Bei Slowenien lief der Ball enorm schnell, aber manchmal zu schnell. Es waren wohl nur wenige explizite Handballfans in der Halle, Stimmung kam einfach nicht auf.
Olympische Spiele 2024 (Männer)
-
-
Bei Slowenien lief der Ball enorm schnell, aber manchmal zu schnell. Es waren wohl nur wenige explizite Handballfans in der Halle, Stimmung kam einfach nicht auf.
Das ist doch auch ein bisschen Olympia spezifisch und macht auch ein bisschen den Reiz aus. Handballfans, die vor Ort sind, gehen ja auch mal zum Fechten oder Tischtennis, ohne groß Stimmung zu machen.
-
Die Stimmung kam, als gegen Ende der Halbzeitpause "Champs-Élysées" gespielt wurde. Da wurde getanzt, geklatscht und kräftig mitgesungen. Kaum wurde die Musik abgedreht und die Spieler standen zum Anwurf bereit, war wieder Begräbnisstimmung. Vielleicht packt man im Laufe des Turniers noch "Major Tom" in die Playlist. Schaden könnte es nicht.
-
Schulze/Tönnies starten heute direkt mal beim Kracher Frankreich - Dänemark.

-
Da weht bei den beiden mazedonischen Schiedsrichtern schon wieder ein leichter Duft von Hassan Mustafa Bestechungspfund durch die Halle
-
Schulze/Tönnies starten heute direkt mal beim Kracher Frankreich - Dänemark.

Kai Holm ist dort auch dabei, als IHF-Delegierter Sekretär. Hatte bei seinem 1. Spiel schon eine Aktion, wo ein Spieler die 5 Sekunden nicht abwarten konnte, bis die Hinausstellung abgelaufen war und auf das Spielfeld rannte. Hat er schon bemerkt und nach Nochmaliger Überprüfung gab es 2 Minuten und zudem für 5 Sekunden korrekterweise 2 Mann weniger.
-
Hab jetzt Discovery gebucht (5,99 €).
Mit ARD/ZDF kommt man beim Handball nicht weit.
-
Boah, sind die Kroaten schlecht.
Das ist Arbeitsverweigerung.
-
Ich war schockiert, als ich in der Olympia-App auf den Halbzeitstand geguckt habe. Das grenzt doch fast an Arbeitsverweigerung...
-
Naja gut, die Japaner sind nun auch kein Kanonenfutter. Die können schon kicken
Enttäuschend ist das schon von Kroatien, aber Arbeitsverweigerung ist mir zu hoch gegriffen
-
Vielleicht schon, war nur so mein erster Gedanke, als ich das gesehen habe. Natürlich ist Japan kein Kanonenfutter, sonst wären die nicht bei Olympia dabei. Arbeitsverweigerung ist vermutlich doch etwas zu hoch gegriffen...
-
In der Abwehr ist das Arbeitsverweigerung.
-
Mittlerweile führen die Kroaten
-
Vielleicht ist Dule abseits vom Fels ein feiner Kerl.. aber seine Schauspielerei ist unerträglich und unsportlich
-
Hab jetzt Discovery gebucht (5,99 €).
Mit ARD/ZDF kommt man beim Handball nicht weit.
Ein Abo mit Werbung für 3,99 €/Monat, reicht auch aus für die Olympischen Spiele. Bei Livestreams oder linearen TV ist immer Werbung dabei, unabhängig vom Abomodell. Nur bei VoD, wenn man z.B. Serien oder Dokus abruft, ist es unterschiedlich.
-
7-6 rettet Kroatien den Arsch.
Und die Zitterhand des Japaners beim Nachwurf.
-
Oh Mann, hatten die Kroaten Dusel gegen Japan am Ende. Aber die Japaner werden sich auch ärgern, weil etwas drin war für sie.
-
Kroatien hatte viel Glück mit einigen Entscheidungen. Für die Japaner bitten, hätten in meinen Augen den Sieg oder mindestens ein Unentschieden verdient
-
Die Japaner haben so wacker gekämpft und sich teuer verkauft. Und dann so ein bitteres Ende. Sie hatten mehr verdient. Kroatien sehr behäbig, da haben sie schon das 7 vs. 6 gebraucht um aufzuschließen, was alles zur heutigen Leistung sagt. Ein sehr glücklicher Sieg.
-
Denke mal das wir gegen Japan das Spiel in Stuttgart nicht als Maßstab nehmen dürfen, habe mit ner Klatsche gegen die Kroaten gerechnet und dann sowas
-