So 29.10. - 16:30
11. Spieltag: Frisch Auf! Göppingen - THW Kiel
-
-
Der TGV bringt unsere Mannen heute nach Göppingen.
Dann wollen wir mal hoffen, dass noch etwas Zaubertrank übrig ist.
Hätte Lust auf noch ein bisschen Spaß

-
Der TGV bringt unsere Mannen heute nach Göppingen.
Dann wollen wir mal hoffen, dass noch etwas Zaubertrank übrig ist.
Hätte Lust auf noch ein bisschen Spaß

Der TGV fährt aber nur bis Stuttgart oder wird er als THW Sonderzug bis Göppingen fahren?

Unser Verein darf übrigens die Einlaufkinder am Sonntag stellen und werden so mit gut 100 Personen vor Ort sein. Wir hoffen auf ein schönes und interessantes Spiel, damit die Kids und deren Eltern idealer Weise begeistert nach Hause fahren und so dem Handball erhalten bleiben.
-
Der TGV fährt aber nur bis Stuttgart oder wird er als THW Sonderzug bis Göppingen fahren?

Unser Verein darf übrigens die Einlaufkinder am Sonntag stellen und werden so mit gut 100 Personen vor Ort sein. Wir hoffen auf ein schönes und interessantes Spiel, damit die Kids und deren Eltern idealer Weise begeistert nach Hause fahren und so dem Handball erhalten bleiben.
Nichts ist unmöglich…
(… Esso…? oder so ähnlich)Ich werd Sonntag mal besonders auf die Einlaufkinder gucken

(hoffe Dyn blendet die nicht durch Werbung aus)
Den Kindern während des Spiels zuzugucken ist immer schön.
In der Ostseehalle hab ich einen guten Blick auf die Kids.
-
Nach dem Paris-Spiel bin ich eigentlich ganz optimistisch - auch weil uns Göppingen grundsätzlich gut liegt.
Diese Saison ist es aber bislang eine Achterbahnfahrt. Nach Kielce war ich eigentlich auch optimistisch.
-
Nach dem Paris-Spiel bin ich eigentlich ganz optimistisch - auch weil uns Göppingen grundsätzlich gut liegt.
Diese Saison ist es aber bislang eine Achterbahnfahrt. Nach Kielce war ich eigentlich auch optimistisch.
Ich teile deine Einschätzung.
Aber hey, selbst bei einer Niederlage wollen uns die anderen hier ja noch zum Meister schreiben.

-
Dann kann ja nichts schief gehen

-
Die erste Überzahl spielen wir direkt wieder meisterlich.
-
Ich finde, man merkt, dass Kiel ein schweres Spiel hatte am Donnerstag
-
Skipagøtu wird im Ringergriff angehoben, er passt unbeeindruckt zu Øverby 👍
-
Skipagøtu wird im Ringergriff angehoben, er passt unbeeindruckt zu Øverby 👍
Das Anspiel zu Ehrig auf RA war auch irre.
-
Läuft!
Man muss aber auch sagen, dass Göppingen die letzten 10 Minuten katastrophal spielt.
-
Starker Auftritt vom THW! Das dürfte die Vorentscheidung sein (auch wenn Leipzig und Berlin mahnende Beispiele sind). Skippy mit einem tollen Spiel, besonders weil er sich die dummen Fehler heute verkneift. Hinten kann die Abwehr überzeugen und Samir erneut stark. Einzig in den letzten Minuten hat man vorne zu viel verballert.
-
Sego in einen Rausch zu werfen, sollte sie aber lassen.
-
Da kann man wieder nur hoffen, dass das nicht spielentscheidend war mit dem Tor.

-
Warum haben die Schiedsrichter für den letzten Wurf den Videobeweis genommen? Ich dachte, dass geht laut Regelwerk gar nicht.
-
Das Schlusssignal kam doch ganz klar, nachdem der Ball im Tor war.
Oder muss ich mal meine Ohren durchspülen?
-
Habe mich auch gewundert. Im Livespiel war der Ball im Tor, bevor das Signal ertönt ist. Und eine Überprüfung ist doch eh nicht machbar. Naja, einfach so weitermachen, dann ist das egal.
-
Øverby ist Meister in dumme Zeitstrafen bekommen
-
Ist ja völlig okay, dass der Kommentator mehrfach die Leistung von Sego lobt. Leider vergisst er Samir dabei, der sogar eine noch bessere Quote hat.
-