Olympische Spiele 2024 (Männer)

• Ist doch bei uns auch ganz so, dass die deutschen Spiele mindestens mal im Feierabend laufen und nicht nachmittags. Keine Ahnung ob das schlichte Koordination ist oder ob da Geld fließt, aber König Los ist es auf keinen Fall.

Welche deutschen Spiele meinst du? Bei Olympia? Da spielen wir in der Woche um 9, 11 und 16 Uhr. Das wird bei den meisten nicht im Feierabend sein.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Freundschaft!

Weshalb? Bei EM und WM hieß es regelmäßig, dass die dänischen Sender "ihre" Nationalmannschaft zur Primetime haben wollen und daher das letzte Spiel haben.

Bei der EM/WM werden auch EM/WM-Rechte verkauft. Da kann man als großer Zahler sowas in den Vertrag reinschreiben lassen. Bei OS gibt es die Rechte als Block. Da wird sowas nicht bis ins Kleinste geregelt. Da müssen die Veranstalter Freiräume bei der Planung haben. Ich kann mir vorstellen, dass die dämischen Sender bei EM/WM zu den großen Zahlern gehören, aber sie tun es sicher nicht bei OS. Dass die USA vielleicht einen gewissen Einfluß z.B. auf den Leichtathletik-Zeitplan haben, glaube ich gerne.

• Die meinte ich nicht. Glaube ich klar was ich meinte.

Ach so - EM/WM. Hatte deinen Beitrag nicht zum Beitrag davor gelesen.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Welche deutschen Spiele meinst du? Bei Olympia? Da spielen wir in der Woche um 9, 11 und 16 Uhr. Das wird bei den meisten nicht im Feierabend sein.

Dann gehst du also entweder ins Home Office oder stellst dir in der Bank einen Second Screen auf Olympia. ;)

• oder du steigst kurz in den TGV, hat den Vorteil du bist abends wieder zuhause und sparst dir ne Übernachtung :hi:

Fährt der TGV auch nach Lille?

• Freundschaft!

Ich hatte mal geguckt. Dachte an den VF-Tag. Zu meinem Entsetzen braucht man da für jedes Spiel ein Extraticket. Zu heftigen Preisen. Gerne ohne mich.

• Freundschaft!

Ich hatte mal geguckt. Dachte an den VF-Tag. Zu meinem Entsetzen braucht man da für jedes Spiel ein Extraticket. Zu heftigen Preisen. Gerne ohne mich.

Die Preise sind krass, hatte ich ja schon geschrieben.

Die Halle wird vermutlich trotzdem voll sein

• Freundschaft!

Was kosten die Tickets im VF?

• Freundschaft!

Ab 180 € bis vierstellig

Nee. Das sind Resellerpreise. Ich meine die günstigsten Karten waren 45 oder 50 Euro pro Spiel. Ist man mit 200 für alle vier Spiele dabei. Aber da sitzt man im Fußballstadion unter dem Dach. Für Handball ist das zu weit weg (zumindest mir). Und im Unterrang irgendwas um 200 pro Spiel. Nagel mich nicht fest. Aber so ungefähr.

• Zum olympischen Handballturnier. Denn das wird mal wieder überragender Sport. Nichts geht über Olympia. Wer die Chance hat dort mal dabei zu sein, der sollte diese Möglichkeit unbedingt wahrnehmen.

Olympia ist in Paris. Warum muss man das Turnier nach Lille verhackstückeln? Ich hab Karten für Paris. Verstehe die naive Antwort nicht ehrlichgesagt :/:

• Freundschaft!

Olympia ist in Paris. Warum muss man das Turnier nach Lille verhackstückeln? Ich hab Karten für Paris. Verstehe die naive Antwort nicht ehrlichgesagt :/:

Die Halle für die Endrunde Handball ist nicht fertig geworden. Daher die Notlösung Lille.