Das wird kein Spaziergang.
11. Spieltag: SC Magdeburg - Bergischer HC
-
-
Beim Fußball ist heute Kollege Mallwitz im Einsatz! Ob er nachher nur die Straßenseite wechselt und in der HBL weitermacht?

-
Mallwitz ist schlimmer als das FCM Spiel und das will etwas heißen
-
Sagt mal, liebe Magdeburger, ist das Spiel wegen Fußball FCM erst so spät angesetzt worden oder hat das andere Gründe?
Ja genau, wegen dem Fussballspiel wurde das SCM Spiel verschoben.
-
Um Gottes Willen, eure Fußballer sind ja grottig. Da kann nur noch der SCM den Tag retten.
-
Beim Fußball ist heute Kollege Mallwitz im Einsatz! Ob er nachher nur die Straßenseite wechselt und in der HBL weitermacht?

Darum wurde vielleicht auch die Anwurfzeit verschoben. So kann er nochmal Luft holen.
😉
-
Das wird kein Spaziergang.
Ohne Rudeck, grippegeschwächte und deswegen auch ausfallende Spieler. Natürlich muss jeder Gegner respektiert werden, aber die Voraussetzungen sprechen für einen klaren SCM-Sieg.
-
Das wäre natürlich prima, ich befürchte die Zerstörervariante, das meinte ich damit und hoffe, das bleibt uns erspart.
-
Ohne Rudeck und andere grippegeplagten Spieler dürfte das eine eindeutige Angelegenheit werden.
So eindeutig wie es 50 min lang beim THW in Göppingen. Der SCM kommt auch von einem CL-Auswärtstrip.
-
Aaron Seesing vom BHC ist auch ein interessanter KM. Erinnert in seiner Physis an Golla. Guter Abschluss, durchaus schnelle Beine in der Seitwärtsbewegung in der Abwehr. Mal sehen, welcher Verein da demnächst anklopfen wird.
P.S. Hoffentlich ist da bei seinem Sturz auf die Hand nichts schlimmeres passiert.
-
Naji ist ja schwer begeistert. Dem kommt alles Russisch vor.
-
So eindeutig wie es 50 min lang beim THW in Göppingen. Der SCM kommt auch von einem CL-Auswärtstrip.
Ich weiß ja nicht, welches Spiel du gesehen hast, aber bis auf den 6-0-Lauf rund um Minute 25 und die Schlussphase war das in Göppingen nicht doll. Aber auch Magdeburg lässt den BHC ja gerade wieder etwas ins Spiel kommen.
-
Mit Damgaard muss man einfach verlängern.
Ich schaue das Spiel nur wegen ihm ! Einfach ein toller Spieler 👍
-
Stark gepfiffen, Vorteil für OIM laufen lassen und dann die 2min Zeitstrafe gegen Beyer.
-
Ich weiß ja nicht, welches Spiel du gesehen hast, aber bis auf den 6-0-Lauf rund um Minute 25 und die Schlussphase war das in Göppingen nicht doll. Aber auch Magdeburg lässt den BHC ja gerade wieder etwas ins Spiel kommen.
Die Deutlichkeit drückt sich doch in erster Linie über das Ergebnis aus. Das ist nicht unbedingt der Weg das Ziel.
-
Wiegert hat das Spiel wohl auch schon abgehakt. Das dürfte die schlechteste Auszeit gewesen sein, die er je gegeben hat. Entsprechend auch der Spielzug.
-
Was hat er denn gesagt?
-
Zugegebenermaßen, das Kieler Orakel lag heute genau richtig in seiner Prognose. Lelle1605
-
Was hat er denn gesagt?
Er wusste weder wie viele Pässe sie noch hatten noch was sie spielen sollen. Habe ich so bei ihm noch nie erlebt. Sonst ist das ja eigentlich immer top.
-
-