Kam rein und macht sofort einen TF. Was soll er davon halten? Wie du immer schon richtig sagst, in Berlin hat er die besseren Mitspieler, mit denen er eingespielt ist.
Andere widerrum bekommen Chance 3 und 4 , siehe Heymann, Michalczik !
Kam rein und macht sofort einen TF. Was soll er davon halten? Wie du immer schon richtig sagst, in Berlin hat er die besseren Mitspieler, mit denen er eingespielt ist.
Andere widerrum bekommen Chance 3 und 4 , siehe Heymann, Michalczik !
Die Kroaten geben ihr letztes Hemd für ihr Land.
Stimmt und sind abgezockter. Einen Cindric der das Spiel so im Griff hat, gibt es nicht bei der NM.
Ich finde dieses Rumreiten auf der Schauspielerei von Dule lächerlich. Die rote Karte haben die Schiris nach Videobeweis gegeben. Da kann ich höchstens deren Entscheidung zurecht in Frage stellen.
Letztlich bringt er eine Mentalität auf die Platte, dafür würde er in der deutschen Nationalmannschaft gefeiert werden.
Ob jetzt Schauspielerei oder nicht:
Ohne Dules Liegenbleiben gehen die da niemals zum Bildschirm.
Ob jetzt Schauspielerei oder nicht:
Ohne Dules Liegenbleiben gehen die da niemals zum Bildschirm.
Woher weißt du das ?
Bei Uscins kann man nun wohl endgültig sagen, dass er seinen Durchbruch hatte und den nächsten Schritt gemacht hat.
Der Rückwechsel von Michalczik auf Knorr hatte nix gebracht, im Gegenteil, da hatten es die Kroaten wieder einfacher, Tore zu machen.
Kohlbacher möchte ich dann aber auch noch mal lobend erwähnen.
Am Ende könnte man sagen, die Abpraller haben das Spiel entschieden.
Ich finde dieses Rumreiten auf der Schauspielerei von Dule lächerlich. Die rote Karte haben die Schiris nach Videobeweis gegeben. Da kann ich höchstens deren Entscheidung zurecht in Frage stellen.
Der sterbende kroatische Schwan hat seinen Teil dazu beigetragen. Selber austeilen wie ein Pferd (bei seiner 2 Min. Strafe) und dann die "Mimose" spielen. Ich habs doch schon mal geschrieben dass haben die Kroaten bei ihrem Spiel gar nicht nötig gehabt. Mich regt nur diese ewige Schauspielerei von dem auf. Das war ja nicht die einzige Szene in dem Spiel. Am besten läßt man ihn mit einem Verbandskasten auf dem Rücken aufs Feld, da kann er sich gleich selbst verarzten. Mich kotzt das einfach an und ist unfair.
Bei Uscins kann man nun wohl endgültig sagen, dass er seinen Durchbruch hatte und den nächsten Schritt gemacht hat.
Der Rückwechsel von Michalczik auf Knorr hatte nix gebracht, im Gegenteil, da hatten es die Kroaten wieder einfacher, Tore zu machen.
Kohlbacher möchte ich dann aber auch noch mal lobend erwähnen.
Am Ende des Tages kann man sagen, dass Kroatien besser ist als wir !
Und wieso hat Uscins seinen Durchbruch ?
Diese Leistungen muss er erstmal dauerhaft zeigen, bei Hannover übrigens auch !
Woher weißt du das ?
Stifler geh mal zum Optiker ![]()
Stifler geh mal zum Optiker
Woher weiß Rheiner, was die Schiedsrichter machen ?
Am Ende des Tages kann man sagen, dass Kroatien besser ist als wir !
Und wieso hat Uscins seinen Durchbruch ?
Diese Leistungen muss er erstmal dauerhaft zeigen, bei Hannover übrigens auch !
Also bitte schön, jetzt mach endlich einen Optiker Termin
. Der Junge spielt seit Juli 2023 (U 21 WM) auf durchschnittlicher gleich hohem Niveau. Schaust du keine U 21 WM und keine Recken Spiele? Allerdings war Kroatien besser, da geb ich dir Recht. Plus dem Ehren Oscar für die beste Schauspielerei !
Der hat seinen permanenten Bluescreen. Da stürzt doch grundsätzlich alles ab und gibt Fehlermeldungen aus. ![]()
Also bitte schön, jetzt mach endlich einen Optiker Termin
. Der Junge spielt seit Juli 2023 (U 21 WM) auf durchschnittlicher gleich hohem Niveau. Schaust du keine U 21 EM und keine Recken Spiele? Allerdings war Kroatien besser, da geb ich dir Recht. Plus den Ehren Oscar für die beste Schauspielerei !
