Figo mit Allgemeinplätzen wird uns als spannendes Interview verkauft, seltsam.
10. Spieltag: THW Kiel - TBV Lemgo Lippe
-
-
Auf Ekberg können sie derzeit garnicht verzichten. Wenn er gehen sollte, müsste schon ein neuer RA kommen, den wir noch nicht kennen.
Also Ehrig, Zerbe, Pabst + X ?
Es bleibt spannend😉
-
Figo mit Allgemeinplätzen wird uns als spannendes Interview verkauft, seltsam.
Was soll er denn sagen, außer "Ich unterstütze Filip, wo ich kann" und "Manchmal sehen 4 oder 6 Augen mehr als 2"?
-
Das muss auch erst einmal einer begreifen, den Unterschied zwischen CL und HBL im Pfeiffen.
-
Starker Pass von Duvnjak.
-
Was soll er denn sagen, außer "Ich unterstütze Filip, wo ich kann" und "Manchmal sehen 4 oder 6 Augen mehr als 2"?
Für dich war es also ein spannendes Interview.
-
Für dich war es also ein spannendes Interview.
Habe ich das geschrieben? Das war Business as usual in Wiener Dialekt.
-
Jetzt wird es noch einmal spannend. Kiel im Lamentiermodus. Erst Wiencek, dann Duvnjak.
-
Habe ich das geschrieben? Das war Business as usual in Wiener Dialekt.
Ich habe auch nicht Figos Allgemeinplätze kritisiert, sondern uns das als spannend zu verkaufen.
-
Welch ein dummes Geschwätz von Kretzsche. Karl braucht Selbstvertrauen. Jedes Tor von ihm hilft da.
-
Was für geile Tore von Karl!!!
-
Arbeitssieg, 2 Punkte zählen, mehr ist wohl z. Z. nicht drin.
-
Karl spricht doch schon super deutsch. Weiter so Karl!
Super Antwort von Piet!
-
Aus meiner Sicht hätte sich Wallinius mehr Spielzeit verdient. Heute mit einer Ausbeute von 5/5. Die Angriffseffektivität war ja zuletzt immer wieder ein Thema beim THW.
-
Aus meiner Sicht hätte sich Wallinius mehr Spielzeit verdient. Heute mit einer Ausbeute von 5/5. Die Angriffseffektivität war ja zuletzt immer wieder ein Thema beim THW.
Effizienz.
-
Effizienz.
Beides muss verbessert werden: Effizienz (Dinge richtig machen) und Effektivität (die richtigen Dinge tun)
-
Souveräner und nie gefährdeter Arbeitssieg und gute Stimmung in der Halle - wichtige 2 Punkte.
* Erste HZ mehr als zäh, aber die zweite Hälfte hat Spaß gemacht
* Dule heute mal wieder der absolute (und für mich noch nicht wegzudenkende) Leader
* Karl mit einem richtig tollen Spiel und mir geht das Herz auf, wie glücklich er war - er braucht dringend weiter längere Einsatzzeiten
* Tomas und Samir feier ich einfach, weil beide einen super Job machen
* Gurbindo endlich auch mit viel Einsatz auf der Platte
* Jicha heute um einiges flexibler und er hat mMn versucht, viel Verantwortung zu verteilen und hat sich nicht wie sonst, an seine so festen Strukturen geklammert...
* Gute Besserung an Rune (hoffentlich wirklich nur muskuläre Beschwerden)
Nun kommt Paris, auch wenn ich mir mindestens ein Remis wünsche, wird das, oder gar ein Sieg schwer...
-
Stimmt. Lemgo dürfte gegen Kiel noch nie gewonnen haben. Erst recht nicht in Kiel.
Und Gegner aus dem Tabellenkeller fegt Kiel derzeit allesamt weg. Insbesondere zu Hause.
Man sollte sich den Weg sparen.
ich setzt den mal für Dich:

Also Ehrig, Zerbe, Pabst + X ?
Es bleibt spannend😉
Finde den Fehler!
-
Jicha ( er hat viel gegenüber Kolstadt) verändert
) sollte mal bei seinem alten Spielmacher Zarabec nachfragen wie das slowenische "Überzahlspiel" mit 5 gegen 5 +Absicherung funktioniert 
Wäre mal en versuch wert, dies mit Skippy zu versuchen
-
Alles anzeigen
Souveräner und nie gefährdeter Arbeitssieg und gute Stimmung in der Halle - wichtige 2 Punkte.
* Erste HZ mehr als zäh, aber die zweite Hälfte hat Spaß gemacht
* Dule heute mal wieder der absolute (und für mich noch nicht wegzudenkende) Leader
* Karl mit einem richtig tollen Spiel und mir geht das Herz auf, wie glücklich er war - er braucht dringend weiter längere Einsatzzeiten
* Tomas und Samir feier ich einfach, weil beide einen super Job machen
* Gurbindo endlich auch mit viel Einsatz auf der Platte
* Jicha heute um einiges flexibler und er hat mMn versucht, viel Verantwortung zu verteilen und hat sich nicht wie sonst, an seine so festen Strukturen geklammert...
* Gute Besserung an Rune (hoffentlich wirklich nur muskuläre Beschwerden)
Nun kommt Paris, auch wenn ich mir mindestens ein Remis wünsche, wird das, oder gar ein Sieg schwer...
Das war heute Hausmannskost. Schmeckt und macht satt.
Gurbindo schien mir heute nicht so ballsicher. Das muss besser werden wenn er länger spielen soll.
-