Zumal das hauptsächliche was von den Rowlings und Musks dieser Welt ausgeht ist, dass sie halt in deren Augen aussieht wie ein Mann. Wenn wir so anfangen viel Spass, aber ob man dann wirklich Frauen schützen will bezweifle ich.
Olympische Spiele 2024 (Männer)
-
-
Ich verstehe nur Bahnhof. Ich finde keinen Bezug.
-
Wenn dies so ist, dann entschuldige. Ich hatte mich auf nen Kollegen verlassen, der mir heute morgen auf dem Weg vom PP ins Büro die Ohren voll heulte, weil ein Mann beim Frauenboxen mitgemacht hat. Ich werde nachher mal recherchieren. Wieso sprichst du denn von "er hat einen ungerechten Vorteil", wenn sie eine Frau ist?
Das er/sie ist etwas schwierig zu definieren. Wie gesagt, intersexuell mit äußeren weiblichen primären Geschlechtsmerkmalen. In meinen Augen muss so jemand bei den Männern teilnehmen, das hat aber IOC verbockt und nicht die Sportlerin bzw der der Sportler.
-
Hier ist zu dem Thema ein wie ich finde sehr ausgewogener Kommentar, auch mit den wichtigsten Fakten.
U.a.: "Es ist kein Zeichen von Intoleranz, wenn man sich mit solchen Kämpfen schwertut"
-
Hier ist zu dem Thema ein wie ich finde sehr ausgewogener Kommentar, auch mit den wichtigsten Fakten.
U.a.: "Es ist kein Zeichen von Intoleranz, wenn man sich mit solchen Kämpfen schwertut"
Es ist ein Zeichen von Intoleranz wenn man auf eine bestimmte Weise reagiert, vor allem weil mir niemand erzählen kann das ihn bis jetzt Frauenboxen 66kg Olympia in irgendeiner Weise interessiert hätte und das Geschlecht der Boxerin hat selbst in dieser Nische bis vor einem Jahr auch niemand interessiert. Der Hass den sie jetzt von einigen der machtigsten Personen der Welt inkkusive deren Fans abkriegt ist durch nichts zu rechtfertigen.
Das abzulehnen hat nichts damit zu tun andere in eine Ecke zu stellen.
-
Darf man Doping auch nicht verurteilen, wenn man sich für die jeweilige Sportart oder Gewichtsklasse nicht interessiert?
-
Darf man Doping auch nicht verurteilen, wenn man sich für die jeweilige Sportart oder Gewichtsklasse nicht interessiert?
Etwas das hinkt ist noch kein Vergleich.
-
Oh Gott, jetzt geht´s auch hier mit dem Top-Team-Bonus los.

Nein, in dem Fall Gastgeber-Bonus.
-
Freunde des mittelgroßen Balles, bitte zurück zum Thema 🤾♂️ ...
-
Etwas das hinkt ist noch kein Vergleich.
Ja wo ist denn der Unterschied? Dein Argument ist einfach schlecht.
Jeder kann sich seine Meinung bilden oder sagen, auch wenn er das im Normalfall nicht schaut oder interessiert. Der Punkt ist aber, wie man kommuniziert und für was man das instrumentalisieren möchte. Und das ist bei einigen halt völlig daneben.
-
Freunde des mittelgroßen Balles, bitte zurück zum Thema 🤾♂️ ...
Vielleicht sollte man die Diskussion in dne Bereich "Sportforum" verschieben!?
Zum Thread-Thema:
Die Franzosen erledigen also die Pflichtaufgabe, gewinnen mit 28-21 gegen Argentinien. Viel Druck auf das ägyptische Torverhältnis konnte man damit nicht machen, ich erwarte, dass Frankreich am Ende auf Rang 4 landen wird (sofern man die Ungarn besiegt, was angesichts der bisherigen französischen Leistungen bezweifelt werden darf)
-
Zum Thread-Thema:
Die Franzosen erledigen also die Pflichtaufgabe, gewinnen mit 28-21 gegen Argentinien. Viel Druck auf das ägyptische Torverhältnis konnte man damit nicht machen, ich erwarte, dass Frankreich am Ende auf Rang 4 landen wird (sofern man die Ungarn besiegt, was angesichts der bisherigen französischen Leistungen bezweifelt werden darf)
Irgendwie kann ich nicht glauben, das die Franzosen sich nicht fangen. Hier wäre es aber schön wenn ich mich irren würde.
-
Kohlbacher war stark in der Abwehr
Wie sich doch die Zeiten ändern.
-
Zum Thread-Thema:
Die Ungarn werden sie schon schlagen, so Ungern ich das auch sage.
-
Die Ungarn werden sie schon schlagen, so Ungern ich das auch sage.
Und wenn doch nicht, greift Rheiners Gastgeber-Bonus.
-
Freundschaft!
Für Schweden ist das Spiel gegen Kroatien jetzt sehr wichtig.
-
Die Vorfreude auf Kuzmanovic steigt.
-
Kuzmanovic ist im Spiel, sieht nicht gut aus für Schweden.
-
Freundschaft!
Kuzmanovic ist im Spiel, sieht nicht gut aus für Schweden.
Ist noch ein langes Spiel. Meine Erwartungen ist, dass es lange offen bleiben wird.
-
Die Ungarn werden sie schon schlagen
Ein feierlicher Satz für die Freunde der Syntax
Wer schlägt wen? 
PS: ist im Kontext klar...aber Freitag mittag im Büro

-