11. Spieltag: SC Magdeburg - Bergischer HC

• Wenn man sich auf das Gerenne in MD einläßt, kann das schon mal deutlicher enden. Danke aber an J. Naji, dass er sich für Handball spielen entschieden hat. Trotz der Zeitstrafen, für mich eine faire Partie.

Was man hätte wissen können. Man war mit anderen Ansätzen schonmal näher dran, und da hat man auch nicht überhart gespielt. Aber sei’s drum, die Punkte muss man woanders holen, das ist keine Überraschung.

Die Kraft in uns.

• Um Gottes Willen, eure Fußballer sind ja grottig. Da kann nur noch der SCM den Tag retten.

Haben in Kiel ziemlich grottig 2:4 gewonnen :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mittwoch gibt's das Duell erneut. Ist mir aber völlig egal, wie es ausgeht.

Wenn sie das Experiment „ohne Abwehr spielen“ beenden, wird’s ein offenes Spiel.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Dann haben sie das geändert. War eigentlich bei uns immer schon so, dass der Spieler die Kiste raushaut.

Benno sagte lt. Heimatblatt, dass offensichtlich kein Spieler das 40. machen wollte (3 klare liegengelassen, haben wir beim Gucken übrigens auch geflachst) und da hat er gesagt, okay, dann gebe ich die Kiste aus :)

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Benno sagte lt. Heimatblatt, dass offensichtlich kein Spieler das 40. machen wollte (3 klare liegengelassen, haben wir beim Gucken übrigens auch geflachst) und da hat er gesagt, okay, dann gebe ich die Kiste aus :)

Das ist doch mal Teamgeist.

• Benno sagte lt. Heimatblatt, dass offensichtlich kein Spieler das 40. machen wollte (3 klare liegengelassen, haben wir beim Gucken übrigens auch geflachst) und da hat er gesagt, okay, dann gebe ich die Kiste aus :)

Ich habs in der PK so verstanden, daß es dies schon vor längerer Zeit geändert hat, nicht erst während dieses Spiels.

• 40. Treffer verweigert, kostet ebenfalls eine Kiste. Das ist nachzulesen beim deutschen Bierbrauerverband. :)

Also hat man beim 40. irgendwie immer die Axxxxkarte.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.