Du weißt aber schon, was Spakken heißt?
10. Spieltag: HC Erlangen - SG Flensburg-Handewitt
-
-
Der von einigen totgesagte Gotte doch quicklebendig
-
Du weißt aber schon, was Spakken heißt?
"dummer Mensch"
Aber vllt ist das bei euch ja keine Beleidigung.
Dann nehme ich das natürlich sofort zurück
-
Spakken sagt man hier zu unbeholfenen, tüffeligen Leuten. Und das ist doch schmeichelhaft. Denn ansonsten müsste man ihm ja Absicht unterstellen.
-
Der von einigen totgesagte Gotte doch quicklebendig
Totgesagt? Kritisiert. Dass das von den Jüngern immer so dramatisiert wird.
Jeder Fan wünscht sich ihn sich fit.
-
Spakken sagt man hier zu unbeholfenen, tüffeligen Leuten. Und das ist doch schmeichelhaft. Denn ansonsten müsste man ihm ja Absicht unterstellen.
Hier ist es wirklich ein Schimpfwort ( natürlich gibt es schlimmere ) bei dem man aufpassen müsste , dass man es nicht zur "falschen" Person sagt 😉
-
Nicht schön anzusehen, Erlangen erschreckend schlecht...
Wer ist nur auf den Gedanken gekommen, Meyerhofer zu holen?
-
Lasse Möller belebend für den Angriff. Jim hatte Bock heute und Abwehr war auch präsent. Hoffentlich bei Pytlick nichts Ernstes.
-
Unfassbar, dass Metzner dieses Spiel ohne 2min beendet. Mit viel Wohlwollen als er bei Pytlick hinten dran hing, aber wie er Lasse ungestüm umrennt und dass für ihn ohne Folgen bleibt.
Auch N.Link ein richtig fairer Sportsmann - zieht Simon glockenklar die Hand durchs Gesicht (der Kommentator meint, er geht sich für die AKtion entschuldigen), doch es hatte einzig den Zweck, Simon noch ein paar Takte zu erzählen. Ein anderes Mal hält Kay am Boden liegend die Hand hin, dass Link ihm auf die Füße hilft und der zieht seine Hand wieder zurück und geht an ihm vorbei. Auch Kay vor einen Moment perplex.
Normal musst du hier Erlangen mit 10plus x aus der eigenen Halle wischen.Simba zeigt, warum er in FLensburg gescheitert ist.
Gute Besserung, Simon!!!!
-
Nicht schön anzusehen, Erlangen erschreckend schlecht...
Wer ist nur auf den Gedanken gekommen, Meyerhofer zu holen?
Also ich frage mich eher, wer eigentlich für die Kaderzusammenstellung verantwortlich ist!
18 Spieler, heute zur Abwechslung ohne Seitz und Bialowas, Büdel mit absoluter "Narrenfreiheit", Mävers nach dem ersten Fehler wieder runter und in der zweiten Halbzeit eine wilde Wechselei, die tendenziell an einen aufgescheuchten Hühnerhaufen erinnert hat...
Zudem drei Spieler, die keinen 7m verwandeln können sowie die Hälfte des Kaders mit unterirdischen Wurfquoten-was genau soll Mayerhoffer da machen?

-
ES Ist niemals Today Alles gold was Glänzt.......Heute nur Leider Mittelbrächtig aber egal 2 Punkte für die Ewigkeit
PS: Gute Besserung Herr Pytlick
-
Die 7m waren tatsächlich schon tragisch...
Ansonsten ist da, wie du ja schon beschrieben hast, wenig Struktur vorhanden. Anfangs lief es ja noch ein wenig, dann war aber nachhaltig die Luft raus. Mayerhoffer kennt man ja von FA, das war da irgendwann sehr ähnlich für mich. Ich habe die Verpflichtung von Anfang an nicht verstanden und sehe mich leider bestätigt. Die Auszeit nach dem schlechten Start in HZ 2 kam viel zu spät, da war das Spiel doch schon rum.
Ich hatte übrigens auch Mayerhoffer mit a in Erinnerung und hab in gleich zweimal falsch geschrieben, sorry dafür. Hab es aus der Fred-Eröffnung falsch abgeschrieben...
-
Konnte nicht schauen, was hat Pytlick?
-
Konnte nicht schauen, was hat Pytlick?
Angeblich den Fuß verstaucht-MRT steht noch aus
-
Auch N.Link ein richtig fairer Sportsmann - zieht Simon glockenklar die Hand durchs Gesicht (der Kommentator meint, er geht sich für die AKtion entschuldigen), doch es hatte einzig den Zweck, Simon noch ein paar Takte zu erzählen. Ein anderes Mal hält Kay am Boden liegend die Hand hin, dass Link ihm auf die Füße hilft und der zieht seine Hand wieder zurück und geht an ihm vorbei. Auch Kay vor einen Moment perplex.Die Szene fand ich auch besonders unsportlich... Das macht man einfach nicht.
-
Schon mal kein Bruch am Knochen, MRT steht noch aus und er wird am Dienstag nicht spielen. Er hatte wohl einen nicht kommunizierten Nasenbeinbruch zu Beginn der Saison laut SHZ.
-
Sah auf jeden Fall nicht so gut aus. Hoffe das wird.
-
Ohjee Hoffe Das bei Flensburg nicht langsam die spieler ausgehn
-
Also ich frage mich eher, wer eigentlich für die Kaderzusammenstellung verantwortlich ist!
18 Spieler, heute zur Abwechslung ohne Seitz und Bialowas, Büdel mit absoluter "Narrenfreiheit", Mävers nach dem ersten Fehler wieder runter und in der zweiten Halbzeit eine wilde Wechselei, die tendenziell an einen aufgescheuchten Hühnerhaufen erinnert hat...
Zudem drei Spieler, die keinen 7m verwandeln können sowie die Hälfte des Kaders mit unterirdischen Wurfquoten-was genau soll Mayerhoffer da machen?

Man hat schon gesehen warum das erst der erste Auswärtssieg der SG war. Sehr schade, wäre eine gute Gelegenheit gewesen Punkte gegen einen der "Großen" zu holen. Aber sobald die erste schwierige Phase in einem Spiel kommt, weiß man beim HC nicht mehr weiter. Die Formation auf dem Feld wechselt dann in "atemberaubendem" Tempo. Da kommt man als Zuschauer gar nicht mehr mit... und mein Eindruck ist, dass es der Mannschaft ähnlich geht.
-
So ist es, und gestern hat dann zum Beispiel Steinert erstmal durchgezählt, damit er nicht der Spieler mit dem Wechselfehler ist...
Leider war nach ungefähr 20 Minuten wieder die Devise "Stark anfangen und dann stark nachlassen" erfüllt

-