Was hat das Spiel heute mit z. B. dem Flensburg Spiel zu tun?
Nichts, außer dass der Rheiner mal wieder seinen Hass auf die bösen, bösen Flensburger, die ja nie bestraft werden, anbringen konnte!
Was hat das Spiel heute mit z. B. dem Flensburg Spiel zu tun?
Nichts, außer dass der Rheiner mal wieder seinen Hass auf die bösen, bösen Flensburger, die ja nie bestraft werden, anbringen konnte!
Dauert ja nicht mehr lange, bis wir wieder einen Omeyer/Landin im Tor haben.
Das muss er dann aber auch auf Dauer beweisen können und nicht nur wie jetzt ein paar mal in der CL und in der schwachen ESP Liga.
Gratulation an Leipzig. Verdienter Sieg. Der MDR-Kommentator war peinlich. Wie kann man so parteiisch sein auch wenn er für den MDR kommentierte? Das geht einfach nicht.
Der Sachsensender hat ein Spiel einer sächsischen Mannschaft gezeigt. Dass der Kommentator dann (angeblich) parteiisch ist, finde ich keine Überraschung.
Ich denke, ich verstehe
.
Who is Schaffner? ![]()
Bei Gebala ist das auch von außen schon sportlich leicht erklärbar, bei Ernst keine Ahnung.
Das wäre ja mal eine interessante Frage in den Interviews gewesen, aber wahrscheinlich hat die Moderatorin das nicht mal mitbekommen und hätte auch nicht zum Kaffeeklatsch-Content gepasst...
Interessant trotzdem wie Sanejev, der ein Zweispielrecht bei einem Abstiegskandidaten in der 2.Liga hat, den Vorzug gegenüber einem Nationalspieler aus Polen bekommt.
Ich bezweifele sehr, dass Gebala in seiner aktuellen Verfassung noch Nationalspieler ist.
Das wäre ja mal eine interessante Frage in den Interviews gewesen, aber wahrscheinlich hat die Moderatorin das nicht mal mitbekommen und hätte auch nicht zum Kaffeeklatsch-Content gepasst...
Zitat aus der KN
… Dafür sorgte die hellwache Abwehrreihe um den durch den kurzfristigen Ausfall von Simon Ernst neu formierten Innenblock mit Marko Mamic und dem erst 20-jährigen Mika Sajenev dafür, dass die Zebras nach der Ballannahme kaum Luft zum Atmen hatten…
Probleme beim Warmmachen? Vielleicht erfahrt ihr morgen bei euch in der Presse mehr.
Wurde der Trainer interviewt?
Die Spieler werden dazu nichts sagen, auch wenn die das wissen…
Wurde der Trainer interviewt?
Die Spieler werden dazu nichts sagen, auch wenn die das wissen…
Klar, auch der Trainer hätte sich wahrscheinlich bei Internas dezent zurückgehalten. Aber fragen darf man doch und das wäre als Moderator direkt eine meiner ersten Fragen gewesen...
Klar, auch der Trainer hätte sich wahrscheinlich bei Internas dezent zurückgehalten. Aber fragen darf man doch und das wäre als Moderator direkt eine meiner ersten Fragen gewesen...
Ich bin ja kein Deutschlehrer, aber bei "Internas" rollen sich meine Zehnägel auf....das ist schlimmer als die Angriffsleistung der Kieler in der letzten Spielminute oder ein 7:6.....;-)
Ich bin ja kein Deutschlehrer, aber bei "Internas" rollen sich meine Zehnägel auf....das ist schlimmer als die Angriffsleistung der Kieler in der letzten Spielminute oder ein 7:6.....;-)
Ich korrigiere auf "Interna", aber ob das nun schlimmer ist als..., liegt sicher in der subjektiven Betrachtungsweise.
Kannst gerne 100 mal Internas schreiben, wenn dafür der letzte Angriff zum Unentschieden geführt hätte 😉
Wo war Wallinius eig heute ?
Mittlerweile hat man das Gefühl, dass er nur fürs Training verpflichtet wurde ...
zu Simon Ernst
"ohne den verletzten Simon Ernst"---Originaltext aus dem Bericht zum heutigen Spiel auf der website der DHfK.
zu Simon Ernst
"ohne den verletzten Simon Ernst"---Originaltext aus dem Bericht zum heutigen Spiel auf der website der DHfK.
Hoffentlich nichts Schlimmeres, denn sein Fehlen wäre für Leipzig ein großer Verlust...
Nee, schlimmer war Kretzschmars "Was ein Spiel". Was ein Deutsch. ![]()
Das muss er dann aber auch auf Dauer beweisen können und nicht nur wie jetzt ein paar mal in der CL und in der schwachen ESP Liga.
In der CL hat er es nicht nur ein paar Mal bewiesen - dort war er regelmäßig stark. Es konnte nur ein Torwart Landin ersetzen - und das war de Vargas. Den hat man nun geholt. Ich freue mich sehr aufging - bis dahin ist es ein Übergang.
Wo war Wallinius eig heute ?
Mittlerweile hat man das Gefühl, dass er nur fürs Training verpflichtet wurde ...
Bei seinen „Leistungen“ in den Spielen. Ich glaube nicht, dass er noch in Kiel ankommen wird.
Alles anzeigenIch glaube, das Problem hier ist auch, dass zu wenig Leute DYN haben.
Das heute haben mehr Leute gesehen, weil's bei MDR, ARD Mediathek etc. kam
Anders kann ich mir nicht erklären, dass hier jetzt Rot gefordert wird, und z.B. Mittwoch in Flensburg nicht.
Ein harter Schlag gegens Kinn, als der Ball gar nicht in der Nähe war.
Ein harter Schlag mit dem Unterarm voll in die Fr....
Dann kann man erstmal da anfangen, über Rot zu reden. Es sei denn natürlich, keine Sau hat's gesehen.
Da stehst du aber ziemlich alleine auf weiter Flur. Für mich auch glasklare 2 Min gegen Wienzcek, ebenso wie die 2 Min von Blaz beim Heimspiel gegen den DhfK.
Ich frage mich jetzt gerade nur was oder wo die Schiedsrichter sich die Videosequenz angeschaut haben?? Bei Dyn oder beim MDR?? ![]()
Die Schiris übrigens mit einer blitzsauberen Leistung
Bei seinen „Leistungen“ in den Spielen. Ich glaube nicht, dass er noch in Kiel ankommen wird.
Na ja wenn ich die Fehlerquoten von Bilyk oder Reinkind sehe oder das uneffektive Geballere von Skippy in diesem Spiel...
schlechter hätte Karl es auch nicht mehr machen können.
Warum hat der Rückraum nicht mal mit Johansson - Bilyk -Reinkind/Gurbindo fepielt