10. Spieltag: Füchse Berlin - MT Melsungen

• So´n Blödsinn. Meinetwegen mag die MT auch gewinnen, wenn die Füchse besser spielen. Ich rechne mit +2 für den Zwerg und den Riesen. An sich sehr schade, dass der Riese nicht der Gegenspieler von Gidsel sein kann.

Aber der Adrian (wenn Gidsel in die Mitte zieht bzw., versucht, dort durchzubrechen). Und der kann auch zupacken.

• Manda wird Gidsel wie bereits in den letzten Spielen (ausgenommen das Spiel in Berlin) schön aus dem Spiel nehmen.

Offenes Spiel mit einem - hoffentlich - besseren Ende für die MT. Aber man muss schon zugeben, dass was die Füchse aktuell auf die Platte bringen + den ganzen verletzten, ist schön anzugucken.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Manda wird Gidsel wie bereits in den letzten Spielen (ausgenommen das Spiel in Berlin) schön aus dem Spiel nehmen.

Offenes Spiel mit einem - hoffentlich - besseren Ende für die MT. Aber man muss schon zugeben, dass was die Füchse aktuell auf die Platte bringen + den ganzen verletzten, ist schön anzugucken.

Wenn dies so leicht wär, würde Berlin nicht dort stehen, wo sie stehen. Es ist ja auch nicht Gidsel alleine, sondern Andersson auf der anderen Seite hat an der Performance einen enormen Anteil. Den könnte aber der Riese aus dem Spiel nehmen. Da bin ich mal gespannt. Auch ob die Abwehr der Füchse mit Kristopans fertig wird. Es ist wirklich ein Spiel, was ich mit Vorfreude erwarte.

Und um es mal claarzustellen, mein Respekt an die Füchse für ihre Leistungen. Die Spitze haben sie sich absolut verdient. Aber ich kann es auch kaum erwarten, dass sie die ersten Federn lassen. Daher gilt meine Sympathie für das Spiel den Hessen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Exakt so iss es !!! :lol: Der Manda iss offensiv nicht die Offenbarung aber verteidigen kann er wie kein anderer. Er hat auch schon dem SCM beim letzten Heimspiel geärgert. Das bekanntlich Remis ausging.

• Wenn dies so leicht wär, würde Berlin nicht dort stehen, wo sie stehen. Es ist ja auch nicht Gidsel alleine, sondern Andersson auf der anderen Seite hat an der Performance einen enormen Anteil. Den könnte aber der Riese aus dem Spiel nehmen.

gehört ja in die Gerüchteküche aber die Müller Twins wurden für das eine Spiel reaktiviert. Da vergeht den beiden Berlinern schon nach 15 Min. die Lust an der Arbeit :lol: . Aber mal im Ernst, wenn die Abwehr nebst einer der beiden TW morgen gut bis optimal funzt, dann wird es sehr schwer für die Füchse was zählbares zu erreichen. Selbst mit der ganzen Kulisse im Rücken.

• Exakt so iss es !!! :lol: Der Manda iss offensiv nicht die Offenbarung aber verteidigen kann er wie kein anderer. Er hat auch schon dem SCM beim letzten Heimspiel geärgert. Das bekanntlich Remis ausging.

Ich erinnere mich... Da hat er den Gisli ganz schön bearbeitet, der war echt ätzend. ;(

Für das Spiel gegen die Füchse hätte er von mir dafür ein fettes :thumbup: :thumbup: und ich könnte mir vorstellen, dass es klappt.

Wäre schon gut, wenn die Füchse mal verlieren, so für die Liga und so... :saint:

Ich bin schon der Meinung, dass es ohne Gidsel recht schnell ruhiger würde um die Füchse, der macht schon viel.

• Ich erwarte heute ein spannendes Spiel mit starken Schiedsrichtern.

Wird gut. :klatschen:

Abwarten.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Die Aussage vom Verein ist "mehrere Wochen".

Gestern war er dreibeinig unterwegs - davon zwei Krücken. Er darf also nicht auftreten.

Trotzdem viel Glück. Ich hab immer ein Herz für die underdogs. Nein, wenn Kiel schon nicht mehr DM werden kann, wünsche ich den Füchsen dieses Jahr die DM, damit auch der Abstand zum 2. Platz wieder etwas geringer wird und sie uns in den folgenden 4 Jahren die Laune nicht verderben werden.

• Jo da haben sie eine gute 5-1 Abwehr gespielt und der SCM nur durch einen 7m kurz vor Schluss auf Remis gestellt. Ich denke Parrondo hat nen Plan. Mal schauen wie der aussieht.

Na ja, ich denke mal, jeder Trainer hat vor dem Spiel nen Plan.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.