Du und deine U21 WM , die ist Bananenegal.
Uscins steigert sich und hat abgeliefert.
Mit Abstand bester deutscher Spieler Donnerstag und heute.
Aber man muss ihn noch nicht in den Himmel loben.
Der ist Quasi mental mit ihnen verbunden, noch nie was von Telekinese usw gehört? Aber im Ernst, der gute Dulle geht mir seit Jahren wegen seiner Schmerhaftigkeit auf den Sack. Er teilt auch aus ohne Ende. Aber wird er gefoult, tut er so als ob der Notarzt kommen muss. Nur um 2 min, rote Karte oder 7 Meter zu schinden. Sehr unfair! Man muss nur aufpassen, was man gegen Dulle schreibt, sonst kommen die THW Fans um die Ecke und mosern rum. Aber heute hat er für Kroatien gespielt.
Der ist Quasi mental mit ihnen verbunden, noch nie was von Telekinese usw gehört? Aber im Ernst, der gute Dulle geht mir seit Jahren wegen seiner Schmerhaftigkeit auf den Sack. Er teilt auch aus ohne Ende. Aber wird er gefoult, tut er so als ob der Notarzt kommen muss. Nur um 2 min, rote Karte oder 7 Meter zu schinden. Sehr unfair! Man muss nur aufpassen, was man gegen Dulle schreibt, sonst kommen die THW Fans um die Ecke und mosern rum. Aber heute hat er für Kroatien gespielt.
Woher weiß Rheiner, dass die Schiedsrichter nur VB gemacht haben , weil Dule liegengeblieben ist ?
Du und deine U21 WM , die ist Bananenegal.
Uscins steigert sich und hat abgeliefert.
Mit Abstand bester deutscher Spieler Donnerstag und heute.
Aber man muss ihn noch nicht in den Himmel loben.
Wurde er doch gar nicht. Aber du hast etwas versäumt die U 21 WM nicht zu schauen. Uscins hat bei der EM und jetzt seinen Durchbruch bei der NM geschafft und nix anderes wurde geschrieben. Außer Häfner kann ihm momentan keiner das Wasser reichen in der NM. Aber der ist verletzt.
Und die beiden Kullertore der Kroaten als das Momentum gerade bei uns war. Es ist aber ziemlich müßig. Meistens gewinnt die Mannschaft, die ihr NIveau recht gleichmäßig halten kann. Und die Kroaten hatten im ganzen Spiel keine so schwachen 30 Minuten wie die Deutschen. Es kostet auch physisch und mental immer viel Kraft wenn man einem Rückstand hinterherlaufen bzw. ihn aufholen muss. So schlecht wie die Mannschaft in der ersten Halbzeit gespielt hat ist sie sicher nicht, aber man muss sich schon fragen, wieso man in wichtigen Spielen wie gegen Schweden und Kroatien in der ersten Halbzeit so desolat auftritt. Da stimmte wirklich überhaupt nichts.
Woher weiß Rheiner, dass die Schiedsrichter nur VB gemacht haben , weil Dule liegengeblieben ist ?
Telekinese oder Telepatie, keine Ahnung! Dulle hats auch total provoziert. Dessen Verhalten scheint dir ja auch piep egal zu sein?
Telekinese oder Telepatie, keine Ahnung! Dulle hats auch total provoziert. Dessen Verhalten scheint dir ja auch piep egal zu sein?
Dule hat vorbildlich für sein Land gekämpft!
Die Aktion gab den roten Karton, 2 Minuten hätten auch gereicht.
Von Schauspielerei zu sprechen ist nun wirklich Banane
Köster ins Gesicht, da gibts gar nix
Ich habs zurückgespult: nicht der Arm ist ins Gesicht, sondern eher andersherum: Kösters Gesicht ist im nach oben ausgestreckten Arm gelandet.
Dule hat vorbildlich für sein Land gekämpft!
Die Aktion gab den roten Karton, 2 Minuten hätten auch gereicht.
Von Schauspielerei zu sprechen ist nun wirklich Banane
Da werden wir keinen Konsens finden. Der Typ ist immer am lamentieren, provozieren und jammern. Wie um alles in der Welt kann man dann schreiben, er hat vorbildlich für sein Land gekämpft
Ich muss dir doch nicht erklären was Fairplay usw. ist?