Olympische Spiele 2024 (Männer)

• Erstmal Glückwunsch an Schland.

Hat mich doch etwas überrascht.

Können sich die Damen mal ne Scheibe von abschneiden.

3 Fragen.

Was ist mit Hornke?

Was ist mit Johannson?

Warum müssen die Helferinnen mit der Hand wischen, hat das einen Grund?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Einmal editiert, zuletzt von hlp (27. Juli 2024 um 21:25)

• Deutschland sehr solide, Schweden schwach. Wirklich immer schlechter in den letzten drei Jahren. Und ich sehe da auch keinen Spieler, der das jetzt in den nächsten zwei drei Jahren direkt rumreißen soll

Wie heißt es so schön: Man spielt immer so gut, wie der Gegner es zulässt. Zumindest in der 1. HZ starke Abwehrreihen und superstarke TW. Der Ausfall von Eric tut den Schweden weh. Karl kann ihn nicht ersetzen.

• Aber wofür gibt's das ZDF? Muss auf beiden Kanälen wirklich zwingend täglich die Tagesschau inklusive Lottozahlen laufen?

Keine Ahnung... heute ist halt die ARD dran. Das ZDF sendet ja gar nicht. Da gibt es also höchstens die Livestreams. Und das ZDF sendet nie um 20.00 Uhr Nachrichten. Schon gar nicht die Tagesschau. Aber alleine schon, dass über so einen Scheiß hier geredet wird...

• Johannson hat laut Eurosportkommentatoren eine OP im Sommer.

Wirklich kämpferisch und spielerisch top eingestellt, v.a. freuts mich für Witzke und Uscins.

Das mit dem auf dem Boden wischen werd ich wohl auch nie kapieren, angeblich sind an den Handtüchern Lösungsmittel die den Harz besser entfernen.

• Das sind 4 Fragen. :hi:

Johansson hat sich am Knie operieren lassen und auf die Olympischen Spiele verzichtet.

• Eric hatte eine OP und hat zugunsten des THW auf die Spiele verzichtet, damit wir in der kommenden Saison gegen euch ernsthaft konkurrenzfähig sind.

• Johannson hat laut Eurosportkommentatoren eine OP im Sommer.

Wirklich kämpferisch und spielerisch top eingestellt, v.a. freuts mich für Witzke und Uscins.

Das mit dem auf dem Boden wischen werd ich wohl auch nie kapieren, angeblich sind an den Handtüchern Lösungsmittel die den Harz besser entfernen.

Das ist K I im Handball

Knieende Innenraumreiniger

• Starkes Spiel von Deutschland. Golla und Wolff in der ersten Halbzeit überragend. In der zweiten Halbzeit war für mich Uscins der überragende Spieler. Knorr hat man überhaupt nicht vermisst. Eine Medaille dürfte bei dem Turnier wirklich drin sein,

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Schweden wird in den meisten Spielen genauso wie heute gewinnen, weil die Chancenverwertung einfach normal sein wird.

Auch Deutschland sollte sich nicht drauf verlassen das Wolff soo gut sein wird. Das war auch für ihn bemerkenswert.