Das dürfte dann ja Zerbe werden wenn ich richtig informiert bin?!
Kastening und Groetzki wären ja theoretisch auch möglich
Das dürfte dann ja Zerbe werden wenn ich richtig informiert bin?!
Kastening und Groetzki wären ja theoretisch auch möglich
Freundschaft!
Weißt Du, Du bist sehr gut, die Diskussion ganz langsam in die Shitzone zu schieben. Vorrundensiege haben schon viele geschafft, auch Deutschland. Die Nagelprobe sind die KO-Spiele. Und da hat Deutschland eben schon acht Jahre keines mehr gewonnen.
Ich sehe da eigentlich keine wirkliche Diskussionsgrundlage bei bzw. zwischen uns. Qualitativ können wir mit vielen Ländern nicht mithalten. Fast alle entscheidenden Niederlagen waren doch absehbar bzw. zumindest keine Überraschung. Die Mannschaft und auch die Einzelspieler sind einfach nicht besser.
Ganz ganz anderes Level als Deutschland Schweden. Klassenunterschied
Du meinst von Dänemark.
Nach dem schwungvollen Beginn ist das doch ziemlicher Rammelhandball der Franzosen. Die hatten mit 5 geführt und liegen jetzt mit 6 hinten.
Du meinst von Dänemark.
Nach dem schwungvollen Beginn ist das doch ziemlicher Rammelhandball der Franzosen. Die hatten mit 5 geführt und liegen jetzt mit 6 hinten.
Zweite Halbzeit in der Tat schwächer. Aber die wollen sich noch was im Tank behalten fürs Finale
Nach den ersten Eindrücken dieses olympischen Turniers könnte das Spiel FRA vs DEN auch das Finale werden. Beide Teams spielen einfach besser, konsequenter, mit mehr Zug zum Kreis / Tor in fast jeder Aktion als alle anderen Mannschaften. Und wenn man dann noch einen Landin im Tor hat, wird es für jede andere Mannschaft, inklusive Frankreich, fast unmöglich, Dänemark zu schlagen. Absolut beeindruckend.
Das Spiel ohne Torwart klappt bei Frankreich gerade so gar nicht. Das wirkt fast etwas hilflos, vorne wird man den Ball viel zu leicht los und kann dann nichts gegen den Gegenstoß machen.
Tja, das ist der erste Sieg für Dänemark in diesem Turnier. 37:29 gegen Frankreich gewonnen. Glückwunsch.
Sind aber irgendwie erst ab der 13. Minute richtig gestartet.
Nach der durchaus starken Anfangsphase von Frankreich war das am Ende eine heftige Machtdemonstration von Dänemark! 37-29 ist schon eine Ansage. In einem möglichen Finale kann das natürlich anders laufen, aber dennoch ein ordentliches Statement von Dänemark! Persönlich hoffe ich, dass Samir es noch in den Kader schafft.
8 Tore Unterschied hatte ich nicht erwartet.
Frankreich hat noch was im Kopf fürs Finale
Das war jetzt zum Ende doch eine unerwartet Klatsche für die Franzosen...
Böse Packung vor heimischem Publikum kassiert. Wenn man sich auch freiwillig in diese Gruppe reinwählt ![]()
Frankreich hat noch was im Kopf fürs Finale
Sah nicht danach aus...
Spielausgang Bananenegal, keiner wird sich bei Frankreich einen Kopf machen diesbezüglich.
Trotzdem wars eine schwungvolle Auftaktpartie, Pytlick bei Dänemark hat mir sehr gut gefallen.
Beide Mannschaften werden sicherlich das Halbfinale erreichen
Ja sorry er war dabei, aber der Coach hat null auf ihn gesetzt, er scheint mit seiner Spielweise gar nicht ins schwedische Spiel zu passen, von daher ist die OP eigentlich uninteressant.
Seine Leistungen im Verein und der NM in der letzten Saison waren schwankend. Dass auf seiner Position phasenweise nun Karl eingesetzt wird, spricht aber deutlich für Eric. Der wird in der kommenden Saison schon wieder zum alten Leistungsniveau zurückfinden. Für den THW ist sein Verzicht auf die Spiele aber allemal von Vorteil.
Ja zum Schluss haben sie echt resigniert...Gidsel und Pytlick kann man wohl mit verbundenen Augen zusammen spielen lassen
Naja, das Towartduell ging auch ganz klar an Dänemark. Als Frankreich wieder auf ein Tor heran war und so ein Spiel durchaus mal wieder kippen kann, war Landin zur Stelle. Es passiert einer Mannschaft wie Frankreich aber nicht so häufig das sie sieben Minuten ohne Tor bleiben. In dieser Phase wurde das Spiel dann für Dänemark entschieden. Und trotzdem, die Franzosen sind der Inbegriff einer Turniermannschaft. In einem nicht unwahrscheinlichen Finale kann das schon wieder ganz anders ausgehen. Noch dazu mit dem Heimvorteil im Rücken. Allerdings ist es für mich ein Schwachpunkt das man Karabatic "mitzieht" um ihm nochmal einen schönen Schlusspunkt zu liefern und dadurch ein Kaderplatz "blockiert" wird.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Frankreich eine wirkliche Chance gegen Dänemark im möglichen Finale haben wird. Dafür sind die Torhüterpositionen in einem zu krassen Miss-Match.
War das bei der Europameisterschaft anders ?
Ergebnis bekannt ...
Aber alleine schon, dass über so einen Scheiß hier geredet wird.
eben. WARUM in gGottes Namen ist das ein Probem, wenn es doch den Livestream gibt, oder haben die Protestler hier keinen Internetanschluss am Fernsehen. +10 Posts über so einen Humbug.
Frankreich hat im erfolgreichen Finale der EM gegen Dänemark das Torhüter-Duell mit 9:18 Paraden verloren. Dagegen war heute mit 9:16 sogar ein kleiner Fortschritt.