Olympische Spiele 2024 (Männer)

• Das ist bananenegal, weil Hornke sogar schon 33 ist, Uscins auch bei diesem Mittelklasseverein spielt und Grgic sogar bei einem Aufsteiger, Köster kennt den EC auch nur ausm Fernsehen, Dahmke wohnt zwar in der CL, wird von dir aber ständig runtergeputzt.

Also insgesamt sind deine Einzelargumente oberbananensuperegal, weil sie 0 Aussagekraft darüber haben wie die Spieler gerade aktuell bei Olympia performen und noch weniger, wie sie hypothetisch evtl. performt hätten, wenn sie dabei gewesen wären.

Das mit Hornke habe ich nur aufgeführt, weil er es meiner Meinung nach deutlich mehr verdient hat als ein Steinhauser.

Aber wieso Zerbe etc noch vor Steinhauser stehen, ist mir halt schleierhaft.

Am Ende wird abgerechnet,hlp !

Du darfst gerne aufgrund der ersten 2 Spiele euphorisch sein, ich warte das VF ab!

Die Spiele vorher sind egal, die haben wir auch in der Vergangenheit gut absolviert.

• Es ging hauptsächlich um Tournat und Mahé.

Gestern gegen Norwegen dachte ich tatsächlich, ein Mahé auf Mitte hätte vielleicht was gebracht.

Remili war ja wohl angeschlagen in der Vorbereitung und das merkt man auch, finde ich.

Prandi ist bisher auch weit unter seinen Möglichkeiten.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Das mit Hornke habe ich nur aufgeführt, weil er es meiner Meinung nach deutlich mehr verdient hat als ein Steinhauser.

Aber wieso Zerbe etc noch vor Steinhauser stehen, ist mir halt schleierhaft.

Am Ende wird abgerechnet,hlp !

Du darfst gerne aufgrund der ersten 2 Spiele euphorisch sein, ich warte das VF ab!

Die Spiele vorher sind egal, die haben wir auch in der Vergangenheit gut absolviert.

hlp und euphorisch...und das nach zwei Vorrundenspielen, da verdrehste was.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Es ging hauptsächlich um Tournat und Mahé.

Gestern gegen Norwegen dachte ich tatsächlich, ein Mahé auf Mitte hätte vielleicht was gebracht.

Remili war ja wohl angeschlagen in der Vorbereitung und das merkt man auch, finde ich.

Prandi ist bisher auch weit unter seinen Möglichkeiten.

Ich hätte dann eher auf Minne als auf Mahe gesetzt

• Unfassbar, wie sich Uscins entwickelt hat. Wird schwer ihn langfristig in Hannover halten zu können.

Ja, das fürchte ich auch, kann es aber auch nicht ändern. Wenn er einen besseren Vertrag angeboten bekommt, muss er gehen.

• Dieser Olympiamodus ist schon eigenartig. Es reichen 3!! starke Spiele für den Olympiasieg.

Und wenn das ein Team schaffen kann, dann sind das die Franzosen.

Vielleicht wird das der Sargnagel im Viertelfinale für einen Gruppenersten ...

Mit drei Niederlagen Olympiasieger. Wäre möglich!!

• Sprunggelenk, Aussicht auf Rückkehr im Turnierverlauf.

Hald mit Knieverletzung, eher ganz draußen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Dieser Olympiamodus ist schon eigenartig. Es reichen 3!! starke Spiele für den Olympiasieg.

Und wenn das ein Team schaffen kann, dann sind das die Franzosen.

Vielleicht wird das der Sargnagel im Viertelfinale für einen Gruppenersten ...

Mit drei Niederlagen Olympiasieger. Wäre möglich!!

Ganz easy wird es aber nicht, den Schalter so sehr umzulegen

• Ja, das fürchte ich auch, kann es aber auch nicht ändern. Wenn er einen besseren Vertrag angeboten bekommt, muss er gehen.

Natürlich hat Renars Uscins ein riesiges Potential und kann/sollte Perspektivisch beim einem Champions-League-Teilnehmer spielen. Aber wieso sollte er nicht mindestens bis Vertragsende 2026 in Hannover bleiben? Das ist das Umfeld in dem er sich bislang so positiv entwickelt hat und dort hat er eine tragende Rolle an der er wachsen kann. Bei Hannover sind Fehler erlaubt, weil eine Niederlage in de HBL nicht die Saisonziele ins Wanken bringt, wie es an der Tabellenspitze der Fall wäre. Der VfL Gummersbach und Julian Köster zeigen, dass auch "kleinere" Vereine ihre talentiertesten Spieler ein paar Jahre halten könne, wenn sie ihnen ein passendes Gesamtpaket bieten können.

• Die Franzosen sind in der Vergangenheit öfters mäßig in die Nationalmannschafts-Turnier gestartet und diesmal warteten zum Auftakt direkt die beiden stärksten Gruppengegner. Wenn jetzt noch die zu erwartenden drei Siege in der Vorrunde folgen, dann sind sie bereit für die K.O.-Runde und dann würde ich versuchen Ihnen tunlichst im Viertelfinale aus dem Weg zu gehen.

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (31. Juli 2024 um 08:23)

• Häfner hat sein Karriereende in der Nationalmannschaft verkündet.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Das gilt ab sofort? Und wer wird für ihn nachrutschen?

Sind ja nur noch 2 übrig, da wird´s wohl Fischer. Der schult schnell auf RA um :)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid