Erstmal Glückwunsch an Schland.
Hat mich doch etwas überrascht.
Können sich die Damen mal ne Scheibe von abschneiden.
3 Fragen.
Was ist mit Hornke?
Was ist mit Johannson?
Warum müssen die Helferinnen mit der Hand wischen, hat das einen Grund?
Erstmal Glückwunsch an Schland.
3 Fragen.
Was ist mit Hornke?
Was ist mit Johannson?
Warum müssen die Helferinnen mit der Hand wischen, hat das einen Grund?
Claar im Trikot mit der 7 besser.
Oder hat die Heirat zuviele Körner gekostet.
Flensburg sollte sich auch Gedanken machen, ob ein Gottfridsson alleine auf RM Flensburg noch zur Meisterschaft führen kann.
Aber wofür gibt's das ZDF? Muss auf beiden Kanälen wirklich zwingend täglich die Tagesschau inklusive Lottozahlen laufen?
In der Mediathek ist doch Alles komplett gelaufen...
Aber wofür gibt's das ZDF? Muss auf beiden Kanälen wirklich zwingend täglich die Tagesschau inklusive Lottozahlen laufen?
Zdf kann nicht auf die Tagrsschau verzichten. Darauf hat Adenauer bestanden.
Deutschland sehr solide, Schweden schwach. Wirklich immer schlechter in den letzten drei Jahren. Und ich sehe da auch keinen Spieler, der das jetzt in den nächsten zwei drei Jahren direkt rumreißen soll
Wie heißt es so schön: Man spielt immer so gut, wie der Gegner es zulässt. Zumindest in der 1. HZ starke Abwehrreihen und superstarke TW. Der Ausfall von Eric tut den Schweden weh. Karl kann ihn nicht ersetzen.
Keine Ahnung... heute ist halt die ARD dran. Das ZDF sendet ja gar nicht. Da gibt es also höchstens die Livestreams. Und das ZDF sendet nie um 20.00 Uhr Nachrichten. Schon gar nicht die Tagesschau. Aber alleine schon, dass über so einen Scheiß hier geredet wird...
Alles anzeigenErstmal Glückwunsch an Schland.
3 Fragen.
Was ist mit Hornke?
Was ist mit Johannson?
Warum müssen die Helferinnen mit der Hand wischen?
Hat das einen Grund?
Johannson hat laut Eurosportkommentatoren eine OP im Sommer.
Wirklich kämpferisch und spielerisch top eingestellt, v.a. freuts mich für Witzke und Uscins.
Das mit dem auf dem Boden wischen werd ich wohl auch nie kapieren, angeblich sind an den Handtüchern Lösungsmittel die den Harz besser entfernen.
3 Fragen.
Was ist mit Hornke?
Was ist mit Johannson?
Hat das einen Grund?
Das sind 4 Fragen. ![]()
Johansson hat sich am Knie operieren lassen und auf die Olympischen Spiele verzichtet.
3 Fragen.
Was ist mit Hornke?
Was ist mit Johannson?
Hat das einen Grund?
Eric hatte eine OP und hat zugunsten des THW auf die Spiele verzichtet, damit wir in der kommenden Saison gegen euch ernsthaft konkurrenzfähig sind.
Johannson hat laut Eurosportkommentatoren eine OP im Sommer.
Wirklich kämpferisch und spielerisch top eingestellt, v.a. freuts mich für Witzke und Uscins.
Das mit dem auf dem Boden wischen werd ich wohl auch nie kapieren, angeblich sind an den Handtüchern Lösungsmittel die den Harz besser entfernen.
Das ist K I im Handball
Knieende Innenraumreiniger
Bravo Team, bravo Alfred alles richtig gemacht. Gute Besserung Tim.
Starkes Spiel von Deutschland. Golla und Wolff in der ersten Halbzeit überragend. In der zweiten Halbzeit war für mich Uscins der überragende Spieler. Knorr hat man überhaupt nicht vermisst. Eine Medaille dürfte bei dem Turnier wirklich drin sein,
Schweden wird in den meisten Spielen genauso wie heute gewinnen, weil die Chancenverwertung einfach normal sein wird.
Auch Deutschland sollte sich nicht drauf verlassen das Wolff soo gut sein wird. Das war auch für ihn bemerkenswert.
Clara im Trikot mit der 7 besser.
Oder hat die Heirat zuviele Körner gekostet.
Die Hochzeitsnacht war kräftezehrend ![]()
Toller Auftaktsieg für Deutschland, den ich so nicht erwartet habe. Jetzt unbedingt weiter fokusiert bleiben und das olympische Fest genießen!
Weiß jemand, weshalb und ab wann Palicka nicht mehr spielte?
Eric hatte eine OP und hat zugunsten des THW auf die Spiele verzichtet, damit wir in der kommenden Saison gegen euch ernsthaft konkurrenzfähig sind.
Er war schon bei der EM nicht nominiert obwohl er gesund war.
Weiß jemand, weshalb und ab wann Palicka nicht mehr spielte?
Schonte sich für die ko Spiele ![]()
Er hat bis 43:12 Minuten gespielt und wurde dann von Thulin ersetzt.