Fr 20.10. - 19:00
10. Spieltag: TSV Hannover-Burgdorf - SC DHfK Leipzig
-
-
Leipzig zunächst hui dann ohje
-
Der Trainersohn ist mir schon die letzten Spiele als Chancentod aufgefallen. Heute wieder. Durch Witzkes Verletzung gibt es wohl keine Alternative. Aber muss er sich so viele Würfe nehmen?
-
. Aber muss er sich so viele Würfe nehmen?
Eigentlich nicht---zumal es m.E. dabei doch oft an Durchschlagskraft mangelt.
-
Ja die fehlende Wurfeffektivität kann man ihm anlasten aber auf seiner Position gibt es ja aktuell keine Alternativen. Mir gefällt hingegen das er meist gut mit Geschwindigkeit in die Tiefe geht.
Ansonsten spannendes Spiel, leider passt sich der Dhfk dem Fehlerfestival wieder an und wird sich am Ende nicht belohnen.
Was ist nur mit Semper los???
-
Leipzig kann also doch (fast) auswärts.
Wer oder was hat Saeveras wachgerüttelt?
Semper nach dem letzten guten Spiel wieder ohne Fortune.
Mit dem Ergebnis können beide Teams gleich zufrieden oder unzufrieden sein.
-
Was ist nur mit Semper los???
Leider NICHTS.
-
Runes Ärger über die Schiris kann ich gut nachvollziehen. Fast alle 50:50 Situationen wurden pro Hannover gepfiffen. Identische Situationen (Griff in den Wurfarm) ungleich gewertet.
-
war beu euch vor der letzten Auszeit mit 15 Sekunden auf der Uhr der Stream unterbrochen?
-
Nein bei mir nicht, nur eine geringe Verzögerung zwischen Bild und Ton ist mir aufgefallen.
-
Warum der Junge da wirft, bleibt rätselhaft.
Hannover extrem fehlerhaft in HZ2.
Außer Saeveras hat eigentlich niemand der Akteure heute Bundesligapunkte verdient gehabt.
Hannover - Saeveras 25-25

-
Quenstedt wusste in der Schlussphase durchaus zu überzeugen und hält stark. Hannover hat die Bälle vorne dann aber direkt wieder weggeschmissen.
-
Der Trainersohn ist mir schon die letzten Spiele als Chancentod aufgefallen. Heute wieder. Durch Witzkes Verletzung gibt es wohl keine Alternative. Aber muss er sich so viele Würfe nehmen?
Natürlich gibts Alternativen, und zwar Kristjansson oder Semper auf der Mitte!
Leider hat Runarsson bei weitem nicht das Niveau, auf der Mitte in der Bundesliga zu spielen.
-
Schön, dass auch Saeveras endlich mal ein Spiel hatte, in dem er Bälle gehalten hat…
-
Schön, dass auch Saeveras endlich mal ein Spiel hatte, in dem er Bälle gehalten hat…
Ja, das stimmt; aber wenn du ehrlich bist, must du sagen, dass die Leistung bestenfalls unteres Mittelmaß war!

-
Quenstedt wusste in der Schlussphase durchaus zu überzeugen und hält stark. Hannover hat die Bälle vorne dann aber direkt wieder weggeschmissen.
Das kommt mir irgendwie bekannt vor
-
Leider hat Runarsson bei weitem nicht das Niveau, auf der Mitte in der Bundesliga zu spielen.
War gestern vor allem in der ersten Halbzeit so. Nachher hat er sich zurückgehalten.
-
Semper auf der Mitte --m.E.auch keinesfalls eine Lösung.
Mir wäre es lieber er würde auf halbrechts langsam mal konstant ordentlich liefern.
Da sieht es bei ihm im Moment sehr mau aus.
-
Ja, das stimmt; aber wenn du ehrlich bist, must du sagen, dass die Leistung bestenfalls unteres Mittelmaß war!

Klar war die Leistung gestern sehr gut, allerdings zum ersten Mal diese Saison, weshalb er eine riesen Enttäuschung ist!
Lieber einen Torwart, der nicht ganz so viel hält, aber eine gewisse Quote in jedem Spiel schafft …
-
Semper auf der Mitte --m.E.auch keinesfalls eine Lösung.
Mir wäre es lieber er würde auf halbrechts langsam mal konstant ordentlich liefern.
Da sieht es bei ihm im Moment sehr mau aus.
Das tut es schon seit Jahren.
Immer mal Lichtblicke, so dass man als Trainer& Manager wieder Hoffnung hat und dann kommen wieder Spiele , die total Banane sind
-