Warum spielt Mertens? Warum spielen wir völlig ohne Not 7vs6?
Ohne Not? Es geht seit einiger Zeit im Positionsangriff nichts bis gar nichts.
Ohne Not? Es geht seit einiger Zeit im Positionsangriff nichts bis gar nichts.
Auf LA sind sie mindestens eine Klasse besser als wir!
Habe Mertens oft gelobt, aber bei diesem Turnier liefert er wirklich 0 ab.
Da kam von Dahmke deutlich mehr. ..
gute Fragen
Es ist schade das wir den Vorsprung von 2-3 Toren nicht halten konnten. Wolff wirklich sehr stark, das bleibt hoffentlich so.
7-6 völlig ohne Grund, kann man nicht nachvollziehen, hinten spielen sie nicht schlecht und Andy ist sehr sehr stark. Aber vorne brauchen wir mehr Ideen und nicht nur immer an den Kreis. Ich finde, sie müssten beweglicher sein, deshalb würde ich es mit Juri, Renas und Witzke versuchen. Auch wenn dies, Abwehr Angriff Wechsel heißen würde.
Chance auf 12 - 7 gehabt und dann mit 12 - 12 in die Pause 😕
Von 11: 7 mit Chance auf +5 zum 12 : 12. Das war gar nix mehr und die wenigen Chancen vergeben.
Speedy spielt kein gutes Turnier. Da wird es sicherlich wieder den Wechsel geben.
Freundschaft!
12/41 sind immer noch 30% was absolut ein guter Wert ist
Sind 29 %, was ihn dann schon hinter Wolff und Späth brächte.
Wir sind so gut ins Spiel gekommen, leider haben wir nach 10/15 Minuten den Angriff komplett eingestellt.
Zumindest ist heute Wolff am Start, so wie man ihn kennt. Kann noch wichtig werden
Warum hier Golla und nicht Köster? Der trifft doch im Gesicht, glaub ich.
Weil er ihn runtergedrückt hat. Köster hat den Spanier nur "empfangen".
Ja, bis jetzt einwandfrei. Golla mit ✌️ ist auch OK. Hier war die Aktion nicht so intensiv, wie bei Knorr beim ersten Spiel.
Ein Glück, dass er wieder ein großer Erfolgsfaktor ist. Deutschland darf jetzt nur nicht nachlassen und sollte nicht so viel Chancen vergeben. Wir stehen bei 11:14 vergebene Torchancen.
Sehe ich überhaupt nicht so!? Wieso? Golla nimmt ihn regelkonform an, von vorne ohne Foul. Er fällt beim Fallen in den Arm von Köster (der auch nichts dafür kann).
Ich sehe da gar keine 2min!?
Handball ist Kontaktsport. Bitte entschuldige, wenn das 2min sein sollen, dann gute Nacht!
Dann muss es jedes Spiel zukünftig 2min Strafen nur so hageln.
Hast du jemals selbst Handball gespielt?
Das ist ein stinknormales Foul! ![]()
Sehe ich überhaupt nicht so!? Wieso? Golla nimmt ihn regelkonform an, von vorne ohne Foul. Er fällt beim Fallen in den Arm von Köster (der auch nichts dafür kann).
Wir wollen doch kein Handball im griechisch-römischen Stil sehen. Oder?
die rechte Hand von Golla trifft ihn von unten ins Gesicht bevor Casado in Köster fällt.
Schiedsrichteg bisher super. ![]()
Nur weil Cassado sich wälzt, gucken sie sich das an. Bei Häfner hat es kurz vorher nicht weniger geknallt. Wenn das jetzt zur Regel wird, haben wir demnächst viele Neymars auf der Platte.
Wir wollen doch kein Handball im griechisch-römischen Stil sehen. Oder?
Das ist auch kein griechisch-römisch.
Casado macht ein Überzieher und Golla nimmt ihn an. Da ist kein Stoßen oder sonst was, und beim Fallen fällt er mit dem Kopf in Kösters Arm.
Das war alles aber keine 2min Strafe, weder für Golla noch für Köster!
Freundschaft!
Da gehe ich nicht mit. Corrales ist nach internationalen Maßstäben kein guter Torwart. Der wird allgemein überschätzt.
Anscheinend auch vom Trainer. Sonst wäre Sergey zweiter Mann.
Natürlich. Aber schauen wir die 2. Halbzeit weiter.