26 Tore in 22minuten - neue er Rekord?
Olympische Spiele 2024 (Männer)
-
-
26 Tore in 22minuten - neue er Rekord?
Was erwartest du, wenn Gerard im Tor ist?

-
Nu sind sie aufgewacht bzw. die Franzosen können die Intensität vom Beginn nicht mehr halten
-
Weiß jemand, weshalb und ab wann Palicka nicht mehr spielte?
Er hat dann auch nix mehr groß gehalten.
-
Bislang sehr souverän von Schulle und Keule
-
Gegen Dänemark hat man eigentlich nur ne Chance wenn die Zaubermaus den Ruckraum wieder 100% das Turnier durchspielen lässt und die irgendwann fertig sind.
-
Freundschaft!
Seit wann geht es denn im Viertelfinale um etwas? Die haben wir ja in der Vergangenheit auch ab und an mal gewonnen.
Du hast aber ein gutes Gedächtnis. Der letzte Viertelfinalsieg war in Rio 2016. Das war der bisher letzte deutsche Sieg in einem KO-Spiel überhaupt. Wenn man sich auch nur annähernd der Weltspitze zugehörig fühlen will, sollte man schon ab und an mal so ein Spiel gewinnen.
-
Gidsel taucht schon wieder ab, bevor der Gegner in Reichweite ist.
-
Oh jeh le bleu
-
Freundschaft!
Du hast aber ein gutes Gedächtnis. Der letzte Viertelfinalsieg war in Rio 2016. Das war der bisher letzte deutsche Sieg in einem KO-Spiel überhaupt. Wenn man sich auch nur annähernd der Weltspitze zugehörig fühlen will, sollte man schon ab und an mal so ein Spiel gewinnen.
Könnte das nicht vielleicht auch einfach am Modus liegen? Gibt doch dank der Hautrunden kaum noch Viertelfinalspiele.
-
Landin gegen die Außen ist einfach wie von einem anderen Stern.
-
Hat Gidsel da noch eine mitbekommen kurz vorm Disput?
-
Freundschaft!
Könnte das nicht vielleicht auch einfach am Modus liegen? Gibt doch dank der Hautrunden kaum noch Viertelfinalspiele.
Das liegt daran, dass man nicht gut ist. Wenn man gut ist, kommt irgendwann im Turnier unweigerlich das erste KO-Spiel. Da ist Deutschland dann aber entweder schon raus oder man verliert das erste KO-Spiel. Alfred ist 0/3 in KO-Spielen.
-
Freundschaft!
Das liegt daran, dass man nicht gut ist. Wenn man gut ist, kommt irgendwann im Turnier unweigerlich das erste KO-Spiel. Da ist Deutschland dann aber entweder schon raus oder man verliert das erste KO-Spiel. Alfred ist 0/3 in KO-Spielen.
Natürlich ist die Mannschaft nicht richtig gut. Liegt für mich aber in erster Linie nicht an Alfred, sondern an den Spielern. Aber heute war es gut.
-
Ganz ganz anderes Level als Deutschland Schweden. Klassenunterschied
-
Wer ersetzt nun Tim Hornke? Ich denke für ihn ist das Turnier leider beendet🤨
-
Er hat bis 43:12 Minuten gespielt und wurde dann von Thulin ersetzt.
Dank geht raus an den schwedischen Coach

-
Freundschaft!
Natürlich ist die Mannschaft nicht richtig gut. Liegt für mich aber in erster Linie nicht an Alfred, sondern an den Spielern. Aber heute war es gut.
Weißt Du, Du bist sehr gut, die Diskussion ganz langsam in die Shitzone zu schieben. Vorrundensiege haben schon viele geschafft, auch Deutschland. Die Nagelprobe sind die KO-Spiele. Und da hat Deutschland eben schon acht Jahre keines mehr gewonnen.
-
Wer ersetzt nun Tim Hornke? Ich denke für ihn ist das Turnier leider beendet🤨
Das dürfte dann ja Zerbe werden wenn ich richtig informiert bin?!
-
Äh, nein! Er hat zwar nicht besonders viel gespielt, aber war nominiert und auch immer dabei.
Ja sorry er war dabei, aber der Coach hat null auf ihn gesetzt, er scheint mit seiner Spielweise gar nicht ins schwedische Spiel zu passen, von daher ist die OP eigentlich uninteressant.
-