konnten froh sein, dass Spanien keine besseren Torleute hatte.

Das darf jeder gerne anders sehen.

Natürlich kann man sagen, man muss nur die wichtigen Bälle halten. Ja heute hat sowas gereicht, es werden aber auch Spiele kommen, in denen wir uns nicht 50 Minuten eine schelchte Torhüterleistung erlauben können.

Und die Spanier durften bis dahin froh sein, dass wir bis dahin keinen besseren TW im Tor hatten. Und jetzt? Dürfen Alle froh sein

Immer weiterkämpfen!

• Ach Mensch Stifli, du musst dich schon mal entscheiden. Einmal sind die Quoten 🍌 🍌 🍌 egal und nur die Wichtigen in der Crunchtime sind wichtig und bei Späth waren jetzt auf einmal die ersten 50 min zu schlecht als das es die letzten 10 min rausgerissen hätten, wo er wirklich die Wichtigen gehalten hat. Wolff hat ja auch noch eine Weile nix gehalten, war ja nicht nur Späth.

Der wiederum kam gut rein, 3/4 und ließ dann wieder etwas nach.

Es gehört sich einfach diese Leistung auch mal anzuerkennen und nicht von Glück zu reden, dass die Spanier schlecht waren.

Späths Leistung wäre immer noch gut gewesen, wenn die Spanier gar nix gehalten hätten.

Wenn wir von vorher reden, da war er nicht so pralle und was noch kommt, wissen wir nicht. Aber heute war er gut und da muss man auch nicht dran rumdiskutieren.

Wenn ich heute was kritisieren würde, dann die Fehler im Angriffsspiel, Fehlpässe, schlechte Würfe und die lange zu passive Abwehr.

Alex D. war auch schon mal besser.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Freundschaft!

Sehe ich das richtig, dass Deutschland gar nicht mehr Vierter werden kann? Bei einer Niederlage gegen Slowenien würde man im Dreiervergleich mit Schweden und Spanien Gruppenzweiter werden, im Dreiervergleich mit Schweden und Kroatien Gruppendritter. Und wenn Schweden nicht gewinnt und oder Spanien-Kroatien unentschieden spielen wäre man ohnehin mindestens Dritter...

Korrekt. Ich habe jetzt auch erstmal rumrechnen müssen.

Wenn ich nichts übersehen habe, dann ist Deutschland mit Sieg oder Remis Erster.

Bei Niederlage abhängig von Kroatien Zweiter (CRO gewinnt nicht) oder Dritter (CRO gewinnt).

• Sag mir einen Spieler, der im letzten halben Jahr mehr performt hat als Uscins ...Und stell mal die Leistungen von Späth daneben

Sorry jetzt drehst du aber echt am Rad oder? Einen RR mit einem TW zu vergleichen. Gehts noch? Dass du Späth nicht leiden kannst weiss man ja jetzt aber so ein unsachlicher Vergleich von dir ist total irrational! Übrigens der besagte Späth hat in der Nationalmannschaft schon einiges gerissen. Er ist u.a. mit einem gewissen Uscins gemeinsam U 21 Weltmeister mit der deutschen Nationalmannschaft geworden! Dort hat er leibhaftig des öfteren für den positiven Unterschied gestanden! Exakt so wie heute. Also reiss dich bitte ein wenig am Riemen und baller bitte nicht solche Fehlbewertungen rein.

• Sorry jetzt drehst du aber echt am Rad oder? Einen RR mit einem TW zu vergleichen. Gehts noch? Dass du Späth nicht leiden kannst weiss man ja jetzt aber so ein unsachlicher Vergleich von dir ist total irrational! Übrigens der besagte Späth hat in der Nationalmannschaft schon einiges gerissen. Er ist u.a. mit einem gewissen Uscins gemeinsam U 21 Weltmeister mit der deutschen Nationalmannschaft geworden! Dort hat er leibhaftig des öfteren für den positiven Unterschied gestanden! Exakt so wie heute. Also reiss dich bitte ein wenig am Riemen und baller bitte nicht solche Fehlbewertungen rein.

Die Leistungen in der U21 sind völlig irrelevant!

Hier geht's um die Nationalmannschaft Männer und da hat Späth zum ersten Mal heute 10 Minuten überzeugt.

Wenn Späth die Entwicklung von Uscins in der Nationalmannschaft hätte, wäre alles super!

Ich hoffe, dass heute der Knoten bei ihm geplatzt ist. In der Liga zeigt er ja oftmals, wie es geht. Diese Leistungen bitte auch in der Nationalmannschaft