Immerhin einfache Bewertung der deutschen Nationalmannschaft:
Geschlossen schlecht in der ersten Halbzeit.
Immerhin einfache Bewertung der deutschen Nationalmannschaft:
Geschlossen schlecht in der ersten Halbzeit.
Der Siebenmeter von Kastening passt dann irgendwie auch noch zu dieser ersten Halbzeit.
Ich befürchte auf Grund der drei Paraden von Wolff wird Späth auch nicht eingewechselt werden...
Ich befürchte auf Grund der drei Paraden von Wolff wird Späth auch nicht eingewechselt werden...
Späth hätte ich nach 10 Minuten !!! eingewechselt
Höchststrafe für Kastening wenn der Torwart deinen Siebenmeter fängt.
Fing doch schon bezeichnend an. Drei Abpraller und alle landen bei Kroatien.
Gegen diese Kroaten hätten es heute alle schwer.
Desaster, das wird heute nichts mehr!
Bitte was ?
Hast du dir mal unser Angriffsspiel angesehen ? Fehler über Fehler, das ist der absolute Wahnsinn.
Bin wirklich maximal bedient
Fing doch schon bezeichnend an. Drei Abpraller und alle landen bei Kroatien.
Genau. Bei solchen Dingen zeigt sich schnell, wie bereit ich für ein solches Spiel bin.
Schwer zu ertragen...
Man vergleiche mal nur die Auszeitansprachen, auf der einen Seite eine Schlaftablette auf der anderen Seite ist einer angezündet ![]()
Bitte was ?
Hast du dir mal unser Angriffsspiel angesehen ? Fehler über Fehler, das ist der absolute Wahnsinn.
Bin wirklich maximal bedient
Ich sehe Kuzmanovic und den unbedingten Willen der Kroaten. Und Cindric.
Klar spielen die Deutschen nicht gut, deswegen kann ich die Leistung der Kroaten ja trotzdem als so gut ansehen, dass da z. B. auch die Schweden oder Dänen dran zu knabbern hätten.
Nee, wir sind einfach ganz schwach. Demnächst sind wir wieder ganz weit weg vom Halbfinale.
Tja Dagur hat seine Jungs richtig angespitzt. Alfreds Mannen sind eine totale Enttäuschung. Juri spielt unterirdisch und gibt den Takt damit für die anderen vor, die es ihm gleich tun. Das Spiel ist durch!
Wie war das mit den Bratwürsten nochmal genau?!
Desaster, das wird heute nichts mehr!
robbel glaubt noch dran. ![]()
Also wenn wir nur die zwei Siebenmeter + die zwei freien Würfe von Dahmke zu Beginn reinmachen, dann wären es jetzt nur zwei Tore Rückstand. Was nichts daran ändert das die erste Halbzeit trotzdem sehr schwach war. Nur war die Chancenverwertung wieder besonders schwach. Nimmt man noch die vielen technischen Fehler dazu sind wir mit diesem Rückstand wiederum noch ganz gut bedient.
Gegen solche Gegner sieht man halt,dass wir keinen einzigen Spieler im Rückraum haben , der Champions League spielt.
Irgendwie verrückt das Dominik Kuzmanovic noch bei keinem der absoluten TopVereine spielt oder gehandelt wird.
Was aber schon öfter, auch in Deutschland, wo im Gespräch. ![]()