Olympische Spiele 2024 (Männer)

• Für Leute wo nur reinschnuppern wollen und keine Handballfreaks sind eigentlich ne Frechheit.

Wenn ich z.B. beim Fechten lande bin ich doch auch froh über Hintergrundinformationen

Korrekt. Fechten, Bogenschießen und co. haben auch einen Kommentator. Ohne Kommentator schaut sich doch keiner - außer Freaks - die Livestreams an.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zeigen die da auch 60 Minuten Vorrundenkämpfe ohne deutsche Beteiligung?

Ich schau mir zwar auch keine Spiele ohne Kommentator an, weil ich Spiele ohne deutsche Beteiligung nur nebenbei laufen lasse. Aber wenn man das Spiel schaut ist es eigentlich egal, zumindest gibts ja eh keine guten Handballkommentatoren und wenn sie die Spieler vielleicht nicht alle kennen oder richtig aussprechen können, wollen sie nur den Shitstorm aus der HE vermeiden

• Aber wenn man das Spiel schaut ist es eigentlich egal, zumindest gibts ja eh keine guten Handballkommentatoren und wenn sie die Spieler vielleicht nicht alle kennen oder richtig aussprechen können, wollen sie nur den Shitstorm aus der HE vermeiden

Da kann ich nur beipflichten.

• Zeigen die da auch 60 Minuten Vorrundenkämpfe ohne deutsche Beteiligung?

Die zeigen sogar 8 Stunden Segeln am Stück - mit Kommentierung.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Hockey: Gruppenphase Großbritannien vs. Spanien - mit Kommentierung.

Basketball etc.

• Das ist eine sehr stil- und würdevolle Eröffnungsfeier. <3

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Bei T. Bach hab ich eine Pause im übertragen eingelegt. Einer der ganz wenigen Menschen die ich nicht akzeptiere und der keinen Charakter hat. Der Rest ist fein gemacht .

Die Einbeziehung des Eifelturms ist gelungen.

• Wenn nicht das miese Wetter wäre…

• Morgen wird Spanien - Slowenien und Frankreich - Dänemark im ZDF-Livestream übertragen. Beide Streams unkommentiert. Handballspiele ohne Deutschland sind scheinbar die einzigen Streams, die nicht kommentiert werden…

manchmal gar nicht so schlecht ohne Gesülze...

• PdV jetzt bei 42% und Slowenien dazu mit unforced errors und schwupps Spanien etwas davongezogen

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Einen übermächtigen Eindruck haben die Spanier nicht gemacht. Am Ende gewinnen sie es dank der besseren Torwartleistung. Natürlich ist diese Anwurfzeit auch mehr als gewöhnungsbedürftig. Ich denke im ersten Spiel in so einem Turnier ist durchaus auch mal eine Überraschung möglich und Spanien wird froh sein das sie es gewonnen haben. Mal schauen wie sich Deutschland heute Abend gegen Schweden schlägt.