Nein, das ist unsportlich. Fertig aus.
Nein. Denn dieser angeblichen Unsportlichkeit geht ja bereits ein anderes Vergehen voraus. Und ohne diese erste Unsportlichkeit kann es zu der zweiten ja auch gar nicht kommen.
Nein, das ist unsportlich. Fertig aus.
Nein. Denn dieser angeblichen Unsportlichkeit geht ja bereits ein anderes Vergehen voraus. Und ohne diese erste Unsportlichkeit kann es zu der zweiten ja auch gar nicht kommen.
Natürlich stellt eine unsportliche Reaktion auf eine Unsportlichkeit auch ein Vergehen dar. Ob man das dann unsportlich oder anders nennt ist schnuppe.
Aber auf einen Faustschlag mit einem Faustschlag zu reagieren gäbe blaue Karte, auch wenn der erste Schlag nicht bestraft wurde
Naja, ne Zeitstrafe zu dem Zeitpunkt wäre schon entscheidend.
Aber ich find, man kann hier die Schiedsrichterinnen nicht kritisieren.
Man muss DYN kritisieren, weil man's nicht richtig gesehen hat.
Das wäre bei Sky undenkbar gewesen, dass man so eine Schlüsselszene (mitten auf dem Feld!) gar nicht aufgelöst kriegt.
Ernsthaft?! Du sagst jetzt, dass DYN Schuld daran ist, dass die Schiedsrichter eine klare Regelwidrigkeit nicht ahnden... 🙈😅 das wirkt jetzt schon fast lächerlich. Ist DYN auch Schuld, wenn du Verstopfung hast?
Quatsch! Die Schiedsrichterinnen haben sich ja nichts angeguckt. Also hat DYN mit der Entscheidung nichts zu tun.
Aber wir können die Situation nicht richtig beurteilen. Das liegt an DYN.
Alles anzeigenUnd zu Kuttler/Merz muss ich mal eins loswerden:
Ich glaube, dass man die völlig überlastet.
Wenn Nass Recht hat (und da geh ich jetzt mal von aus), haben die am Freitag (also am Tag des Spiels!!!) noch einen Fitnesstest für die IHF absolviert. Dann haben die das Spiel gepfiffen; am nächsten Tag dann 2. Liga in Großwallstadt.
International (Männer und Frauen) pfeifen sie natürlich auch.
Und das Ganze mit bevorstehender WM (November) und EM (Januar) vor der Nase.
Das hab ich letztes Jahr schon thematisiert (wurde hier belächelt).
Was war? Sie haben in der Rückrunde (als WM und EM gespielt waren) erheblich besser gepfiffen als in der Hinrunde.
Dass jetzt gerade ein paar Gespanne, die sich voll und ganz auf die nationalen Spiele konzentrieren können, besser pfeifen, find ich völlig logisch.
Die müssen ja auch irgendwie auf die Quantität an Spielen wie Michael Roth kommen, damit sie für die Befähigung „Bundesliga“ ausreichend praktische Nachweise erbringen 🤣🤣🤣.
So ganz unrecht hat Rheiner da nicht mit der Überlastung. Irgendwann geht die Konzentration runter . Das ist ein ganz natürlicher Prozess.
Daher trägt die Stelle für die Einteilungen eine gehörige Mitschuld wenn dann Fehlentscheidungen aufgrund von Überlastung passieren.
Das ist jetzt eigendlich nicht speziell fur das Spiel VfL gemeint sondern generell.
Edith: Ich vergaß laut Jutta E. Ist alles super also keine Fehler der Spielleitenden stellen.
Weitermachen 😳
Ich weiß, das lasst ihr nicht gelten:
Aber es ist einfach nicht clever, ein Gespann kurz hintereinander beim Spitzenreiter in Gummersbach und dann in Kiel anzusetzen.
Unabhängig von der einen Anwurf-Szene!
Schiedsrichter*innen sind Menschen, und da kann sich sowas im Kopf abspielen. Da kann mir keiner was Anderes erzählen.
Hilf mir mal bitte auf die Sprünge: Wann pfeifen Merz und Kuttler denn bei uns?
Das nächste BL-Spiel ist doch erst Auswärts in Hannover?
Er könnte das Spiel in Kiel gegen die Füchse meinen
Er könnte das Spiel in Kiel gegen die Füchse meinen
Aber das ist ja nicht kurz hintereinander, grübel?!
Wenn ein Gespann den Spitzenreiter zweimal innerhalb von drei Wochen auswärts bei möglichen Stolpersteinen pfeift, dann ist das für mich definitiv viel zu kurz hintereinander.
Siehste? 😅
Siehste? 😅
![]()
Nachtrag:
Ansetzung für Kiel gegen Füchse wurde geändert.
Schulze/Tönnies pfeifen.