Irgendwie wars auch erwartbar das die Franzosen heute ihr bestes Spiel im Turnier machen. Das derrwn Zweitligatorwart so berühmt geworfen wird dagegen nicht. Irgendwie dran bleiben und mit der gleichen Moral wie die Spanier das Ding drehen.
Olympische Spiele 2024 (Männer)
-
-
Ohne Abwehr wird das nix.
Wurfquote und Abwehr, beides Kaxxe. Wolff ist ne ziemliche Enttäuschung bei dem Turnier.
-
@ Stiflers Mama?
Heute keinen guten Kommentar gegen Späth?
-
mit -3 gut bedient
-
Was ist das für ein blöder unsinniger Kommentar?
Uscins hat überhaupt nichts gemacht...Uscin hat sich gewehrt und die 2-Minuten gegen ihn gehen auch in Ordnung. Aber Mem hätte rot bekommen müssen!
-
Sind nur drei Tore. Ist noch alles drin. Die Franzosen werden sich ärgern nicht höher zu führen.
-
Gut verteidigt in den letzten 15 Sekunden, das sollte sie mit einem guten Gefühl in die Pause gehen lassen.
-
Warum hatte der THW Gerard den Vertrag gekündigt?
Weil er dafür Andi Wolf holt

-
Solange die Franzosen N. Karabatic bringen, besteht noch Hoffnung.
-
Freundschaft!
Es ist praktisch alles für Frankreich und nicht sehr viel für Deutschland gelaufen. Und trotzdem sind es nur -3. Das sagt mMn schon was über die allgemeine Qualität beider Kader. Wenn das nicht so eine totale Egopanzer-Truppe wäre, würde ich sagen, da geht was.
-
-3 zur Pause, das Spiel ist noch nicht tot. Aber Abwehr und Abschlussverhalten müssen sich ändern. Späth macht was er kann. Ich mag eigentlich die Spielweise von Mem. Aber was er heute da getrieben hat disqualifiziert ihn für mich total. Schade das er dafür nicht rot sah. So ein guter Spieler hat so einen Quark gar nicht nötig.
-
mit -3 gut bedient
Bis jetzt auf jeden Fall. Vorne zu wenig und der französische Andi war auch nicht ohne.
-
Das ist noch machbar, falls die TW-Leistung bei den Franzosen nachlässt und unsere Jungs ihre vorhandenen Tor-Chancen besser nutzen.
-
Freundschaft!
Komm, das ist Rot für Mem.
Welche Minute war das?
-
Späth hat mich bei diesem Turnier bislang überzeugt. Ich war durchaus kein Freund von ihm vorher. Heute hätte er schon anfangen sollen.
-
-
So nen Scheiss hat Gérard schon mal gemacht bei OS gegen Schweden.
Hatte in dem Spiel so viele Paraden wie vorher im gesamten Turnier...
-
Das ist noch machbar, falls die TW-Leistung bei den Franzosen nachlässt und unsere Jungs ihre vorhandenen Tor-Chancen besser nutzen.
Minus drei... Aber eben falls, wenn und aber.
-
Was jetzt genau? Willst du jetzt selber einen Starbonus für Mem geben, der den Gegenspieler mit Abschwung auf den Boden knallen darf? 🤷♂️🤦🏻♂️
Hab‘s mir noch mal in Originalgeschwindigkeit angeguckt.
Das ist kein Schlag, es ist kein Knallen - es ist ein Nachstoßen.
2 Minuten für mich ok.
Aber die für Uscins fand ich nicht richtig.
-
mit -3 gut bedient
Ja, der Halbzeitstand ist noch das Beste, bisher.
-