11. Spieltag: Frisch Auf! Göppingen - THW Kiel

• Hartes Stück Arbeit am Ende. Hauptsache gewonnen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• 34-27 ist dann am Ende doch wieder recht deutlich. Zwischenzeitlich sah das sehr mühsam aus. Schön, dass unsere Keeper jetzt mehrfach bewiesen haben, dass sie in der Schlussphase zulegen können. Das war wie schon in Paris ein entscheidender Faktor.

• 34-27 ist dann am Ende doch wieder recht deutlich. Zwischenzeitlich sah das sehr mühsam aus. Schön, dass unsere Keeper jetzt mehrfach bewiesen haben, dass sie in der Schlussphase zulegen können. Das war wie schon in Paris ein entscheidender Faktor.

Da muss ich dir Recht geben.

Ailton war in Paris am Ende unglaublich 👍

Heute hat Mrkva am Ende 2-3 Paraden gezeigt , sonst hätte das Spiel noch durchaus kippen können.

Hätte PdTimberlake nicht besser machen können

• Øverby ist Meister in dumme Zeitstrafen bekommen

Man könnte meinen, er hat von Steffen gehört „wenn du eine Pause brauchst, hohl dir 2 Minuten ab“ :)

Insgesamt schönes Spiel von Skippy mal wieder. So langsam werden seine Anspiele dann auch mal im Tor untergebracht.

Hab eigentlich nicht viel zu meckern, auch wenn ich dem Braten während des Spiels auch noch nicht so recht wieder trauen mag.

Die Hoffnung auf Besserung wird grad mal wieder etwas angefüttert.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• So, konnte das Re-Live Spiel gerade komplett, ohne vorherige Spoiler, schauen (Danke Dyn) und bis auf die unnötige, leichte Pulsbeschleunigung bei der nur noch zwei Tore Führung ;) , war das ein souveränes und gutes Spiel.

Es ist und bleibt eine Freude Elias zuzusehen! Heute haben aber alle ein großes Lob verdient: Beide Torhüter in den entscheidenen Phasen mit wichtigen Paraden, die Außen mit Magnus, Sven und Niclas gut, Peke und Patrick stark, Eric und Niko mit tollen Treffern und Jicha hat alles super gecoacht (Auswechselungen und heute ein rundes 7gegen6)...

Glückwunsch zu zwei wichtigen Auswärtspunkten und kommt alle gesund von den Nationalmannschaften nach Hause!