Wieviel Positionen haben wir 3fach besetzt? Dann wird die Antwort aus der Frage grundsätzlich schnell klar, wer theoretisch überhaupt infrage käme. Chrapek kommt wohl am ehesten nicht hinter die Bank, wenn der gegnerische Angriff sehr oldschool auftritt, also großgewachsen und viel ab/hinter 9m werfend
10. Spieltag: TVB 1898 Stuttgart - SC Magdeburg
-
-
Gleichzeitig scheinen ausgerechnet die beiden bei Benno eine gewisse Einsatzgarantie zu haben. Deshalb befürchte ich, dass es womöglich immer mal einen aus Mika/Janus treffen wird/könnte.
Das kann man auch befürchten. Aber schon ziemlich oft haben wir gerade Mikas Tore gebraucht und dass er sich nicht scheut, Verantwortung zu übernehmen, wenn es brenzlig wird. ( Kann auch mal schief gehen…) Aber bei 60 min Flipsi hätte ich schon ein wenig Bauchschmerzen.
-
Bin ich ganz bei dir! Hätte ihn gern noch gesehen. Mika hätte sich den feuchten Händedruck sicher auch von Yves abholen können.
Was die Rotation angeht - rein nach meiner Einschätzung der aktuellen Leistung, wären Sully und PW die ersten Kandidaten, um auch hin und wieder mal zuzuschauen. Gleichzeitig scheinen ausgerechnet die beiden bei Benno eine gewisse Einsatzgarantie zu haben. Deshalb befürchte ich, dass es womöglich immer mal einen aus Mika/Janus treffen wird/könnte.
Da steige ich doch glatt in den Honda.
Nachvollziehen kann ich es nach meiner Wahrnehmung nicht. Mika ist einer unserer stärksten Spieler in der Offensive und dass er sich für hinten nicht zu Schade ist, hatte er letzte Saison in den wichtigsten Spielen eindrucksvoll nachgewiesen. Er ist auch gedanklich immer noch topfit, was das Erfassen der Spielsituationen betrifft. Da gibt´s bei anderen deutlich längere Schaltpausen. Janus kann vorne und hinten. Von unseren 6 RL/RM-Spielern machen 4 richtig Druck auf den Gegner, sind top im 1:1, gehen in die Tiefe und haben einen guten Wurf. Leistungsmäßig fallen Sully und PW in der Offensive eben eher deutlich ab.
-