11. Spieltag: Frisch Auf! Göppingen - THW Kiel

• Der TGV bringt unsere Mannen heute nach Göppingen.

Dann wollen wir mal hoffen, dass noch etwas Zaubertrank übrig ist.

Hätte Lust auf noch ein bisschen Spaß :)

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Der TGV bringt unsere Mannen heute nach Göppingen.

Dann wollen wir mal hoffen, dass noch etwas Zaubertrank übrig ist.

Hätte Lust auf noch ein bisschen Spaß :)

Der TGV fährt aber nur bis Stuttgart oder wird er als THW Sonderzug bis Göppingen fahren? ;)

Unser Verein darf übrigens die Einlaufkinder am Sonntag stellen und werden so mit gut 100 Personen vor Ort sein. Wir hoffen auf ein schönes und interessantes Spiel, damit die Kids und deren Eltern idealer Weise begeistert nach Hause fahren und so dem Handball erhalten bleiben.

• Der TGV fährt aber nur bis Stuttgart oder wird er als THW Sonderzug bis Göppingen fahren? ;)

Unser Verein darf übrigens die Einlaufkinder am Sonntag stellen und werden so mit gut 100 Personen vor Ort sein. Wir hoffen auf ein schönes und interessantes Spiel, damit die Kids und deren Eltern idealer Weise begeistert nach Hause fahren und so dem Handball erhalten bleiben.

Nichts ist unmöglich… ;) (… Esso…? oder so ähnlich)

Ich werd Sonntag mal besonders auf die Einlaufkinder gucken :hi:

(hoffe Dyn blendet die nicht durch Werbung aus)

Den Kindern während des Spiels zuzugucken ist immer schön.

In der Ostseehalle hab ich einen guten Blick auf die Kids.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Nach dem Paris-Spiel bin ich eigentlich ganz optimistisch - auch weil uns Göppingen grundsätzlich gut liegt.

Diese Saison ist es aber bislang eine Achterbahnfahrt. Nach Kielce war ich eigentlich auch optimistisch.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Nach dem Paris-Spiel bin ich eigentlich ganz optimistisch - auch weil uns Göppingen grundsätzlich gut liegt.

Diese Saison ist es aber bislang eine Achterbahnfahrt. Nach Kielce war ich eigentlich auch optimistisch.

Ich teile deine Einschätzung.

Aber hey, selbst bei einer Niederlage wollen uns die anderen hier ja noch zum Meister schreiben. ;)

• Läuft!

Man muss aber auch sagen, dass Göppingen die letzten 10 Minuten katastrophal spielt.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Starker Auftritt vom THW! Das dürfte die Vorentscheidung sein (auch wenn Leipzig und Berlin mahnende Beispiele sind). Skippy mit einem tollen Spiel, besonders weil er sich die dummen Fehler heute verkneift. Hinten kann die Abwehr überzeugen und Samir erneut stark. Einzig in den letzten Minuten hat man vorne zu viel verballert.

• Warum haben die Schiedsrichter für den letzten Wurf den Videobeweis genommen? Ich dachte, dass geht laut Regelwerk gar nicht.