Fr 27.10. - 19:00
11. Spieltag: Handball Sport Verein Hamburg - TSV Hannover-Burgdorf
-
-
Mal eine FRage an die Hamburg Insider. Was bedeuten die gedecktenTische und Stühle die am rechten Bildrand zu sehen sind? Wird nach dem Spiel dort gefeiert?
-
Und noch ne Frage: Ist die Banane ein neues Maskottchen?
-
Und ist der Hund traurig, so mit hängenden Schultern und Ohren?
-
Das ist der VIP-„Raum“.
-
Manchmal unglückliche Bildregie…

-
Das ist der VIP-„Raum“.
Komisch komisch ein VIP Raum ohne jeden VIP?
-
Komisch komisch ein VIP Raum ohne jeden VIP?
Wieso ohne VIP ?
-
Ich hab da niemand sitzen sehen, es sah aus wie für eine Konfirmationsfeier vorbereitet. Noch kein Mensch da. Übrigens Glückwunsch an die Recken für den knappen Sieg.
-
Spannendes Spiel mit dem besseren Ende für die Recken. Hamburg zum Ende hin mit ungewohnter Abschlussschwäche. Hannover hatte ein paar Körner mehr, ansonsten auf Augenhöhe.
Steinhauser erneut beeindruckend, die konstant gute Leistung freut mich für ihn.
-
Ich hab da niemand sitzen sehen, es sah aus wie für eine Konfirmationsfeier vorbereitet. Noch kein Mensch da. Übrigens Glückwunsch an die Recken für den knappen Sieg.
Naja, die VIPs werden während des Spiels auf der Tribüne sein und nur vor/nach dem Spiel bzw in der Pause den VIP-Raum aufsuchen. Übrigens genauso wie in jeder anderen Halle.
-
Manchmal unglückliche Bildregie…

Mehrfach manchmal...
-
Seh ich das richtig das Quentedt exakt den Matchpoint gehalten hat? Sehr geil ein Sieg in Hamburg. Das ist nicht selbstverständlich. Kulesh ist echt eine Maschine geworden
-
Ich fand die beiden letzten Auszeiten super interessant:
Bei Hamburg quasselten irgendwie alle durcheinander und der Kommentator meinte auch hinterher: „Da konnte ich leider nicht so viel mitnehmen jetzt.“ Haben wir herzlich gelacht drüber auf dem Sofa.
Dann einige Sekunden später, nach dem dummen Ballverlust vom HSVH, buzzert Prokop. Er zeigt drei mögliche Abwehrvarianten des Gegners auf und die entsprechende Taktik. Mit jeweils einem Satz! Zwei Spieler bekommen eine Vollstreckungsansage, dann noch „Aufmerksam bei Lassen! Abpraller holen!“ und fertig.
So zielgerichtet, konzentriert, verständlich und wirklich hilfreich. Sehr beeindruckend.
-
Ich fand die beiden letzten Auszeiten super interessant:
Bei Hamburg quasselten irgendwie alle durcheinander und der Kommentator meinte auch hinterher: „Da konnte ich leider nicht so viel mitnehmen jetzt.“ Haben wir herzlich gelacht drüber auf dem Sofa.
Dann einige Sekunden später, nach dem dummen Ballverlust vom HSVH, buzzert Prokop. Er zeigt drei mögliche Abwehrvarianten des Gegners auf und die entsprechende Taktik. Mit jeweils einem Satz! Zwei Spieler bekommen eine Vollstreckungsansage, dann noch „Aufmerksam bei Lassen! Abpraller holen!“ und fertig.
So zielgerichtet, konzentriert, verständlich und wirklich hilfreich. Sehr beeindruckend.
Prokop ist eben ein Top Trainer.
-
Und ärgert sich öffentlich über seine Reaktion, die zur gelben Karte führte und entschuldigt sich bei seinem Team. Und es war nur gelb.
-
Das ist der VIP-„Raum“.
Finde ich immer sehr befremdlich.
-
Und noch ne Frage: Ist die Banane ein neues Maskottchen?
Nein, Markenrepräsentant für DOLE-Bananen als Sponsor
-
Dole ist bei euch Sponsor ?
Über die habe ich letztens ne Doku gesehen ( Netflix ) , sollten sich die Verantwortlichen evtl auch mal anschauen
-
Dole ist bei euch Sponsor ?
Über die habe ich letztens ne Doku gesehen ( Netflix ) , sollten sich die Verantwortlichen evtl auch mal anschauen
Deswegen verwendest du in jedem dritten Satz das Wort Banane. Da hat das mit der Werbung ja gut geklappt.
-