Kroatien jedenfalls mit miesem Überzahlspiel.
Und Schweden stört jetzt besser den kroatischen Angriff.
Habt ihr das gut. Ihr könnt gucken, ich muss malochen
Ist der Claare auf der Platte?
Ein feierlicher Satz für die Freunde der Syntax
Wer schlägt wen?
PS: ist im Kontext klar...aber Freitag mittag im Büro
Achtung, off topic:
„A: Heute Abend ist Fußball. Österreich-Ungarn.
Fragt B: Gegen wen?“
Und wenn doch nicht, greift Rheiners Gastgeber-Bonus.
Wurde doch schon beansprucht beim Spiel gegen Ägypten in der Schlußszene.
Fabregas war vor dem Wurf mit dem linken Fuß im Kreis. Zwei Ägypter allerdings ebenfalls.
Freundschaft!
Ist halt ein gutes Beispiel, was passieren kann, wenn man Kroatien nicht das Momentum überlässt. Deutschland ist das nicht gelungen. Ich bin geneigt zu sagen, dass man es nicht mal probiert hat.
Aber er ist doch Linkshänder
Nicht dass er das dann darf, aber dann kann doch auf dem Bild der linke Fuß nicht im Kreis sein ![]()
Oh Gott, es ist soweit, ich sollte für heute Schluss machen.
Freundschaft!
Zwei Ägypter allerdings ebenfalls
Ist das relevant, wenn sie nicht ins Spiel eingreifen? Daraus dürfte doch keine Schiedsrichterentscheidung folgen, die Frankreich noch was nützt.
Freundschaft!
Jetzt geht so sogar recht schnell dahin für Kroatien. Dagur nimmt nach 2 1/2 Minuten die Auszeit.
Sehe ich das richtig, dass wir trotz der 2 Siege je nach weiterem Verlauf noch rausfliegen können?
Freundschaft!
Ist halt ein gutes Beispiel, was passieren kann, wenn man Kroatien nicht das Momentum überlässt. Deutschland ist das nicht gelungen. Ich bin geneigt zu sagen, dass man es nicht mal probiert hat.
Freundschaft!
Sehe ich ähnlich. Wie sagt die schwedische Kommentatorin so schön, jeder Angriff, jeder Wurfversuch muss den Kroaten weh tun.
Kroatien jetzt völlig aus der Spur.
Freundschaft!
Sehe ich das richtig, dass wir trotz der 2 Siege je nach weiterem Verlauf noch rausfliegen können?
Ja, sicher. ESP, CRO, SLO und SWE könnten alle (also gleichzeitig) noch auf 6 Punkte kommen. Deutschland hat 4.
Schlägt Deutschland Spanien, ist das Viertelfinale sicher.
Und das mit Stiflers Nulpenrückraum, Wallinius, Edvardsson, Lagergren.
Wow die Kroaten werden von der Schweden in Happen zerlegt.
you made my day
Freundschaft!
Ja, sicher. ESP, CRO, SLO und SWE könnten alle (also gleichzeitig) noch auf 6 Punkte kommen. Deutschland hat 4.
Schlägt Deutschland Spanien, ist das Viertelfinale sicher.
Es darf aber auch nicht verloren werden. Dann wird´s brenzlig.
Grins die haben sich Stiflers Worte sehr zu Herzen genommen und zahlen es den Kroaten zurück. Übrigens der Möller, der da am Kreis gespielt hatte, ist auch kein Schlechter. Aber Palle ist und bleibt mein Lieblingsschwede.
Ja, wir müssen aufpassen, dass wir nicht in den Zweiervergleich mit Kroatien um Platz 4 rutschen.
Vor einer Stunde noch mit dem Rücken an der Wand sind die Schweden nun in der Pole Position fürs Viertelfinale. Mit Japan als letzten Gegner werden die sich das kaum nehmen lassen...