Humba humba humba tätärä!
Das dürfte Erlangen allein schon mal irritieren. ![]()
Humba humba humba tätärä!
Das dürfte Erlangen allein schon mal irritieren. ![]()
Dass die beiden letzten Spiele im Auswärtstrikot gespielt und gewonnen wurden war vielleicht nicht nur den Leibchen der Gegner geschuldet, sondern auch etwas Psychologie. Hoffen wir, dass der Knoten platzt.
Dass die beiden letzten Spiele im Auswärtstrikot gespielt und gewonnen wurden war vielleicht nicht nur den Leibchen der Gegner geschuldet, sondern auch etwas Psychologie. Hoffen wir, dass der Knoten platzt.
Das habe ich mir auch schon am Sonntag gedacht.
Der Aberglaube treibt mitunter seltsame Früchte. Benno hatte auch mal über ne ziemlich lange Zeit sein Shirt nicht mehr gewaschen, nur weil der SCM einen Lauf hatte und ne ziemlich lange Siegesserie hinlegte. Irgendwann riss die dann trotz des Shirts. Für manchen sicher ein Glücksfall.
Leistung kann man auch im gerippten weißen Trägerhemd bringen, aber wenn es dem Kopf hilft, sollte man vielleicht das Heimtrikot auswärts und das andere zu Hause tragen
.
Was hat Smits eigentlich? Richtige Grippe oder Corona? Es hieß ja das er krank und nicht verletzt sei, war aber in der Halle...ich glaube auch schon im letzten Ligaspiel.
Nach dem Galatag am Dienstag, sollte man denke ich keine Fortsetzung erwarten, auch wenn Einarsson jetzt natürlich endgültig in der Saison ist und Lasse, der uns meiner Meinung nach mindestens bereits gegen den BHC auf die Siegerstraße brachte, auch bewiesen hat, dass er länger als 10 Minuten durchhält und JG wieder spielen kann (wenn vermutlich auch nicht über die ganze Zeit). Das sind schon mal Komponenten die bei den ersten Spieltagen/bzw. letzten Spieltagen nicht immer zutrafen. Vom Papier her, ist die SG bis zum 01.12. zum siegen verdammt, da wir auch gegen die Löwen zuhause spielen. Kann aber natürlich sein, dass man nach diesem Spiel schnell wieder ernüchtert ist...auswärts halt.
Was hat Smits eigentlich? Richtige Grippe oder Corona? Es hieß ja das er krank und nicht verletzt sei, war aber in der Halle...ich glaube auch schon im letzten Ligaspiel.
Es war mehrmals von einer Mandelentzündung die Rede.
Es war mehrmals von einer Mandelentzündung die Rede.
Okay, das kann natürlich hartnäckig sein und gleichzeitig kann man damit trotz allem auch das Bett verlassen und die Halle gehen.
Trotz alle dem sollte das Flensburg doch gewinnen. Klar Erlangen wird wie immer extrem hart spielen.
Doch wenn Flensburg da richtig gegen vorgeht, sollte es recht klar sein wer gewinnt.
Ich finde, hier hängt tatsächlich Einiges von den Schiedsrichtern ab, wie weit sie die Härte zulassen.
Das stört mich bei Erlangen und auch Göppingen schon sehr, dass das Spiel überwiegend auf (Zer-)Störung ausgerichtet ist. Geschmacksache halt.
Ich finde, hier hängt tatsächlich Einiges von den Schiedsrichtern ab, wie weit sie die Härte zulassen.
Das stört mich bei Erlangen und auch Göppingen schon sehr, dass das Spiel überwiegend auf (Zer-)Störung ausgerichtet ist. Geschmacksache halt.
Gut, es ist nun mal, wie es ist. Man kann aber auch mit ähnlichen Mitteln darauf reagieren. Sind ja nicht nur Waisenknaben bei der SG im Kader.
Zähe Sache, das.
Die Chancen, die Chancen... Und nach einer ordentlichen Anfangsphase fängt Erlangen mit dem an, was alle befürchtet haben.
Ich hätte gerade Offensivfoul gegen Mensah gepfiffen.
Erlangen schon recht "robust". Aber die SG Abwehr wird besser und Lasse Möller macht da weiter, wo er im letzten Spiel aufgehört hat....
Spiel eingeschaltet bei10-9
Keeper MÖLLER hält 3 Freie
Rückraum MÖLLER vorentscheidet vorne das Spiel
Möller nicht im dänischen Kader??
Möller stärker als Pytlick vorne
Man sollte Simon mal Zeit geben. Der hatte ein kometenhaftes Jahr und eine hohe Fallhöhe.
Er selbst wird am unzufriedensten sein und wird, wenn man ihn nicht mental fertig macht, schon zu alter Stärke finden.
Metzner, der Spakken.
Nein, Herr Kommentator! Diese Szenen (Pytlick humpelnd gestützt von zwei Betreuern) gehören nicht dazu.
Das war so mies von Metzner, erst foulen und dann schön drauflegen.
Bin gerade so genervt.
Erlangen schon recht "robust". Aber die SG Abwehr wird besser und Lasse Möller macht da weiter, wo er im letzten Spiel aufgehört hat....
Robust sind die eigentlich immer, sportlich ausgedrückt.
Nein, Herr Kommentator! Diese Szenen (Pytlick humpelnd gestützt von zwei Betreuern) gehören nicht dazu.
Das war so mies von Metzner, erst foulen und dann schön drauflegen.
Bin gerade so genervt.
Trotzdem muss man Metzner nicht beleidigen 😉