Was war euer höchster Sieg??

• Hallo,

würde mich mal interessieren wie hoch von den Handballspielern hier, Ihr persönlich höchster Sieg/Niederlage war.
    Also mein höchster Sieg war mal 40:12 und ich glaube die höchste Niederlage(auch wenn man sich nicht gerne daran erinnert) 32:16!!

!!! Handball rules!!!
    :jump:

• Moin Moin,

unsere höchsten Siege haben wir damals in der C-Jugend gefeiert.
    Die beiden höchsten Siege waren hier 68:0 und 56:0 beides gegen den gleichen Gegner.

In dieser Saison wurden wir auch 1. mit einem Torverhältnis von ca. 870:49 oder so.
    Naja, damals war es noch lustig für uns.

MfG
    Schmiddy

• An unseren höchsten Sieg kann ich mich nicht mehr erinnern.
    Aber unsere ehemalige A-Jugend vor etwa 6 Jahren gewann in der Landesliga 51:12.

• hmmh... unsere höchste niederlage hatte ich wohl in der D-Jugend... hmmh, müsste was um die 30 gewesen sein*fg* kann mich aber net erinnern.... :D

letze saison war unsere höchste niederlage... glaub ich 12:9....
    und unser höchster Sieg müsste so 25:18 ausgefellen sein??!!! naja, nicht sehr große unterschiede

• Zitat

Original von Helge
    :pillepalle:

Wie geht denn sowas? Sind alle rausgeflogen?

Ne wir haben weiterhin mit der gleichen Manschaft weitergespielt, aber plötzlich ging im Angriff nichts mehr und so haben wir und einen Konter nach dem anderen gefangen.

Unser trainer hat uns zur pause als wir mit 8 toen vorne waren noch gewarnt, dass das Spiel noch nicht gewonnen sei, da haben wir ihn alle wir ein bissle arg pesimistisch gehalten.

• Zitat

Original von Trapp
    Also an die höchste Niederlage kann ich mich nicht mehr erinnern, alerdings an die bitterste. Damals haben ir 15 min. vor Ende mit 11(!) Toren geführt und am Ende noch mit 5 Toren verloren.

Kann man gar nicht glauben dass sowas wirklich passiert ist.Da habt ihr in 15 Minuten 16!! Gegentore bekommen und keines mehr geworfen oder wie war das?Ich glaube unser Trainer hätte uns danach sowas von rund gemacht!!

!!! Handball rules!!!

• also wir haben unseren höchsten sieg auch mal in der c-jugend gefeiert. 70:7. war echt hammer 
    gruß sadida

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• höchste niederlage war mit unterschied von 15 oder so und unser höchster sieg ... ehm irgendwie 32: 28 dabei ham wir zur halbzeit mit 20 toren vorsprung geführt ...

• Zitat

Original von mwichmann

Kann man gar nicht glauben dass sowas wirklich passiert ist.Da habt ihr in 15 Minuten 16!! Gegentore bekommen und keines mehr geworfen oder wie war das?Ich glaube unser Trainer hätte uns danach sowas von rund gemacht!!

Alsoich glaub wir haben noch 1 tor geschossen und 17 kassiet.
    Naja wirklich begeistert war unser trainer net, aber er hat uns net fertig gemacht, weil des nimmer nötig war nach dem Spiel. In der Kabine waren alle so fertig als wenn man die Meisterschaft verspielt hatte.

• also an DEN höchsten sieg kann ich mich net mehr erinnern... wüsste jetzt net wann das war... aber diese saison haben wir 30:17 gewonnen - das war gegen den damaligen tabellenführer (wir waren 2.) in der landesliga damen!
    ciaoi, hilarity

• Zitat

Original von Hilarity
    also an DEN höchsten sieg kann ich mich net mehr erinnern... wüsste jetzt net wann das war... aber diese saison haben wir 30:17 gewonnen - das war gegen den damaligen tabellenführer (wir waren 2.) in der landesliga damen!
    ciaoi, hilarity

So ähnliches haben wir dieses jahr auch schon hinbekommen.Wir waren auch 2. auf grund der wenigeren spiele und haben zu hause gegen den 1.(Reudnitz) 35:21 gewonnen.Das war auch geiles spiel.

!!! Handball rules!!!

• Hey!
    Also mein höchster Sieg diese Saison war 52:5. Verloren haben wir kein Spiel, aber ich weiß nicht ob ich mal richtig hoch verloren hab. In einem Qualispiel mal gegen die Oberligamannschaft Metzingen 30:3, aber das war schon vor 3 Jahren und mit ner anderen Mannschaft! Diese Quali haben wir gegen die Mannschaft nur 16:15 verloren!
    MfG

• unser höchster sieg war in der d-jugend, 28:0...jaja, das waren noch zeiten :D
    an die höchste niederlage kann ich mich jetzt gar nicht erinnern, hab ich wohl irgendwie verdrängt... :D

• Also heute hat unsere WJB mit 44:4 gewonne und wir haben gegen den Tabellenführer abgelost!
    28:18 ;-(((