Ich habe noch darauf gewartet, dass er über die Sehenswürdigkeiten in Melsungen und Umgebung redet.
Da ließe sich doch auch ein schöner Vergleich konstruieren: Die MT, der Herkules des hessischen Handballs. ![]()
Ich habe noch darauf gewartet, dass er über die Sehenswürdigkeiten in Melsungen und Umgebung redet.
Da ließe sich doch auch ein schöner Vergleich konstruieren: Die MT, der Herkules des hessischen Handballs. ![]()
Schön zu sehen wie abgezockt die MT gestern gespielt hat.
Es war kein schönes anzuschauendes Spiel, sehr kampfbetont, und jetzt nicht der Hurra-Handball der ersten Spiele der Saison. Aber selbst solche Spiele müssen gewonnen werden.
Glückwunsch. Freut mich als MTler das es aktuell so gut läuft.
Wer hätte gedacht, dass wir nach 9 Spieltagen 16:2 Punkte auf dem Konto stehen haben. Selbst die kühnsten Optimisten (worunter ich mich verstehe) haben nicht von so einem Saisonstart geträumt.
Aber bedenkt, dass auch bittere Zeiten kommen könnten. Das Domba jetzt wieder so lang verletzt ist, ist natürlich bedauerlich und die MT hat eine Option weniger. 5 Stammspieler für 3 Positionen. Jetzt wäre die Zeit gewesen für Pregler gewesen. Aber der ist nu weg und für Hörr ist es noch zu früh. Extern ist niemand auf dem Markt, der hilfreich sein könnte. Einziger Promi der mir einfällt wäre Dissinger aber ob der eine Hilfe wäre, sei dahin gestellt. Es wird interessant sein, wie lange die MT auf dem jetzigen Niveau durchhalten kann.
Einziger Promi der mir einfällt wäre Dissinger aber ob der eine Hilfe wäre, sei dahin gestellt.
Nein - wäre keine Hilfe.