Olympische Spiele 2024 (Männer)

• Kroatien jedenfalls mit miesem Überzahlspiel.

Und Schweden stört jetzt besser den kroatischen Angriff.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Habt ihr das gut. Ihr könnt gucken, ich muss malochen :( Ist der Claare auf der Platte?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Freundschaft!

Kroatien jedenfalls mit miesem Überzahlspiel.

Und Schweden stört jetzt besser den kroatischen Angriff.

Ist halt ein gutes Beispiel, was passieren kann, wenn man Kroatien nicht das Momentum überlässt. Deutschland ist das nicht gelungen. Ich bin geneigt zu sagen, dass man es nicht mal probiert hat.

• Wurde doch schon beansprucht beim Spiel gegen Ägypten in der Schlußszene.

Fabregas war vor dem Wurf mit dem linken Fuß im Kreis. Zwei Ägypter allerdings ebenfalls.

Aber er ist doch Linkshänder :hi: Nicht dass er das dann darf, aber dann kann doch auf dem Bild der linke Fuß nicht im Kreis sein :)

Oh Gott, es ist soweit, ich sollte für heute Schluss machen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Sehe ich das richtig, dass wir trotz der 2 Siege je nach weiterem Verlauf noch rausfliegen können?

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Freundschaft!

Ist halt ein gutes Beispiel, was passieren kann, wenn man Kroatien nicht das Momentum überlässt. Deutschland ist das nicht gelungen. Ich bin geneigt zu sagen, dass man es nicht mal probiert hat.

Freundschaft!

Sehe ich ähnlich. Wie sagt die schwedische Kommentatorin so schön, jeder Angriff, jeder Wurfversuch muss den Kroaten weh tun.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Freundschaft!

Sehe ich das richtig, dass wir trotz der 2 Siege je nach weiterem Verlauf noch rausfliegen können?

Ja, sicher. ESP, CRO, SLO und SWE könnten alle (also gleichzeitig) noch auf 6 Punkte kommen. Deutschland hat 4.

Schlägt Deutschland Spanien, ist das Viertelfinale sicher.

• Und das mit Stiflers Nulpenrückraum, Wallinius, Edvardsson, Lagergren.

:jump: you made my day

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Freundschaft!

Ja, sicher. ESP, CRO, SLO und SWE könnten alle (also gleichzeitig) noch auf 6 Punkte kommen. Deutschland hat 4.

Schlägt Deutschland Spanien, ist das Viertelfinale sicher.

Es darf aber auch nicht verloren werden. Dann wird´s brenzlig.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid