Jetzt schmeißt der HBW das Spiel nach und nach weg…
9. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - HBW Balingen-Weilstetten
-
-
Bringt heute von den Spielzügen her richtig Spass. Jetzt treffen wir halt auch.
-
Da hat Rheiner sein Rot.
-
Da hat Rheiner sein Rot.
DA FEHLT DIE BLAUE KARTE!!! /ironie off
-
Keine blaue Karte für Golla ?
Sehr verwunderlich
-
Lex Flensburg halt.
-
Das war überfällig, dass Golla für sein Ins-Gesicht-Schlagen endlich mal runterfliegt.
Und da braucht‘s auch überhaupt kein Video für.
-
Keine blaue Karte für Golla ?
Sehr verwunderlich
Ist ein grobes Foul, keine Tätlichkeit. Strafe absolut korrekt, aber für blau hätte es ein aktiver Schlag sein müssen (oder Vorsatz)
-
Das war überfällig, dass Golla für sein Ins-Gesicht-Schlagen endlich mal runterfliegt.
Und da braucht‘s auch überhaupt kein Video für.
Du stellst dann bei der Regelkommission dein Konzept von kummulierenden Strafen vor. Das hat auf jeden Fall Potential.
Bis dahin geben die Schiris halt rot für ein rotwürdiges Foul wie jetzt.
-
Teitur...tja...so einfach scheint es zu sein. Hoffe er darf auch weiter ab und zu wenn Smits wiederkommt.
-
Mit 11 technischen Fehlern in der 2. HZ und insgesamt 17 technischen Fehlern hat man keine Chance, der HBW hat das Spiel klar im Angriff vergeigt. Schade, da wäre heute mehr möglich gewesen. Dennoch ist -4 in Flensburg ok…Punkte bringt es halt trotzdem nicht. Glückwunsch an die SG
-
Kein schlechtes Spiel des HBW, mit einem super TW, zuviel an technischen Fehlern, tw. fragwürdige Anspiele an den Kreis und zuviele leichte, unnötige Ballverluste.
In der Summe reicht es dann halt nicht gg. SGFH
So, dann wäre man damit auf den vorletzten Platz abgerutscht. Schade nach diesem Spiel aber ist halt so.
-
"Arbeitssieg" mit Tendenz nach oben. Balingen mit guten Ansätzen und immer wieder gefährlich. Zum Schluss siegte die größere Konstanz und auch Qualität z.B. eines Gottfridsson oder eines Teiturs, der endlich mal so performte, wie wir ihn kennen gelernt haben.
Die Ausfälle von Golla und Mensah fielen so nicht ins Gewicht....
-
Respekt an Balingen, gerade Elias Huber macht einen mega Eindruck. Golla heute mit einem rabenschwarzen Tag. Teitur on fire, für ihn freut es mich total, dass er heute ein tolles Pensum hatte.
-
Zu aller erst einmal Gute Besserung an den Torwart der Balinger. So etwas kann z.B. eine Gehirnerschütterung nach sich ziehen.
Zum Spiel: Die Punkte bleiben im Norden, Teitur hat hoffentlich seine Blockade lösen können und Golla sollte lieber in der Abwehr spielen und Jörgensen dafür im Angriff.
-
Man kann echt nur hoffen, das das so gut geht. Schutzkappe/Helm lieber heute als morgen finde ich. Dieses dumme Lob für die harten Männer die das einfach so wegstecken, wird den 20 Jahre später auch nichts bringen. Bin mir sehr sicher das man bei Torhütern erschreckendes finden würde, wenn man ähnliche Studien wie bei Boxern und NFL-Defense-Spielern durchführen würde.
@Spiel
Ich finde übrigens das es gestern ein bisschen so war, wie ich mir das immer erhofft hatte. Jeder kommt rein und funktioniert und wenn es gerade nicht geht, kommt der nächste, was aber nicht bedeutet das der rausgenommene Spieler für den Rest abgemeldet ist. Dadurch das man auf so einen guten Torwart getroffen ist, kam das insgesamt nicht so rüber, aber das war sehr schöner Handball offensiv. Tempo-Gegenstöße, Positionsangriff in die Breite und Tiefe usw. eigentlich alles was man sehen will und von allen 5 Rückraumspielern. Das stabilisieren und gegen stärkere Gegner bringen, ist dann das was man vor der Saison von Flensburg skizziert hat. Wird aber sicherlich auch noch Rückschläge geben. Insbesondere wie fit Möller und JG in nächster Zeit sind und wie das mit Smits und Einarsson funktioniert.
-
Zu aller erst einmal Gute Besserung an den Torwart der Balinger. So etwas kann z.B. eine Gehirnerschütterung nach sich ziehen.
Ich weiß nicht, ob das in anderen Hallen auch so ist? Aber ich finde es bei uns in Flensburg immer sehr beeindruckend, dass der Flensburger Mannschaftsarzt sofort zu den Gegnern läuft, wenn sich dort eine schwere Verletzung andeutet.
Er ist sogar 5 Minuten später noch mal wieder zur Bank gegangen und hat sich bei dem Torwart erkundigt, ob sie ihm wirklich gut geht.
-
Ich weiß nicht, ob das in anderen Hallen auch so ist? Aber ich finde es bei uns in Flensburg immer sehr beeindruckend, dass der Flensburger Mannschaftsarzt sofort zu den Gegnern läuft, wenn sich dort eine schwere Verletzung andeutet.
Er ist sogar 5 Minuten später noch mal wieder zur Bank gegangen und hat sich bei dem Torwart erkundigt, ob sie ihm wirklich gut geht.
Ich denke schon, dass es da einen generellen „Zusammenhalt“ gibt. Ist wie zum Beispiel gestern dann ja auch damit verbunden, wenn die Gästemannschaft keinen richtigen Arzt dabei hat. Dann ist es üblich, dass der Heim-Arzt aushilft.
-
Die Frage meinst Du nicht ernst, oder?
-
Golla sollte lieber in der Abwehr spielen und Jörgensen dafür im Angriff.
Ich glaube, wir sind sehr verwöhnt von ihm. Zuletzt läuft es nicht so gut, vor allem gestern nicht. Aber ein Blick auf die Statistik sagt, dass er mit 34 Toren und 73% derzeit ganz oben bei den KL steht, wenn ich die Spieler vor ihm richtig zuordne.
Wird schon wieder!
-